Deutschland Hein und Hannes, geb. 6/14, PLZ 25882

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Mennooo.. Hein und Hannes und Käthe.. die könnte man alle 3 nur dauerknuffeln

A

Werbung

hätte ich noch keine katzis - würde ich alle vier zusammen nehmen!! :pink-heart::pink-heart: die sind soooooooo klasse!!! *hachmach*

Mennooo.. Hein und Hannes und Käthe.. die könnte man alle 3 nur dauerknuffeln
du vergisst Grete 😀😀:pink-heart:

@Deichkind&7: ja, hätte ich noch kapazitäten, würd ich auch alle behalten…mir fällts dieses mal jetzt schon sauschwer, k.a. warum….aber die Abgabe der Lütten wird dieses Jahr fürchterlich für mich werden, grad bei Hein weil der mir jetzt so abgrundtief vertraut….🙁

Das kann ich mir vorstellen! Hein ist wirklich ganz besonders!! :pink-heart::pink-heart:Aber auch Hannes und seine Schwester (?) Grete sind zuckersüß! :pink-heart:

Sonntag kommt Besuch 🙂

Gibt's schon News? Ich finde alle vier große Klasse!

Werbung:
Und gibts Neuigkeiten?? 🙂

BOA
Sind die Zucker :pink-heart:
Wenn man nur könnte :dead:

Hein und Hannes suchen weiter als Doppelpack...😉

Mach aber nix, dafür haben Käthe und Grete zusammen einen Jackpotplatz gefunden und ziehen Ende September um...:omg:

Oh wie schön für die 2.

Für H&H drücken wir weiterhin die Daumen 🙂

Werbung:
Toll, dass Käthe und Grete auf Zuhause gefunden haben. Ich konnte auf den Bildern kaum Grete und Hannes auseinanderhalten. Hannes und Hein finden sicherlich auch schnell jemanden, so toll wie die sind.

Hein und Hannes haben immer noch keine Anfrage 🙁

Dabei sind die doch sooooooooooo süss, grad Hein wird immer witziger und rennt meisten mit einer Antenne am Hintern rum... :pink-heart:

Heut waren wir zum ersten Impftermin und beide waren total cool, keiner hatte Angst (sogar Hein nicht) und haben den Tierarzt angeschmust :pink-heart:

19365293cc.jpg

19365295ag.jpg

19365297hh.jpg

19365296tk.jpg

19365294fz.jpg

19365305ao.jpg

19365306jd.jpg

19365308wv.jpg

19365309ch.jpg

19365310ij.jpg

19365313rj.jpg

Die beiden Bengels kriegen sicher bald eine Anfrage.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie entspannt und aufgeweckt sie sind und natürlich super niedlich.

Ich habe schon wieder :pink-heart:

Das Duo hat ne Anfrage...😀

Ich drück die Daumen

Hab gerade gelesen. - du hast ja richtig die Hütte voll- Wahnsinn - wünsch die Erfolg und kraft😕

Werbung:
Raus mit ihnen, aber pronto.😀 *daumendrück*

hach, die Beiden :pink-heart:

auch hier, großes Daumengedrücke 🙂

:pink-heart:

Küsschen!

Zuletzt bearbeitet: