Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst aber auch eine Rettungsdecke in ein bereits vorhandenes Bettchen legen, Tuch o.ä. drauf und schon hast du diesen Dauerwärmeeffekt. Vielleicht wäre das was?
So werde ich es mal versuchen - eine Rettungswache kreisrund zerschneiden, eine Ebene der Kratztonne damit auslegen, Deckchen drüber und dann mal schauen, ob sie es annehmen.
Dieser Thread hat einen Bedarf geweckt, den ich vorher gar nicht so gesehen habe 🤔
Die sind halt so zum "dazulegen" aber nicht als Liege-Unterlage, oder?Ich finde die Warmies auch total süss, aber Lavendel 🤢💀
Also, so "Knisterzeugs" ist nix für Bela-Bub.
Der will es weich, gemütlich, kuschlig und warm - aber ohne Geräusche. 😀
Jetzt will ich dieses "Hafenbett" und grade das gibt's nicht .... "jammer" (eine Runde Mitleid bitte)
stimmt....Die sind halt so zum "dazulegen" aber nicht als Liege-Unterlage, oder?
@Quilla - BEI MIR GEHT ES IN DEN WARENKORB BEI ZOOPLUS - KOSTET SAGENHAFTE 6 , 49 €.
Probier doch noch mal, sollte ja dann lieferbar sein.
und ich dachte gerade, wasn dis fürn Tier? 😅 Habe Nasenlöcher für die Augen gehalten und nur dieses “🙂” Gesicht gesehen 😂Der Lavendel-Duft ist nur am Anfang... heftig.
Aber nach paar mal benutzen is der nur noch minimal, wenn überhaupt vorhanden 😃
Und sie sind einfach so niedlich 🥰
Schau Dir doch dieses hinreißende Bauchi an...
Den MUSS man doch haben wollen! 😍