Muss jetzt doch nochmal in diesem Thread schreiben.
@ Mäuse
Dein Tipp, mit dem Jelly wird mir wohl trotzdem noch helfen, da klein Nina ja nun auch zur Maekelkatze mutiert ist, seit sie nur noch an Puenktchens Seite geblieben ist, immer nur seine Nähe gesucht hatte, die letzten Wochen.
Irgendwie wollte ich da immer mal meine TÄ drauf ansprechen, mal nachfragen, aber hab es dann doch vergessen, da jedesmal dringendere Fragen im Vordergrund waren.
Gerade in Bezug auf meine SDÜ- Faelle, stellt sich mir die Frage, koennte es bei den Katzen eine, hmm, ich weiß nicht, ob es richtig ausgedrückt ist, vererbbare Erkrankung, eine genetisch bedingte Erkrankung sein koennt?
Schliesslich waren meine beiden ja Wurfgeschwister, erst wurde bei Pinselchen mit 14 die SDÜ festgestellt, Puenktchen zeigte damals keinen Befund.
Erst mit 14,5 Jahren wurde dann ebenfalls die SDÜ bei ihm festgestellt.
Zumindest bei meinen wurde bisher noch bei keiner weiteren eine SDÜ diagnostiziert.Aber, für mich mittlerweile doch schon nachdenklich stimmend, bei den beiden Geschwisterchen.
Vllt eigentlich eine nebensächliche Grübelei, aber muss da nun doch drüber nachdenken.