Ich möchte hierzu noch was sagen..
Meine Prinzessin kam im Alter von 11 Jahren zu mir und ich hatte eine Pattex Katze. Wo ich ging, saß oder lag.. nie ohne Katze. 😁
Irgendwann änderte sich ihr Verhalten, sie wurde weniger anhänglich. So nach ca 1 Jahr. Ich hab vorher nicht gesehen, dass sie extreme Verlustangst hat, da sie auf der Straße leben musste.
Als sich ihre Angst legte, veränderte sich auch das Verhalten. Und heute kann ich froh sein, wenn sich mein Mädl dazu bequemt, mich zu begrüßen. 😁
Sie ist zwar immer noch in meiner Nähe, aber das kuscheln ist nur noch ein Bruchteil von dem, was mal war.
Will damit sagen, dass sich manchmal auch einfach das Wesen durch die Umstände verändert. ☺️
Aber wegen Arthrose.. meine ist nun 13 und natürlich hat sie Arthrose. Sie bekommt seit einigen Monaten Solensia und es ist so ein deutlicher Unterschied zu sehen.
Nur weil deine erst 6 ist, würd ich nicht auf eine Behandlung verzichten. Es gibt hier einen Solensia Faden, da ist die jüngste „Patientin“ 18 Monate.
Smoke hatte viele Brüche und Traumata als Kitten erlebt, das verursacht einfach Schmerzen.
Seit sie Solensia bekommt, ist die Kleine wie ausgewechselt.
Solensia: Neues Medikament bei arthrosebedingten Schmerzen
Probiers mal aus, ich bin bei meiner Prinzessin heilfroh, dass ich es getestet hab. ☺️