Herrenlose Katze+Kitten TOTAL STATION Waldlaubersheim

• Themenstarter Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum Beginndatum
Ich nehme an Du hattest Kontakt zu Hr.Prinz.
Ich kann mir nicht verkneifen,daß ich irgendwie sauer bin.
Er hätte ja wenigstens mal hinfahren können😡
Das TH Bad Kreuznachist für solche Fälle zuständig.
Du kannst noch mal versuchen den Kazenschutzverein BadKeuznach zu erreichen.
Tel.Nr 0671/27492
Die Handy Nr.von Fr.Mayer find ich gerade in meinem Chaos nicht,schick sie dir morgen früh per PIN.
Ich kann auch selber anrufen ob sie evtl.Platz haben und ich dann beim fangen helfe.
Dann die Kazenhilfe Mainz 06131/43169 Fr.Cristnacht,die sind aber wie wir alle heillos überfüllt,ist auch zu weit weg.
Mach Hr.Prinz weiter Dampf,wie gesagt die sind für den Bereich zuständig.

A

Werbung

Bitte bleib dran und vor allem hartnäckig, sonst zahlen es die Katzen mit dem Leben.

Ich bin leider auch zu weit weg und vor allem zu eingespannt, um wirklich helfen zu können.

L.G. Eliane

Hallo,

ich habe schon öfter an Raststätten gefangen und weiß, wie schwer es die Miezen dort haben zu überleben. Dann noch mit 3 kleinen im Gefolge......zwischen den fahrenden LKW und PKW.....:sad:

Ich wäre sehr froh, wenn ich hier lese, daß Alles gut gegangen ist und die Miezen in Sicherheit sind.

Bitte helft Ihnen!!

LG

Peter

Ich nehme an Du hattest Kontakt zu Hr.Prinz.
Ich kann mir nicht verkneifen,daß ich irgendwie sauer bin.
Er hätte ja wenigstens mal hinfahren können😡
Das TH Bad Kreuznachist für solche Fälle zuständig.
Du kannst noch mal versuchen den Kazenschutzverein BadKeuznach zu erreichen.
Tel.Nr 0671/27492
Die Handy Nr.von Fr.Mayer find ich gerade in meinem Chaos nicht,schick sie dir morgen früh per PIN.
Ich kann auch selber anrufen ob sie evtl.Platz haben und ich dann beim fangen helfe.
Dann die Kazenhilfe Mainz 06131/43169 Fr.Cristnacht,die sind aber wie wir alle heillos überfüllt,ist auch zu weit weg.
Mach Hr.Prinz weiter Dampf,wie gesagt die sind für den Bereich zuständig.

Hey Elia,

die Nummer von Kreuznach hab ich, aber Sonntags ist da ja niemand. Mainz wird da nix machen können, kenne das TH dort. Völlig überfüllt.
Ich fänd es echt klasse wenn du Herrn Prinz auch mal anrufst (und diese Fr. Mayer) - kann ja nicht schaden!

@Mianmar: Ich würde sie auf jeden Fall abholen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie hier im örtlichen TS unterbringen kann. Bei mir privat geht leider nicht 🙁 Mein Freund hat ne Allergie und 2 Katzen sind schon maximum. Außerdem könnte ich sie nicht separieren, was in Hinblick auf den unklaren Gesundheitszustand aber notwendig wäre.

LG und Danke fürs Mitdenken und helfen!

Hallo,
gibt es schon irgendwas neues?

LG Heike

Das würde mich auch interessieren.

Werbung:
wir warten...::verschmitzt:

und es lässt mir keine ruhe

LG Heike

Ich mache mir auch Sorgen um die Katzen ...

Hallo,
schade das hier nichts mehr berichtet wird,keine ahnung ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen sein soll:reallysad:
Habe schon Elia geschrieben die ja auch ihre Hilfe angeboten hatte,
aber Sie hat auch nichts mehr gehört.Hoffe das hier doch nochwas kommt,
und das es den Katzen einigermaßen gut geht.

so Lefkada und jetzt bütte meld Dich mal:verstummt:

LG Heike

Providerprobleme

Hallo ihr Lieben,

leider hatte ich die letzten Tage kein Internet aufgrund von Providerproblemen 😡 Und leider hab ich auch keine Inet-Flat fürs Handy.
Ich habe mit dem TH Kreuznach gesprochen, mit Frau Prinz aber es sieht schlecht aus.
Die sind dort mit 4 Leuten alleine zuständig für ein ganzes TH und können daher niemand abstellen, der regelmäßig die Fallen kontrolliert. Außerdem haben sie nicht genügend Fallen zur Verfügung, da sie momentan an einer Stelle 20 Katzen einfangen müssen. Weiterhin hat sie das Problem geschildert, dass die Fallen regelmäßig gestohlen werden und für schreckliche Dinge benutzt werden (Katzenfell ist immernoch begehrt) :grr:

Das heißt wir kommen so nicht weiter. Es muss sich jemand finden, der Zeit und Fallen hat 🙁

Daher hier erneut der Aufruf - Wer ist aus der Nähe und kann helfen????

LG

Vielleicht kannst du mal die Userin merline anschreiben.
Sie ist in der VK-Liste unter der PLZ 554** eingetragen, vielleicht kann sie ja auch hier helfen?!

Werbung:
Nur so als Idee - wenn du eine Falle irgendwo auftreiben kannst - sprech doch mal mit dem Personal von der Tankstelle - manchmal hat man Glück und trifft auf Tierliebe Menschen die dort arbeiten und die bereit sind nach ihren Schichten oder in den Pausen Fangversuche zu starten. Ich weiß von einem Fall einer auf einer Raststätten entkommenen Katze, die mithilfe des Raststättenpersonals nach wochenlangen Versuchen eingefangen werden konnte...
Deshalb: einfach mal nachfragen - manchmal hat man Glück...

Ich hatte Lefkada meine Tel.gepint,vielleicht ruft sie mich ja an.
Nur leider denke ich wenn das TH nicht gewillt ist zu helfen wird man nichts machen können.
Wir haben keinen Platz,die Katzen müssen ja auch irgendwo unterkommen.
Ich wohne ca 40km entfernt,merline gut rund 100km.
Da müssen die Vereine Ingelheim,Bingen,BadKreuznach usw.ran.

Na sie hatte ja zu Anfang gesagt, daß sie sie wohl bereit wäre entgegen zu nehmen und sich sicher ist, bei sich irgendwo unterbringen zu können - damit würde es ja dann "nur" noch an Falle und Fangpersonal hapern... oder seh ich das falsch?
Ich hoffe sie meldet sich bei dir....

Hallo Elia,
sie hatte ja geschrieben das sie sicher wäre, die Katzen im TH dort wo sie wohnt unter zu bekommen.
Wenn das so wäre ginge es sich ja dann nur darum,jemanden zu finden der das fangen übernehmen würde sie würde die Katzen ja dann auch abholen.

LG Heike

@ Taskali Du warst schneller😉

aber so habe ich es auch verstanden

Werbung:
Dann muss sie mir die Katzen abnehmen.
Wenn dem 100% so wäre kann ich hinfahren und versuchen sie zu kriegen.
Aber da brauch ich dann auch Hilfe,ich weiss ja nicht wieviele Katzen es sind.

Okay, wusste ich nicht, dass merline so weit weg wohnt. 😳

Aber hey, hier scheint sich ja was zu entwickeln. Dann drücke ich mal die Däumchen für die kleinen Streuner. 🙂

Ich denke mal Lefkada wird sich bei mir melden,dann sehen wir mal weiter.
Ich fange halt gerade auch noch woanders,da sind meine Fallen und Umlaufboxen.
Das kann ich aber unterbrechen.
Die Katzen müssten dann quasi unkastriert und ohne TA Check übergeben werden.Ich kann da unten keine TA Termine ausmachen,dazu ist es zu weit.
Vielleicht sind die TH MA ja auch bereit zu helfen wenn sie wissen,daß die Katzen unterkommen.
Ich weiss,daß hier im grösseren Umkreis Notstand ist,da sind viele Katzengruppen die aus Zeit,Platz und Geldmangel nicht versorgt werden können.
Da sind die an der Tankstelle nicht allein,so traurig das ist🙁

mensch das wäre doch klasse,
dann hoffe ich jetzt mal das es auch an dem ist das Sie die Katzen unterbringen kann. Jetzt heisst es warten das Sie mal bescheid gibt,denn das ist bestimmt die einzige möglichkeit zu helfen. Ich drücke die Daumen :smile::smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben