Deutschland Hermine (w) *06/2011 Halblanghaarmix, PLZ: 216... Sehbehinderung

• Themenstarter Themenstarter Tatzenhilfe
  • Beginndatum Beginndatum
Ooohhh , schöne Hermine .:pink-heart:

Ja , sie ist wirklich sehr dünn ,aaaaber ich sehe keine Löcher im Fellkleid.

Sie ist definitiv eine wunderschöne Katze ..... tolle Augen !

Wenn Hermine noch schöner werden soll , weiß ich nicht wo das noch

hinführen soll .
😉

A

Werbung

Vom Fell her auf jeden Fall, denn das ist echt extrem licht. Der Bauch ist noch nackig und an der Seite sind noch viele kahle Stellen vorhanden.

Hermine sieht auch immer aus, als würde sie die Lippe leicht hochziehen, das tut sie aber nicht, da fehlt eben durch die Mißhandlung ein Stück der Lippe, deswegen ist auch der Reißzahn ständig zu sehen.

Herminchen hat sich jetzt den Kratzbaum an der Treppe als Lieblingsplatz ausgesucht.

Diese Augen👽

Ich liebe diese grünen Augen. :pink-heart:
Genau wie bei Kimbi.

Werbung:
Herminchen wünscht Euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag!

Natürlich wünsche ich der kleinen Hermine bald ein schönes neues Zuhause! Aber es ist auch sehr schön zu wissen, dass sie sich momentan in solch guten Händen befindet. Das hat sie verdient.

Aber selbstverständlich ein "richtiges Zuhause" auch!!!!

Ach so....was ich noch sagen wollte: unglaublich schöne Augen - ach was sage ich sie ist wunderschön - nicht nur die Augen.

Danke für Deine lieben Wünsche für Herminchen, Taca!

Hier nochmal 2 Bilder von Herminchen:

Die Hermine ist sooo eine süsse !

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Ich finde sie auch ganz zauberhaft! :pink-heart:

Herminchen entspannt immer mehr. Aber durch die lange Käfighaltung - nicht bei uns - muß sie definitiv noch sehr, sehr viel lernen. Die anderen Katzen, die alle durchweg extrem sozial sind und sie weder bedrängen noch dominant sind, machen ihr noch sehr viel Angst. Sie sieht sie halt auch einfach immer erst sehr spät durch ihre Sehbehinderung.

Sie wird noch etwas brauchen, aber sie ist noch so jung und ich bin sicher, dass sie nette Katzengesellschaft noch zu schätzen lernen wird.

Die kleine hat so ein Glück , daß sie bei Euch sein darf !

So wird sie bestens auf`s weitere Leben vorbereitet .

Liebe Grüße

Susann

was macht denn die kleine Hermine ?

Herminchen , zeig dich !Du süsse :pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße

Susann

Hermine

die Geschichte von Hermine hat mich sehr berührt, die Augen von ihr sind so lieb. Hat sie schon ein schönes zu Hause gefunden? Toll das sie eine so kompetente PS gefunden hat. Ich wünsche der kleinen Hermine ein ganz liebevolles zu Hause

Gruß aus Kiel

Werbung:
Hallo zusammen 🙂

Hermine geht es gut. Sie schmust unglaublich gerne und futtern tut sie auch sehr gut. Vor Katzen hat sie noch ein wenig Angst, was aber wohl eher daran liegt, dass sie nicht so gut sieht. Leider hat sie noch kein Zuhause gefunden, wir hoffen aber, dass sich bald jemand in diese liebevolle Maus verlieben wird. Wichtig sind einfach soziale Artgenossen und geduldige Menschen. Sie ist ein unglaublich dankbares Mädchen. :pink-heart:

Ich drücke Hermine weiter ganz fest die Daumen!

Boah,...........die ist sooo goldig !!!

Die Zunge ...........:pink-heart: Dieser Blick :pink-heart:

Nicht falsch verstehen , ich finde es furchtbar , was Hermine

passiert ist !

Aber diese kleinen " Makel " ..... heben ihre Schönheit noch hervor !

Für mich ist ihr Anblick sehr anziehend . Rührend .

Ich wünsche Hermine ganz besondere Menschen ,die sie aufnehmen !

:pink-heart::pink-heart: