Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also meinst du, ich kann es ins Futter geben?
@Anett:
du gibst Pü doch das Pankreas comp. Kann man das auch ins Futter mischen?
Wenn man vom homöopathischen Gedanken ausgeht ist das eindeutig zuviel des Guten.
Ok, danke für den Hinweis. Also findest du es auch zu viel? Mich schreckt es auch eher ab, obwohl ich keine Ahnung davon habe. Aber manchmal ist weniger mehr.
Wie geht es Moritz eigentlich?
Welche Behandlung hat sie denn begonnen? Warum gehen die ihrer Meinung nach nicht? Hat sie das gesagt? Das Pancreas comp. ist ja dann auch ein Komplexmittel, oder? Ich könnte auch nur das Pankreas suis alleine geben, aber die Dame von Heel sagte, das alleine wird nichts bringen.
Ja, so ist es wahrscheinlich... Ich möchte den Vorschlag von Heel aber auf keinen Fall annehmen, da es mir zu viele Mittel sind.
Welche Behandlung hat sie denn begonnen?
Warum gehen die ihrer Meinung nach nicht? Hat sie das gesagt? Das Pancreas comp. ist ja dann auch ein Komplexmittel, oder? Ich könnte auch nur das Pankreas suis alleine geben, aber die Dame von Heel sagte, das alleine wird nichts bringen.
Kraul ihn mal von mir ja....
Wofür ist denn das Vit. B12? Viele hier im Forum geben das und wenn es gut ist, will ich das Mia auch geben
Ach ja, was ist denn Solidago?
Ich habe gerade auf dem letzten Entlassungsbericht der TK von dieser Woche gesehen, dass sie einen Vitamin B12 Test noch nachgeordert haben, kann man das im Blut feststellen ob da ein Mangel vorliegt? Und wenn man das spritzt, brennt das? Nicht, dass ich es mir mit dem Spritzen bei Mia verscherze, wäre nicht gut bei einer Diabetikerin.
Es brennt, shit.
Überdosieren ist nicht möglich, weil es sich anders als andere Vitamine nicht im Körper anreichert, sondern ausgeschieden wird.
Ganz so einfach ist es leider nicht. Fehlt Mia aufgrund der Pankreatitis der Intrinsic-Faktor, kannst du ihr ein Kilo B12 geben, es kann die Darmwand trotzdem nicht passieren und wird einfach wieder ausgeschieden. Das ist ein sehr komplizierter Vorgang. Da hilft es dann nur per Injektion.