Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau DAS dachte ich auch eben 😅Um Himmels Willen! 🥰
Darf ich was zu den Käfigen fragen? Tut denen das nicht weh, auf den dünnen Stäben? Ich habe die im Tierheim auch schon gesehen und mich nicht getraut zu fragen.
Es geht bestimmt schöner für Katzenpfoten, aber das eine Katze damit Probleme hatte habe ich noch nie festgestellt. Sie finden es natürlich per se nicht schön in einer Falle zu sitzen, daher limitiert man die Zeit und wenn die Falle auf dem Boden steht, haben sie ja auch einen festen Untergrund darunter.Darf ich was zu den Käfigen fragen? Tut denen das nicht weh, auf den dünnen Stäben? Ich habe die im Tierheim auch schon gesehen und mich nicht getraut zu fragen.
Ja, acht 😅 Die neue Mama geht hoffentlich diese Woche zur Kastration. Sie ist nicht besonders freundlich, immerhin knurrt und faucht sie mich inzwischen aber nicht mehr an. Ihre beiden Kitten sind ein Kater und eine Kätzin. Die drei brauchen noch Namen 😊Aber alle guten Wünsche für die vielen Pflegis... 8 jetzt insgesamt?
Ja.....ich denke da vermutlich immer zu menschlich. Die laufen ja auch über Steinchen, die ich barfuß nicht schmerzfrei bewältigen könnte.Es geht bestimmt schöner für Katzenpfoten, aber das eine Katze damit Probleme hatte habe ich noch nie festgestellt.
Da habt ihr alle 3 toll gekämpft - und gewonnen. 🍀Marilyn und Monty entwickeln sich super,
sieht eigentlich aus wie eine Ente 🤣Anhang anzeigen 201571
Das fette Bäuchlein 😄🤩!
Das ist die Hauptsache, und allein darum geht esTatsächlich sehen sie aber aus, wie gesunde Kitten in dem Alter aussehen sollen.