Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Impfung? Kastra ist dann doch ein klitue kleines bisschen zu früh oder? 🤔
Für die Impfung ist es auch noch etwas früh, sie sind dieses Wochenende ungefähr vier Wochen alt 😊Impfung? Kastra ist dann doch ein klitue kleines bisschen zu früh oder? 🤔
Richtig! 😅Sieht für mich eher nach irgendwas essbaren aus? Das erste mal Futter schnabuliert?
Ich würde sagen, die beiden stehen voll im Saft 😉
Tatsächlich habe ich da in dem Alter keine Sorgen, so lange man die Kitten nicht zwingt zu fressen😊 Ich stelle das Nassfutter einfach rein und dann sieht man, ob sie bereits Interesse daran zeigen oder nicht. In der Regel sind sie dann auch bereit dafür.Da hätte ich Bedenken, dass die Verdauung dies noch nicht schafft,
🥰 das habe ich mir auch gedacht, so Zucker die beiden🥰Das letzte Bild 😍 Futtern mit vollem Körpereinsatz 😂
Wie die Öhrchen wackeln beim Fressen. Also eigentlich arbeitet der ganze kleine Katzenkörper. Aber die Öhrchen 🤤.
Da geht's ja schon richtig zur Sache 😂M&M sind wieder da 😀 Sie haben in den 1,5 Wochen einen großen Entwicklungssprung gemacht, es ist Wahnsinn wie schnell das in dem Alter geht. Sie sind jetzt richtige Katzen: können rennen, toben, klettern und springen. Und sie sind wie der Duracell-Hase auf Speed 😂
Anhang anzeigen 205110Anhang anzeigen 205109Anhang anzeigen 205108