Herrchen gesucht wird nun wirklich eingestellt

• Themenstarter Themenstarter Samienta
  • Beginndatum Beginndatum
Samienta

Samienta

Forenprofi
Ich habe heute in unserer Tageszeitung gelesen, dass "Herrchen gesucht" zum Ende des Jahres im Hessischen Fernsehen eingestellt wird.

Das finde ich sehr schade und traurig, hatte auch die Petition dagegen unterschrieben, angeblich sind die Zuschauerzahlen nicht ausreichend....

Sehr bedauerlich, aber anscheinend ist da nichts mehr zu machen.

A

Werbung

Ja, das stimmt leider.

Trotzdem ist es sicher sinnvoll, den Ärger/ die Enttäuschung darüber dem Sender kund zu tun. Am besten mit Mails - nicht an die Herrchen Gesucht-Redaktion sondern an die Leitung...

Es lief ja leider wohl echt nicht mehr sooo gut - da wären evtl. auch Alternativideen etwas wert.

Bei den meisten TSVs (jedenfalls den hessischen) müssten inzwischen Protestpostkarten erhältlich sein. Was nützen mails, die sind schnell gelöscht. Was sind 1000 Unterschriften - einige DIN-A-4-Blätter. Aber 1000 Postkarten machen was her. 🙂

Wenn jeder, der seine Unterschrift gegen die Einstellung der Sendung abgegeben hat, treuer Zuschauer wäre - hätte die Sendung nicht eingestellt werden müssen.........

Wir haben für den Verein auch die Postkarten bekommen und zahlreich verteilt. Hoffentlich schwenken sie das Ruder nochmal um. Ich würde es auch sehr schade finden!

Die schwarz-weißen Postkarten mit der Katze, dem Hund und dem Hasen?

Die hab ich nämlich gemalt ... 😳

Werbung: