Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙂 ich giese wie ne Bekloppte. Und der Balkon ist sehr klein. Jedenfalls zu klein für die Katzen UND meine Wenigkeit. Mögen sie nicht. Ich störe nur...
Gerne würde ich mich morgens früh mit einem Cappu raussetzen...ist ja nicht viel verlangt...dann kommt sofort der Heiner und hängt seinen Rüssel in den Cappu und Emmi steht an der Balkontür und bohrt böse Blicke in meinen Rücken. Ich kann das "fühlen".🙄
Ricki: dein Postfach ist voll🙂
Euer Balkon ist langgestreckt (sehr schwierig mit Stühlen aus meiner Sicht) , meiner ist fast quadratisch. Und nachdem ich meine Liebe zu den Pflanzen entdeckt habe (bzw. mich gefreut habe, dass nicht alle gleich eingehen) ist er natürlich zu klein.
In der Wohnung habe ich auch an jeder Ecke ne Pflanze, dankbarer Weise gehen die Katzen tatsächlich nur an Katzengras und Grünlilien.🙂
Gerne würde ich mich morgens früh mit einem Cappu raussetzen...ist ja nicht viel verlangt...dann kommt sofort der Heiner und hängt seinen Rüssel in den Cappu
seht ihr die Dose auf dem Regal? Da ist Trofu drinne🙂