Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@ Zefania: Ja, das kann gut sein. Als Ginas HCM vorangeschritten war, kam Übelkeit und Erbrechen hinzu infolge der Herzerkrankung. Bitte lasse die Maus doch besser mal schallen, damit noch rechtzeitig gehandelt werden kann, sollte da was anliegen. Die Welt kostet's ja nicht. Alles Gute, ich hoffe, da ist nichts.
Ich gehe gleich mal nachlesen. Kein Wasser in der Lunge ist insofern gut, als dass das dann bereits das Endstadium wäre. Übelkeit und Erbrechen treten davor auf. Ich drücke wirklich ganz ganz fest die Daumen, dass hier zwei Zufälle aufeinander treffen. Du ahnst nicht, wie sehr, denn das mit Gina damals, das hat wahnsinnig wehgetan ... tut es noch heute.
Oh nein, also doch vielleicht ein Zusammenhang. Falls es wirklich so sein sollte, hoffe ich, dass wir gute Medikamente finden. Ich hoffe, aber immernoch, dass alles gut wird. Cilly ist erst 1 Jahr alt!
Hab mich mal in Deinen anderen Thread gesetzt .. ich hoffe mit Dir, wirklich! Bitte lasse Dir nach dem Ultraschall auch den Befund mit aushändigen, nicht nur an Deine TÄ schicken. Ich habe von Gina alles gesammelt, jeden Befund. Alle beteiligten Tierärzte haben sie mir stets in Kopie per Email geschickt. Ist sehr von Vorteil.
Ja genau, das werde ich machen. Werde auch das Röntgenbild mitnehmen zum Spezialist!
Molily
Erfahrener Benutzer
Meine haben passend zu weihnachten alle Rekorde gebrochen. Wirklich 2 Stunden nonstop Action miteinander. Inkl. Hechelpausen ...
Hab mir zwischendurch dann doch mal Sorgen gemacht und die beiden separiert für ein paar Minuten...ging aber immer weiter mit dem toben....jetzt ist endlich Ruhe 🙂
Beim Dauerjagen durch die Wohnung hecheln meine aber auch sonst immer kurz mal paar Sekunden. Kommt zu 99% von den Dauersprints über 10-12 Meter, immer hintereinander her mit Vollspeed.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.