Heizdecke / Wärmebettchen / warmes Katzenplätzchen: Ideen gesucht

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    beheizbar katzenbetten wärme
Menno ..... "Frustblick-aufsetze" 🥺

A

Werbung

https://de.stoov.com/collections/big-hug-waermedecke

Ich habe (leider) noch keine Erfahrung zu diesen Heizdecken. Überlege aber schon ewig eine für die Kater (und für mich 😁) zu kaufen. Es gibt auch noch eine Version für Hunde, die ist aber sehr oft ausverkauft. Praktisch ist halt, das die Decke akkubetrieben ist.

Du kannst aber auch eine Rettungsdecke in ein bereits vorhandenes Bettchen legen, Tuch o.ä. drauf und schon hast du diesen Dauerwärmeeffekt. Vielleicht wäre das was?

• Like
Reaktionen: Poldi
Du kannst aber auch eine Rettungsdecke in ein bereits vorhandenes Bettchen legen, Tuch o.ä. drauf und schon hast du diesen Dauerwärmeeffekt. Vielleicht wäre das was?

So werde ich es mal versuchen - eine Rettungswache kreisrund zerschneiden, eine Ebene der Kratztonne damit auslegen, Deckchen drüber und dann mal schauen, ob sie es annehmen.

Dieser Thread hat einen Bedarf geweckt, den ich vorher gar nicht so gesehen habe 🤔

• Like
Reaktionen: Minki2004
Ja diese teuren Wärmedecken bestehen aus diesem Prinzip. Und ich könnte mir vorstellen, das manch eine Miez das toll findet…knistert ja auch noch schön😘. Finni braucht/ will es bisher nicht, aber mein Nachbarskater…der hockt stundenlang draußen vor der Tür, da leg ich bei Kälte auch so eine Decke mit alten Kopfkissenbezug auf die Fußmatte….wahrscheinlich bleibt der deshalb so lange 🤭😂

• Like
Reaktionen: shy
So werde ich es mal versuchen - eine Rettungswache kreisrund zerschneiden, eine Ebene der Kratztonne damit auslegen, Deckchen drüber und dann mal schauen, ob sie es annehmen.

Dieser Thread hat einen Bedarf geweckt, den ich vorher gar nicht so gesehen habe 🤔

😱 Laß es lieber!

Die Autokorrektur treibt wieder Schabernack. :grin:

Werbung:
Frage.....
Geht das auch mit ecuadorianischen Rettungswachen?

Also, so "Knisterzeugs" ist nix für Bela-Bub.
Der will es weich, gemütlich, kuschlig und warm - aber ohne Geräusche. 😀

Jetzt will ich dieses "Hafenbett" und grade das gibt's nicht .... "jammer" (eine Runde Mitleid bitte)

• Like
  • Wow
Reaktionen: Perron und Poldi
Ich finde die Warmies auch total süss, aber Lavendel 🤢💀

Also, so "Knisterzeugs" ist nix für Bela-Bub.
Der will es weich, gemütlich, kuschlig und warm - aber ohne Geräusche. 😀

Jetzt will ich dieses "Hafenbett" und grade das gibt's nicht .... "jammer" (eine Runde Mitleid bitte)

Und wenn du doch so ein Heizkissen in ein rechteckiges Bettchen legst?
Es schaltet sich nach 90 Minuten aus und höher als 1 stelle ich es eigentlich nicht.

42926203nd.jpg

Nachtrag: Heute war es gar nicht angeschaltet. 😆

Werbung:
Die sind halt so zum "dazulegen" aber nicht als Liege-Unterlage, oder?
stimmt....

zur ursprünglichen frage: wie wäre es mit einem pizzastein?

hält die wärme und ein paar decken drum machen es gemütlich. kuschelig wie ein SnuggleSafe sind die allemal. das ganze in einem kleinen nestchen.

@Quilla - BEI MIR GEHT ES IN DEN WARENKORB BEI ZOOPLUS - KOSTET SAGENHAFTE 6 , 49 €.
Probier doch noch mal, sollte ja dann lieferbar sein.

• Like
Reaktionen: Quilla und Marmorkatz
Watt, dazu gibt es einen wäschebeutel???
Und ich hatte mich schon über den Preis gewundert.
Dann tut es mir leid und danke für die Aufklärung 😞

Der Lavendel-Duft ist nur am Anfang... heftig.
Aber nach paar mal benutzen is der nur noch minimal, wenn überhaupt vorhanden 😃

Und sie sind einfach so niedlich 🥰

Schau Dir doch dieses hinreißende Bauchi an...
Den MUSS man doch haben wollen! 😍
42926352ei.jpg
und ich dachte gerade, wasn dis fürn Tier? 😅 Habe Nasenlöcher für die Augen gehalten und nur dieses “🙂” Gesicht gesehen 😂

On Topic: Die Körperwärme-Heizdecke von Pfotenolymp habe ich mir vorgestern dank dieses Fadens bestellt 😁 (+ ein Holz Fummelbrett mit Kugeln von da… weil… also, nur eine Sache zu bestellen, lehne ich kategorisch ab 🧐)

Werbung:
Es gibt auch so Akku Wärmekissen z. B. von Stoov (sind zwar sehr teuer, aber da brauchst du weder Mikrowelle noch Backofen)

So. Ich wollte dir ja berichten wie es mit meinen erstandenen zwei Heizdecken von Pfotenolymp läuft.

Selbst den reduzierten Preis fande ich noch zuviel. Obwohl ich direkt in dem Shop bestellt habe, kam es per Amazon. 🤷 Und ich HASSE Amazon (mittlerweile). Das hat mich echt irritiert. Aber ok.

Ich habe nur eine ausgepackt. Die zweite ist noch original in der Verpackung, weil was soll des, beide "dreckig" zu machen.

Die Decke wurde heute!, daran sieht man wie viel Zeit verstrichen ist, erstmalig genutzt. Und nur Onni sitzt n bisschen auf ihr rum, das war's.

Ich finde sie sehr raschelig und würde sie mir definitiv nicht nochmal kaufen.

42971537yg.jpg

42971539vg.jpg

42971540zq.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben