Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heimtiermesse Hannover - Wer geht hin?
ThemenstarterSveni
Beginndatum
P
Plueschtier
Forenprofi
Wir sind auch heute da- ich bin die mit dem Zopf, die sabbernd vor den Kirstins Bäumen steht ;-)
A
Werbung
Kitty Pride
Forenprofi
Ich habe vor etwa 3 Jahren 220€ für die 1,60er gezahlt (da kostete sie online noch 250€). Auf einer Messe letztes Jahr hatten sie aber glaube ich ganz schöne Kampfpreise. Im Onlineshop nehmen sie jetzt 290€.
B
Blaubärchen
Forenprofi
Ich wollte mit einer Freundin gehen, doch die hat abgesagt. Und alleine habe ich keine Lust.
Nun habe ich meinen Putztag auf heute gelegt 🙄...
Ich habe vor etwa 3 Jahren 220€ für die 1,60er gezahlt (da kostete sie online noch 250€). Auf einer Messe letztes Jahr hatten sie aber glaube ich ganz schöne Kampfpreise. Im Onlineshop nehmen sie jetzt 290€.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.