Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lassen wir es beim mix ich mercke schon der kleine wird abgestempelt weil er aus nem loch kam, er keine papiere hat und nicht teuer war.für mich ist es aber n birmchen. ja die birma besitzer denken sich alle...meine hat aber papiere ist von einem züchter und war sau teuer...deshalb kann deine keine echte birma sein!!! also echt wird mir langsam zu bunt hier.
aber hey eine kleine meinung lasse ich auch mal los. 2-3 katzen zuhause finde ich vollkommen ok, aber 5-10 katzen zuhause oder mehr zeigt doch, dass die besitzer katzengesellschaft der menschengesellscgaft vorziehen. und ist das normal??? NEIN!< gelöscht >
.....aber habt ihr auch verstanden, dass er welche bekommt? nee, scheinbar nicht. ersteinmal muss er vom tierarzt gecheckt werden. weiß ich denn ob er was hat was vielleicht auf die andere katze übertragen werden kann. man muss verantwortungsvoll denken und nicht so wie ihr.
aber hey eine kleine meinung lasse ich auch mal los. 2-3 katzen zuhause finde ich vollkommen ok, aber 5-10 katzen zuhause oder mehr zeigt doch, dass die besitzer katzengesellschaft der menschengesellscgaft vorziehen. und ist das normal??? NEIN! < gelöscht >
mir aber kässsseeee!lassen wir es beim mix ich mercke schon der kleine wird abgestempelt weil er aus nem loch kam, er keine papiere hat und nicht teuer war.für mich ist es aber n birmchen. ja die birma besitzer denken sich alle...meine hat aber papiere ist von einem züchter und war sau teuer...deshalb kann deine keine echte birma sein!!! also echt wird mir langsam zu bunt hier.
aber hey eine kleine meinung lasse ich auch mal los. 2-3 katzen zuhause finde ich vollkommen ok, aber 5-10 katzen zuhause oder mehr zeigt doch, dass die besitzer katzengesellschaft der menschengesellscgaft vorziehen. und ist das normal??? NEIN! < gelöscht >
Man hat keine Lust mehr, Anfängern zu antworten!
Hatten wir nicht mal einen Anfänger -Threat neulich? Fühle mich wieder voll bestätigt, leider!
Genau da liegt der Fehler! Wenn man hier neu im Forum ist, und sich offensichtlich nicht so gut auskennt, oder einfach andere Ansichten oder Methoden hat, dann wird man direkt entsprechend abgestempelt.
In diesem Fall als "Anfänger". HALLO?!?! Anfänger zu sein, heißt nicht, dass man dumm ist! Es heißt aber auch nicht, dass man jeden Rat anzunehmen hat, denn oftmals sind auch die hiesigen Tipps kein Patent-Rezept, im Gegenteil.
Ich möchte an dieser Stelle Patty zustimmen: Man fühlt sich als Neuer einfach nicht willkommen hier - ich kann verstehen, dass sie sich zurückzieht.
Leute, seid doch zufrieden, dass sie einem Kätzchen aus der Patsche geholfen hat: Alles andere, wie zum Beispiel das Glöckchen am Halsband oder einen Katzen-Kumpel zu suchen, das wird sich schon mit der Zeit geben... immerhin lernt man dazu 😉
Mit lieben Grüßen und in der Hoffnung, dass sich irgendwann noch mal an dem Umgangston hier etwas ändert,
M&L
Alles andere, wie zum Beispiel das Glöckchen am Halsband oder einen Katzen-Kumpel zu suchen, das wird sich schon mit der Zeit geben...
Unfassbar. Hier spreche ich mit Leute wie mit kleinen Kindern, in der Hoffnung, sie würden kapieren, dass Katzen fühlende Lebenwesen sind, weil ich den Eindruck habe, manche denken, Katzen wären irgendwelche Fleischklumpen mit Kuschelpelz drumrum, die aussschliesslich zur Bespassung des Menschen da sind, aber ansonsten keine Bedürfnisse haben.
Wer in diesem Forum nicht den Glauben an die Menschheit verliert, der ist ein wahrer Sonnenschein.