Herrenlose Katze+Kitten TOTAL STATION Waldlaubersheim

• Themenstarter Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum Beginndatum
Lefkada

Lefkada

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade aus Mainz zurück und wir mussten am - Autohof Waldlaubersheim (55444) TOTAL STATION Fred Dauksch, Auf dem Stein 1 - tanken. Als wir wegfuhren, fiel uns eine schwarze Katze auf, die eine McDonalds Tüte auf dem Parkplatz auseinandernahm. Konnte ich natürlich nicht dran vorbei. Leider ist sie sehr scheu. Bin dann in die Tanke rein, hab eine Dose Thunfisch gekauft und erfahren, dass diese Katze herrenlos ist und 3 Kitten, schätzungsweise 6-10 Wochen alt, hat! Hab den Thunfisch dann auf einem Papptellerchen etwas abseits der befahrenen Wege ablegt, da sie leider weg war 🙁 Es war schon dunkel, also konnte ich nicht nach ihr suchen 🙁😡 Leider wohnen wir in der Nähe von Bonn und ich kann nicht einfach wieder hinfahren und sie suchen 🙁 Meine Bitte an Euch: wohnt jemand zufällig in der Nähe und kann sich mit Katzenschutzverein darum kümmern??? Schließlich hat sie niemand, wird wohl auch nicht gefüttert und hat min. 3 Kitten die auch dort rumstreunen. Es ist dicht an der Straße und es lässt mir keine Ruhe.

LG und Danke schonmal!!

A

Werbung

Ich bin leider zu weit weg, deshalb schubs ich mal...🙁

Tierschutzverein aus der gegend informieren.

Bin leider auch zu weit weg.

nochmal hoch schubs:🙁

Habe nun 3 Tierschutzvereine der Umgebung angeschrieben und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Der Aufruf hier bleibt trotzdem aktuell!

Werbung:
Hoffe sehr das sich jemand meldet,und kümmern wird🙁
die vorstellung das sie sich da ganz alleine mit den kitten durchschlagen muss
finde ich ganz schrecklich:reallysad:
Halte uns bitte auf dem laufenden..

LG Heike

Hallo,

eben hat ein netter Herr aus dem Tierheim Kreuznach angerufen und gesagt, dass er dort immer vorbeifährt und heute dort auch halten will um zu fragen, ob er Fallen aufstellen darf.
Jetzt müssen wir erstmal abwarten. Sobald es was Neues gibt, berichte ich!

LG

Super! 🙂🙂

das ist ja klasse, auch das sich so schnell jemand gemeldet hat.
Jetzt heisst es Daumen drücken das er die Fallen auch aufstellen darf:smile:
und ich hoffe das die süßen dann dort bald weg sind.
wenn Du was neues weisst lass es uns wissen:aetschbaetsch2:

LG Heike

Hallo,

eben hat ein netter Herr aus dem Tierheim Kreuznach angerufen und gesagt, dass er dort immer vorbeifährt und heute dort auch halten will um zu fragen, ob er Fallen aufstellen darf.
Jetzt müssen wir erstmal abwarten. Sobald es was Neues gibt, berichte ich!

LG

Oh, das ist sooo toll!

Ich drücke dir Daumen, den Autohof kenne ich vom Vorbeifahen, zweimal im Jahr wenn wir nach NL hochfahren...

Hoffentlich geht es gut aus....:pink-heart:

Werbung:
Hey ihr Mitfiebernden,

hoffe auch das Beste. Denke dauernd an die Flughafenaktion und hoffe, dass die Leute die sich jetzt kümmern auch soviel Durchhaltevermögen haben.
Sollte sich doch noch jemand finden der auch aus der Nähe kommt, möge er sich bitte melden!!! 🙂

LG

Aktualisierung - IMMERNOCH HILFE NÖTIG!!!

Hallo ihr Lieben,

die Vorsitzende des Katzenschutzes Bad Kreuznach hat sich gemeldet und sich hilfesuchend an den TS Ingelheim gewendet, da Kreuznach total überfüllt ist 🙁
Bitte bitte hört euch um wer aus der Nähe kommt, es sieht momentan nicht gut aus für die Katzen dort 🙁 Ich würde so gerne selber helfen, aber dass ist schwierig wegen der beträchtlichen Entfernung (130km). Da müssten mir schon alle Katzen an einem Tag in die Falle gehen und das erscheint mir etwas utopisch.

Ich hoffe so sehr, dass der Katzenmama und ihren Kitten geholfen werden kann!!! Meine Daumen sind fest gedrückt!

Lefkada: Könntest du sie denn unterbringen irgendwo?
Wenn ja, dann sprecht euch doch ab, dann soll der Verein nur fangen und du holst sie dort ab...

Gibt es hier irgendetwas Neues? Immerhin haben wir heute den 16ten und irgendetwas sollte doch in der Zwischenzeit schon passiert sein!?

@Lefkada: Kannst Du bitte den Herrn, der die Miezen einfangen wollte, nochmals kontaktieren oder evtl. die Tierheime?

Der aktuelle Stand wäre enorm wichtig, um zu wissen, was man jetzt noch weiter anleiern kann!

Eliane, Urlaubspfoten e.V.

Werbung:
Hallo,

ich fürchte dass alle Stricke reißen 🙁 Habe eine Mail vom TS Kreuznach bekommen und die sind anscheinend auch hoffnungslos überfüllt.
Leider erreiche ich dort momentan auch niemand, werde also bis morgen warten müssen.

Die Idee die Katzen einfach nur einfangen zu lassen und dann abzuholen, finde ich eine Option. Ich kann die Katzen zwar nicht bei mir aufnehmen, aber hier in der Umgebung gibt es mehrere Katzenschutzvereine. Die Vorsitzende des einen wohnt sogar hier im Dorf. Ich gehe also davon aus, dass sich ein Platz für die Katzen finden würde. Und unsere TÄ behandelt Streuner kostenfrei.

Trotz allem, wenn irgendwer weitere Ideen hat oder Fallen aufstellen könnte, möge er sich bitte melden!!!

Bitte tu das so mit dem einfangen lassen und zu dir holen - bevor es zu spät ist und sie nur noch überfahren aufgesammelt werden können 🙁

der Tierschutz ist momentan so arg überlaufen.. es kann sein das du sie nirgendwo unterkriegt.
Kannst du sie vllt is zur Vermittluing bei dir unterbringen?

ach Mensch ich hoffe soooo sehr das sich noch irgendwas ergibt,
leider wohne ich auch zu weit weg:sad:sonst hätte ich Dir bestimmt irgendwie geholfen mit dem Einfangen.Ich drücke von hier ganz feste die Daumen,
es muss doch eine möglichkeit geben den armen tieren zu helfen:reallysad:

LG Heike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben