Heimkehrer

  • Themenstarter Themenstarter Bon Bini
  • Beginndatum Beginndatum
Komm nach Hause, Junge

Wenn ich die Beitäge hier lese wird mir schwer ums Herz...

Man liest immerwieder von Katzen die nach langer Zeit nach Hause kommen und auch gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Allerdings scheint es mir oft eher ein Strohhalm zu sein der mir ermöglicht noch nicht loslassen zu müssen.

Ich vermisse seit nun etwa 1 1/2 Jahren meinen EK Kater Leroy.
Sein Bruder ist noch bei mir und erinnert mich oft an unseren Verlust.

Wer weiß, vielleicht kann ich hier ja auch mal von einem Happy End berichten.

In hope, Claw
 
A

Werbung

Ich danke Euch auch ganz herzlich für diese tollen Happy-End-Geschichten.

Mir gehts wie Evelyn, es vergeht fast kein Tag an dem ich nicht weine. Heute ist es wieder besonders schlimm nachdem ich letzte Woche zwei fremde Katzen beerdigen musste um die sich keiner geschert hat.

Kommt doch nach Hause ihr Fellnasen, es wird doch Winter.
 
Hi,
ja habe ich gelesen und es macht einem wieder etwas Mut.

Bei mir sind es zwar keine 6 Wochen sondern schon über 6 Monate, aber ich gebe nicht auf.
 
Mit dieser Geschichte möchte ich allen die ihre Katze vermissen Mut machen.

Vor zweieinalb Wochen erzählte mir meine TA von einer vermissten Nierenkranken Perserkatze.
Die Katze war zu dem Zeitpunkt schon seit zwei Wochen weg.
Sie war aus dem Garten verschwunden.(geklaut?)
Die Besitzer haben alles was möglich ist getan um ihre Katze wieder zu bekommen.

Am Freitag war ich mit meiner Katze wieder beim TA.Ich war grade fertig als meine TA aus der Praxis rausstürmte und mit einen kleinen Häufchen Elend wieder reinkam.
Am Montag erzählte mir die TA das es sich um die Nierenkranke Katze handelte.
Heute habe ich die Besitzer samt Katze wiedergetroffen.
Sie sind überglücklich das sie ihre Katze wiederhaben.Die Katze ist zwar stark abgemagert(ca 2 kg) aber auf dem Weg der besserung.
Die Besitzer,ein ganz nettes älteres Paar,hätten auch noch lange weiter gesucht und nichts unversucht gelassen.
Die beiden haben so liebevoll von ihrer Katze gesprochen,da konnte man richtig merken wie sehr sie an ihr hängen.

Und mich hat das Happy End auch wahnsinnig gefreut.



Damit will ich nur sagen"die Hoffnung stirbt zuletzt".
 
Habt Ihr das schon gelesen im Tierschutzverzeichnis:


16.NOVEMBER 2010 Tiger stand gestern abend gegen 23 Uhr exakt nach 7 Monaten maunzend vor der Tür. Er schien gut genährt und hat uns sofort wieder erkannt. War verschmust wie früher. Wir sind überglücklich. Keine Ahnung, wo er so lange gesteckt hat. Hauptsache wir haben unseren Stubentiger wieder.
 
Werbung:
Habt Ihr das schon gelesen im Tierschutzverzeichnis:


16.NOVEMBER 2010 Tiger stand gestern abend gegen 23 Uhr exakt nach 7 Monaten maunzend vor der Tür. Er schien gut genährt und hat uns sofort wieder erkannt. War verschmust wie früher. Wir sind überglücklich. Keine Ahnung, wo er so lange gesteckt hat. Hauptsache wir haben unseren Stubentiger wieder.

Toll Toll Toll:verschmitzt: Das freut mich sehr. Ich hoffe unsere Cosmo kommt auch wieder🙁 Sind jetzt über 2 Wochen :reallysad:
 
Unsere kleine Lisa ist heut morgen weg gewesen, um 7 sind meine Kids mit mein Mann zur Kita Leonie kam dann nochmal nach oben und hat ihre Schneehose geholt sie hat die Tür vergessen zu zu machen stand dann höchstens 1 min. auf.

Und dann passierte es in den moment ist Lisa abgehauen ich habe es aber noch nicht bemerkt.

Ich habe gegen 9 Uhr die Betten gemacht und normal ist Lisa dann sofort da und springt aufm Bett herrum und reist mir die decken weg doch heute nicht ich hab mir aber nichts bei gedacht dachte sie schläft.

Um halb 10 hab ich den beiden dann ihr futter frisch gemacht und was ist Lisa kommt wieder nicht das fand ich dann aber komisch sie kommt sonst immer gleich angefliezt diesmal aber nicht.

Ich hab dann in der ganzen Wohnung gesucht nichts gefunden imTreppenhaus gesucht im Keller gesucht auch nichts dann bin ich draussen rum gelaufen auch nicht gefunden.

Dann bin ich wieder nachhause und habe alle Patein abgeklingelt ob sie jemand gesehen hat, eine person hat sie im Treppenhaus gesehen das war gegen 8.30 Uhr er dachte sich aber nichts bei und lies sie dann sitzen, eine std. später hat meine Nachbarin dann auch rum gefragt und eine weitere Nachbarin hat sie gegen 9 uhr raus laufen sehen.

Ich hab schon am Pc gesessen und suchflyer zusammen gestellt und wollte sie drucken nach dem ich die Kids um 12 uhr aus der Kita abhole.

Ich habe die Kids dann eine halbe std. früher abgeholt, bin nach hause gefahren da kam uns eine Frau hinterher bis in Keller und fragte ob wir eine kleine Katze vermissen sie wurde von einer Nachbrain aus dem Haus angesprochen das eine kleine Katze gesucht wird unsere Nachbarin hat dann gleich gesagt ja das sind wir.

Ich erstmal total glücklich und hab gefragt wo sie ist und sie meinte sie holt sie sie hat Lisa bei sich zuhause.

Sie hat Lisa heut morgen vor der Tür gesehen sie lief vor der tür rum und hat die ganze zeit geweint darauf nahm sie Lisa mit nach hause.

Ich bin so glücklich das sie wieder da ist sie war zwar nur 5 std. weg aber mit 12 Woche das erste mal allein draussen bei dem wetter und dann direkt an der Strasse da hat sie und wir echt glück gehabt das wir sie wieder haben.

Hoffe das ich sowas auch hier Schreiben kann an sonsten Bitte verschieben.

LG Sabrina
 
Wundervoll wie alle so kam wie es kommen sollte, ein ganz wundervolles Happy End das zu Herzen geht!! :pink-heart: :pink-heart:

Danke Desseran, Deine Geschichte macht Mut und Gänsehaut!!!!!! :pink-heart:
 
Auch von mir DANKE DANKE DANKE.

Ich bin gestern erst wieder bei dieser Eiseskälte 4 Stunden durch die Gegend gelaufen. Meinen Mietz hab ich nicht gefunden, aber eine kleine vielleicht 10-12 Wochen alte Katze im Kalkbruch.
 
???Gunda...es spricht sich rum.
Und was ist mit der kleinen???
 
Werbung:
Wundervoll wie alle so kam wie es kommen sollte, ein ganz wundervolles Happy End das zu Herzen geht!! :pink-heart: :pink-heart:

Danke Desseran, Deine Geschichte macht Mut und Gänsehaut!!!!!! :pink-heart:

Uns erstmal! Obwohl Neo ja damals nicht UNS weggelaufen war, fühlten wir uns eigentlich schuldig an seinem Weglaufen. Hätten wir ihn damals gefüttert, hätte er erst gar nicht weglaufen müssen. Besonders meinen Mann macht das ziemlich fertig, weil er mich damals überzeugt hat, dass wir nicht füttern dürfen.
Wir können heute immer noch nicht glauben, dass er wieder da ist. Für uns ist das ein Wunder! Wir haben ihn wirklich tot geglaubt.
Umso unglaublicher, dass die alten Besitzer ihn nicht wiederhaben wollten - was aber natürlich UNSER Glück war.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es freut mich, dass unsere Geschichte Mut so viel Mut macht! Und ich drücke euch allen ganz kräftig die Daumen, gebt die Hoffnung nicht auf. *tröst*


@Happylein:
Neo muss den letzten Winter auch irgendwo überstanden haben. Wir hatten hier ja richtig lange richtig viel Schnee und extreme Kälte von minus 20 Grad. Wir vermuten stark, dass er in einem der nahe gelegenen Bauernhöfe (Scheune?) untergekommen ist. Denn seit er wieder da ist, hat er eine Affinität für Heu (wir haben auch Meerschweinchen). Wir haben ihm schon Heu hingelegt, dort kuschelt er sich besonders gern ein. Was ich sagen will: Er hat irgendwo für den ganzen langen letzten Winter ein warmes Plätzchen gefunden! Das wird dein Kätzchen sicher auch!
In so einer Scheune fällt auch eine streunende Katze auch nicht weiter auf, so dass diese nirgends gemeldet wird. Ich komme vom Land. Den Bauern sind die Katzen meist egal: Sie dürfen in Scheunen schlafen, da sie dort die Mäuse vertreiben. Aber er wird sich auch nicht um sie gekümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr das schon gelesen im Tierschutzverzeichnis:


16.NOVEMBER 2010 Tiger stand gestern abend gegen 23 Uhr exakt nach 7 Monaten maunzend vor der Tür. Er schien gut genährt und hat uns sofort wieder erkannt. War verschmust wie früher. Wir sind überglücklich. Keine Ahnung, wo er so lange gesteckt hat. Hauptsache wir haben unseren Stubentiger wieder.

Das nenn ich mal ne Nachricht die Hoffnung macht.:oha:
Unglaublich...nach sieben Monaten...
Meiner ist nun doppelt so lange weg und ich würde mich doppelt so sehr freuen wenn er wieder kommt.
Leroy, komm endlich nach Hause Junge...
 
ich war eine sehr lange zeit im krankenhaus und das auch nicht in meinem heimatort. deswegen musste ich meine geliebte sunny für die zeit meinem (ex)freund geben. sie fühlte sich dort auch sehr wohl.

leider rief mich mein damaliger freund eines tages in der klinik an, um mir zu sagen, dass meine katze nicht mehr da ist. er hätte schon überall gesucht, aber sie ist nicht auffindbar. das war so schrecklich!! vorallem, weil ich nicht mal beim suchen helfen konnte, da ich in einem anderen ort war:-(

tage vergingen... bis ich mit meinem freund telefonierte und er permanent seit dem ereignis das fenster offen hatte und pfeifte. nie machte sich jemand bemerkbar. aber plötzlich bei diesem telefonat, hört ich selbst durch das telefon ein kleines miauen. er pfeifte nochmal und es miaute nocheinmal von draußen.
mein damaliger freund direkt nach draußen gerannt und da lag sie.. frierent in einer kuhle versteckt.. und so hatte ich meine süße sunny wieder. das war so schön:pink-heart: (sie war gott sei dank unverletzt, aber seit diesem ereignis sehr sehr scheu)
 
Katzen nach Monaten wieder zu Hause!

Ich habe gerade bei tierschutzverzeichnis.de unter den Hinweisen viele interessante Katzenrückkehren gefunden (vom Dezember 2010).
Katzen, die nach 4,5, 6 oder 7 MONATEN wieder zu Hause waren!:yeah:

Ich weiß nicht, ob zitieren ok ist, deswegen verlinke ich einfach mal.

Das macht doch Mut, oder? :yeah:


Die News darüber ist natürlich nicht so toll. Wie kann ein Mensch sein verlorenes Tier nicht wiederhaben wollen?? Naja, das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier in den Thread, ich wollte es nur kurz erwähnt haben.
 
Hab ich auch schon gelesen.

Bei uns sind es bald schon 9 Monate. :reallysad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bon Bini
B
C
  • ChrisRegensburg
  • Vermisst
Antworten
8
Aufrufe
4K
petras
petras
K
Antworten
28
Aufrufe
13K
Catsnbooks
Catsnbooks
MaurosMum
Antworten
0
Aufrufe
678
MaurosMum
MaurosMum
Ilona_71
Antworten
5
Aufrufe
461
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben