I
Imona
Erfahrener Benutzer
Wir waren letzten Freitag nochmal beim TA und er hat eine Cortison-Depotspritze bekommen. Lt. TA wirkt sie ca. 10 Tage. Seitdem hat das heftige Putzen aufgehört - wurde auch Zeit weil sein rosa Bäuchlein schon gut zu sehen ist. Ich bin auch schon ein paar Tage nicht mehr gebissen worden. Streicheln war ihm wohl unangenehm da hat er immer zugebissen nach einiger Zeit. Leider scheint er im Moment recht lustlos und antriebslos zu sein. Fressen tut er wie immer - ich hatte gehofft das Cortison macht ihm ein bisschen mehr Appetit, leider ist er sehr mager und ein wenig mehr auf den Rippen würde nicht schaden.
Der Allergietest ist jetzt da, er ist auf Futtermittelmilben und Hausstaubmilben allergisch und ein paar Pollen. Jetzt warten wir auf die Sensibilisierung. Ich weiß zwar nicht wie das gemacht wird aber es wird wohl aus dem Blut hergestellt das ihm abgenommen wurde und wird ihm dann gespritzt.
Der Allergietest ist jetzt da, er ist auf Futtermittelmilben und Hausstaubmilben allergisch und ein paar Pollen. Jetzt warten wir auf die Sensibilisierung. Ich weiß zwar nicht wie das gemacht wird aber es wird wohl aus dem Blut hergestellt das ihm abgenommen wurde und wird ihm dann gespritzt.