Deutschland Hermine (w) *06/2011 Halblanghaarmix, PLZ: 216... Sehbehinderung

• Themenstarter Themenstarter Tatzenhilfe
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tatzenhilfe

Benutzer
Name: Hermine
Alter/Geburtsdatum: Mitte 2011
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Halblanghaarmix
Kennzeichnung: Chip ja

Impfstatus: geimpft ja: Schnupfen/Seuche, Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Ergebnis negativ

Krankengeschichte: Sehbehinderung und dadurch Koordinationsstörungen s. Beschreibung weiter unten

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?: nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?: nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit
mit Katzen: ja, mit sehr sozialen Artgenossen
mit Hunden: ja
mit Kindern: nein

Charakter: Die Sonnenseite des Lebens hat unsere Hermine bisher noch nicht wirklich kennenlernen dürfen. Als Folge menschlicher Gewalt schielt sie auf einem Auge, ihr fehlt ein Stück Lippe und auch einige Zähne hat die Maus trotz ihres jungen Alters von ca. 2 Jahren lassen müssen. Durch ihre Sehbehinderung hat sie außerdem leichte Koordinationsprobleme. Trotz der mehr als schlechten Erfahrungen mit uns Menschen, ist sie ein aufgeschlossenes Katzenmädchen geblieben, wenn man ihr ein klein wenig Zeit gibt. Hermine hat extremen Nachholbedarf an allem, was das Leben zu bieten hat. Sie kuschelt so gerne und wirft sich vor Freude auf den Rücken, damit sie auch ihr Bäuchlein gekrault bekommt. Sie futtert extrem gut und kann es nicht fassen, wenn sie vor einem gut gefüllten Napf sitzt. Sie kann es aber auch gut brauchen, denn sie ist zwar ein sehr zierliches Katzenmädchen, muß aber auch definitiv noch an Gewicht zulegen. Für Hermine wünschen wir uns ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, über einen gesicherten Balkon würde sie sich aber bestimmt freuen. Nette, sehr soziale Katzengesellschaft ist ebenfalls ein Muss – sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Abgabebedingungen:
Vermittlung nur mit positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Aufenthaltsort: 216...

Ansprechpartner:
Bei Interesse bitte PN,
Mail an kontakt@Tatzenhilfe.de oder unter
Telefon: 04161/969970

Anhänge

• 425323_379851865465499_1959828014_n.jpg
    425323_379851865465499_1959828014_n.jpg
    71 KB · Aufrufe: 542
  • 425323_379851868798832_413288344_n.jpg
    425323_379851868798832_413288344_n.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 601
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ooohhhh , schnell wech...............

Ach herrjeh!! Das verlangt doch förmlich nach einem Happy End - gebt Euch einen Ruck und greift ins Glück!!!

Finde ich auch bonzo. 🙂

Werbung:
Komm mir nicht so .....,

dafür daß wir uuuurrsprünglich mal nuuuur 2 wollten .............:wow:

Siehste .... greift zu !!!!:pink-heart:

Nur zu gerne *schmacht* Aber wir wären dann immer noch 1/4 von einer Fußballmannschaft entfernt, Du hättest eine komplett 😀 Naaaaaaaa?!?!?!?! 😛 :pink-heart:

Ich hasse Fußball.....

Werbung:
Ach Du, dann eben à la Im Dutzend billiger....wobei, bei Katzen funzt das nicht so wirlklich *kopfkratz* :yeah:

sach mal ...... nach meiner Rechnung sind ein Dutzend 12 :wow:

Hatte in Mathe zwar immer `ne 5 , aber das ist hängengeblieben .....

Glaubst wohl , ich merke das nicht ??????

Wer noch ein Kätzchen sucht und Hermine sieht - sollte fertig sein mit suchen ...

Was gäbe ich dafür, mich klonen zu können - und das Haus - und Gine - herrgottnochmal, ist das ein wundervolles Tigermädchen!!!

.. greift zu - die Kleine bedeutet pures Glück!!!

wir brauchen eindeutig mehr Hermine - Bilder !!!!!!!!

Sie ist wirklich wunderschön und hat schon ein wenig zugenommen. Ich kümmere mich mal um weitere Fotos. :pink-heart:

Werbung:
Jaaaa

oh , nein........

Haha, jepp da siehste, ich bin so gar kein Fußballmensch und hab da doch auch einfach mal bei Euch plus 2 gerechnet. 🙂

War nen Versuch wert oder? :yeah:

Das sag ich alles Siddy

Oh nein, ich kann gar nicht hinsehen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte...:stumm: