Rickie
Forenprofi
Prissy ist wirklich nie auf Tische, Schränke etc gesprungen, aber seit Olja kam und sogar auf deutlich über 2 m hohe Schränke sprang, sind hier andere Disziplinvorgaben zur Geltung gekommen, und die bestimmen die Katzen.
Zum Staubsauger:
Da etwas zu empfehlen ginge besser, wenn man die Umstände kennen würde.
Z.B. "wir haben 150 qm Wohnraum mit dickem Flauschteppich und ein Kind hat eine xyz-Allergie." OK, dann käme was Leistungsstarkes mit Allergenfilter in Frage, was auch den Plüsch gut durchkämmt, evt. mit Feuchtprogramm.
Für 50 qm Laminat mit wenig Freifläche absolut nicht der Renner.
Pauschal gibt es da also keine Empfehlung von mir, weil ich einfach keine geben kann.🙂
Paar Hintergrundinformationen schaden nie, wenn man was Expliziteres als Antwortautomat erwartet.
Zum Staubsauger:
Da etwas zu empfehlen ginge besser, wenn man die Umstände kennen würde.
Z.B. "wir haben 150 qm Wohnraum mit dickem Flauschteppich und ein Kind hat eine xyz-Allergie." OK, dann käme was Leistungsstarkes mit Allergenfilter in Frage, was auch den Plüsch gut durchkämmt, evt. mit Feuchtprogramm.
Für 50 qm Laminat mit wenig Freifläche absolut nicht der Renner.
Pauschal gibt es da also keine Empfehlung von mir, weil ich einfach keine geben kann.🙂
Paar Hintergrundinformationen schaden nie, wenn man was Expliziteres als Antwortautomat erwartet.