Hausgemachtes Diaetfutter fuer Niereninsuffizienz

• Themenstarter Themenstarter mikimuko
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    niereninsuffizienz
M

mikimuko

Neuer Benutzer
Einem unseren Katerchen geht es zur Zeit sehr schlecht: Niereninsuffizienz, Fiv und noch weiteres (leider!)... na ja, dafuer gibt es den TA....

Er sollte also Futter fuer Niereninsuffizienz fressen, aber erhat nun mal di nase voll von diesem Futter (habe schon alle Marken ausprobiert) und zeigt deutlich er moechte was anderes fressen.
Nun schreiben einige vom italienischen katzenforum, wo ich oefters aktiv bin, dass in deutsch katzenforen es rezepte fuer Barf-futter gibt, die fuer diese Niereninsuffizienz ok sind ... ich finde sie aber leider nicht.

Kennt jemand von Euch solche Rezepte oder weiss wo diese zu finden? Ich weiss nicht ob es einfach genuegt Huehnchen (roh oder gekocht?) mit Reis/Kartoffeln und wenig Gemuese zu mixen ....

Danke Euch im voraus fuer die Hilfe🙂, bitte nicht Begriffe wie "gewolftes Fleich", "Fi-FeFutter" usw. schreiben ... mein deutsch reicht dazu nicht aus und finde sie auch nicht in den UeberstztungsHP.😳

A

Werbung

dubarfst.eu hat eine Rubrik dafür.

Danke Gwion! schau mal ... hoffentlich gibt's was!

Meld dich da am besten mal an und frag direkt nach Hilfe.

Das Forum ist am Anfang etwas unübersichtlich, also wenn du nicht findest was du suchst, frag ruhig dort nach 😉