Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch einmal ein paar Fotos vom Heino. Er liebt es, gebürstet zu werden und konnte gar nicht genug bekommen. Vielleicht verliebt sich ja jemand in den schicken Katermann....
Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung, wie ich sie selten erlebt habe!!
Hast du evtl. eine Stelle für die beiden Süßen?
Das wär ja echt toll. Ich drück weiter ganz fest die Daumen für die beiden
Evtl. für Emily!
Heino wird schwierig, der will draußen leben und ich befürchte, er würde spätestens nachdrei Tagen drinnen anfangen zu randalieren oder zu pinkeln.
Er darf aber als Outdoor mit Familienanschluss hier wohnen, wenn er möchte.
Wir haben uns entschieden, Heino erst mal aus der Vermittlung zu nehmen!
Er zeigt deutlich, dass er seine Freiheit über alles liebt und braucht, länger als 5 Minuten hält er es nicht im Haus aus.
Er bleibt also hier als Schuppenkater mit Familienanschluss.
Emily ist allerdings nach wie vor zu vermitteln!!
Wer hat ein tolles Zuhause für die Süße?
Sie ist schmusig, flezt auf dem Sofa als ob sie nie etwas anderes getan hätte und kommt mit meiner Gang halbwegs zurecht.
Zwar faucht sie die Jungs noch übelst an, aber das hindert sie nicht, sich ihren Platz zu organisieren und auch am Futterring zu tafeln.
Ihr neues Zuhause sollte wenigstens gesicherten Freigang, genauso gerne ungesicherten in passender Lage bieten. Im Moment zeigt sie zwar keinen Drang nach draußen, aber noch ist ja auch alles neu für sie!