Heimtiermesse Berlin

  • Themenstarter Themenstarter valentinery
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Val wo ist n das???

Arena Berlin?

Ist unser Umzugswochenende aber ich könnt mir schon vorstellen, dass Stefan und ich am Sonntag wenigstens mal kurz gucken gehen....🙂
 
Val wo ist n das???

Arena Berlin?

Ist unser Umzugswochenende aber ich könnt mir schon vorstellen, dass Stefan und ich am Sonntag wenigstens mal kurz gucken gehen....🙂

Edit: Ich sach ja...Berlin ist nicht gleich Berlin...das ist ja am anderen Ende!😱 Ob wir die Tour noch machen weiß ich dann erstmal doch nicht...😳
 
Ich drück die Daumen, dass das nicht dieselbe Messe ist, die erst bei uns in Dresden war 😳
Die war wirklich nicht so gut :sad:
 
Was war denn schlecht?
 
Werbung:
Es war fast jeder Stand mit demselben Zeug bestückt, sehr eng an sich - will nicht wissen wie die Tiere sich gefühlt haben :-S
Hätte mir mehr Infostände gewünscht, zur allg Haltung etc.
Naja, ist meine Meinung, aber überzeugt euch selbst. Vielleicht habt ihr auch Glück und bei euch wird das ganz anders gehandhabt 😉
 
Ich war vor 2 oder 3 Jahren auf dieser Messe und überhaupt nicht begeistert...

Der Großteil der Stände waren Tierkleidungsanbieter (ist echt interessant, dass es richtige Cowboy-Outfits für Hunde und Katzen gibt). Der andere Teil logischerweise Futtermittel / Streu/ anderes Gedöhns, aber es wiederholte sich, es gab auch keine netten "Einrichtungsgegenstände" (wie zB Kratzbäume oä).

Das einzige, was mir gefallen hat, waren die 3 (äh 4) Nottierstände (notmeerschweinchen.de, Wellensittichnothilfe und Katzennothilfe, ach und Rattennothilfe, da kam nämlich grad der Dingsda-Ratten-Koch-Film im Kino... )

Hundeshows (Hundesport etc) gabs noch und eine "wer hat die tollste Katze-Show" gabs auch noch. (Ich verstehs ja irgendwie, wenn die Züchter ihre Zuchtshows haben, das schien aber mehr so für die Hausfrau gewesen zu sein... )

Und eng wars, das stimmt. Eng, voll, laut. Wie inna Kneipe 😉

Ich geh definitiv NICHT noch einmal hin.

Sveni:
Ich sach ja...Berlin ist nicht gleich Berlin...
Grins, jenau, jut erkannt haste dett wieda, aba ejal wo de bist, Berlin is imma knorke. Jawollja 😀
 
So ist die Messe in Hannover auch...

Es gab 3-4 Katzenstände, an denen ich mich aber gut mit 2000 Sachen eingedeckt habe.
Ansonsten war in Hannover noch Kirsten und Petfun da.
Der Rest ist eigentlich mehr so nix....

Aber irgendwie schlender ich doch gerne drüber...😀
 
Keine Ahnung, ich war noch nie auf einer Heimtiermesse 😀
Also ich gehe hin; danach kann ich ja hier rummeckern, wie kacke es war und dass ihr mich nicht eindringlich genug gewarnt habt 😀 😀 😀 Muahaha
 
Keine Ahnung, ich war noch nie auf einer Heimtiermesse 😀
Also ich gehe hin; danach kann ich ja hier rummeckern, wie kacke es war und dass ihr mich nicht eindringlich genug gewarnt habt 😀 😀 😀 Muahaha

An welchem Tag gehst du denn?
 
Werbung:
Ich war 2x auf dieser "Messe" - das erste und letzte Mal.
Man sieht dort nichts, was man nicht auch im Internet und Fressnapf & Co. findet und bekommt, Schnäppchen gibts auch nicht bzw. sollte man die Preise schon seeeehr gut kennen und Futterproben so gut wie Fehlanzeige (oder gegen "Spende", bei Royal Canin, pffff ...)

Am schlimmsten fand ich die Katzenausstellung in dieser großen lauten Halle, viel zu viel Trubel, damals waren auch Hunde erlaubt (ein paar Meter weiter die Hundeshow, ein Esel, Papageien ...), irgendwie unprofessionell, nee danke, ich unterstütze das nicht mehr ... 🙁
 
Keine Ahnung, ich war noch nie auf einer Heimtiermesse 😀
Also ich gehe hin; danach kann ich ja hier rummeckern, wie kacke es war und dass ihr mich nicht eindringlich genug gewarnt habt 😀 😀 😀 Muahaha

Das kannst aber mal sowas von vergessen :grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 
War nun jemand dort und wenn ja, wie war es?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sahayes
Sahayes
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Raupenmama
Raupenmama
Nadine78
Antworten
6
Aufrufe
2K
Aristo
Aristo
Moehrle
Antworten
21
Aufrufe
6K
kaddie
kaddie
BritishShorthairLove
Antworten
18
Aufrufe
4K
Cindyslilli
Cindyslilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben