T
Tonia
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 20. Juli 2014
- Beiträge
- 14
Doofe Situation 🙁
ich kann dich verstehen, gerade mit einem 3 monatigen Säugling, wenn dieser auf dem Boden liegt (unterm Mobile etc.) und dann kommt evt. die Katze mit einer Maus an 😱 Wäre ich als Mutter auch nicht begeistert.
Was ich nur nicht verstehe ich, warum er nicht ständig den Freigang haben darf? 😕 Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann gewährt es ihm (oder beiden doch). Du/ihr könnte ja die Terassentür zu lassen und lasst sie nur rein, wenn ihr a) zuhause seit b) du sehen kannst das nichts im Maul ist.
Für schlechtes wetter und wenn ihr grad nicht da seit draußen eine Möglichkeit schaffen das sie sich "unterstellen" können.
bzgl. Bett..... bevor er ins Schlafzimmer darf ihn "abwischen", sprich mit nem Feuchttuch oder einem Handtuch, so dass nichts mehr dran hängt. Wäre das eine Möglichkeit?
Das geht ja im Prinzip schon, aber es ist einfach total unpraktisch für uns. Der Große will ja auch in den Garten und ich müsste so immer 100 mal die Tür auf und zu machen. Oder auch wie jetzt gerade, es regnet und er kommt dann nass heim, sein Fell trocknet ja nicht so schnell und dann legt er sich zu uns auf die Couch oder eben zu den Kindern.
Oder stell ich mich da echt so arg an?