P
pfotenseele
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut!puh, das sind ja nochmals ganz andere "dimensionen", als ich mir vorgestellt habe 😳
mit sonde bis in magen, ach du meine güte!
du bist eine meiner heldinnen 😍
danke dafür, dass du alles gibst, um die kleinen krümelchen retten zu können!! 😊
Wie lange wird die Phase des "alle 2 h aufstehen" noch dauern oder wie ist hier die ganz grob geschätzte Prognose?
Da hängt so viel dran, was man als Unbedarfter so gar nicht auf dem Schirm hat. Danke, fürs Teilen! Ich wusste zB nicht, dass man Kitten im Zweifel per Sonde daheim ernähren kann. Klingt schon… abgefahren?
Ja so deppert ist wohl hoffentlich keiner. Ich würde es mir mit Anleitung nicht zutrauen.Ich würde aber niemandem empfehlen, das einfach selbst auszuprobieren, ohne die Anleitung einer geschulten Person oder ausreichend Erfahrung im medizinischen Bereich.
Es gibt Leute, die sind schon extrem deppert. Kitten in die Welt setzen lassen. Unkastrierte Kater und Katzen. Manchmal denkt man, es kann nicht mehr dümmer kommen und dann steht man da und denkt 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️ dümmer geht immerJa so deppert ist wohl hoffentlich keiner. Ich würde es mir mit Anleitung nicht zutrauen.
Ja so deppert ist wohl hoffentlich keiner. Ich würde es mir mit Anleitung nicht zutrauen.
Danke für das Video. Mir wurde schon beim Zuschauen ganz anders zumute, müsste ich das selbst machen, wäre es vermutlich vorbei 😅 zum Glück stehen die Chancen echt gut, dass ich niemals in so eine Situation gerate..Hier kann man sich ansehen, wie die Sondenfütterung bei Kitten funktioniert: How to Tube Feed a Kitten
Man muss sie dafür wecken. In dem Alter machen sie eigentlich nichts anderes als schlafen und trinken. Und sie wissen ja nicht, dass es nur alle 2h etwas gibt 😅 Sobald sie aber wach sind suchen sie normalerweise instinktiv nach einer Zitze, daher kann man ihnen dann auch relativ gut den Aufsatz der Spritze untermogeln.Musst du die kleinen dann eigentlich wecken oder ”suchen” die sozusagen schon?