Hallo,
heute war Heinzi wieder am Tropf, heute morgen war das Näschen wieder ziemlich zu,aber jetzt geht es. Aber er riecht nichts.
Wir haben noch (aus Katzenbesitzerkreisen) den Tipp bekommen, ihm zusätzlich Sinupret zu geben, damit habe ich heute angefangen.
Das Problem ist meiner Meinung nach die Nase, wenn er richtig Luft bekäme und riechen könnte, würde er auch fressen. Ich frage mich, ob ich ihm nicht einfach Nasentropfen geben soll, so langsam haben wir ja nicht mehr viel zu verlieren.
Er hatte auch etwas Untertemperatur, nun liegt er warm eingepackt im Bett und schieft vor sich hin.
Nashira wollte heute direkt mit ihm raufen, ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen, denn von Lilli hatten sich alle zurückgezogen (ausser Heinz).
Ansonsten sind die Katzen auch gestern Abend ruhiger gewesen, als hätten sie gemerkt, dass Lilli so krank war? Es war, trotz Heinz, eine entspannte Stimmung, irgendwie komisch.
Wir finden auch nicht die Kraft, das mit Lilli wirklich zu verstehen, ich denke, erst wenn mit Heinz alles klar ist, wie auch immer, wird man in ein Loch fallen und beginnen, alles zu verarbeiten.
Mein Vater meinte auch gestern, dieses Organversagen gibt es bei grippekranken Menschen auch, dann hat man keine Chance mehr.
Vivie