Herrenlose Katze+Kitten TOTAL STATION Waldlaubersheim

• Themenstarter Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr die Mama und alle Kitten einfangen könnt!!!

Es wäre zu schön, wenn die Mutterkatze kastriert werden könnte und wenn die Kitten ein schönes Zuhause finden würden! Die Kleinen sollen es mal besser haben als ihre Eltern!

Ich bin so froh, dass Ihr Euch um die kleine Familie kümmert!!!

A

Werbung

Ich drücke auch die Daumen dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.
Hoffentlich regnet es da nicht so, hier schüttet es wie aus Kübeln.

Hallo,

wir haben jetzt 3 Kleine, aber von der Mama fehlt jede Spur. Und von einem Kitten scheinbar auf.
Jetzt seid ihr gefragt: Wir wissen zwar noch nicht, wer Katerchen und wer Kätzchen ist, aber wir brauchen bis heute Nachmittag Namen :pink-heart:

Da sich die 3 echt "cool" in der Box verhalten, haben wir schon an Mr. & Mrs. Cool gedacht, aber dann fehlen uns immernoch 2 potentielle Kater&Katzennammen!

Also, wir warten gespannt auf eure Vorschläge 🙂

Liebe Grüße von Elia & Lefkada, die sich hier den Hintern platt hocken 🙄
Ist sehrschön hier,die Sonne scheint uns ist gar nicht langweilig🙄
Und wir warten und warten und warten
Wir lassen uns jetzt erstmal einen Tequila Sunrise mixen 😛

Hallo ihr beiden,
ich drücke Euch ganz dolle die Daumen,das ihr die Mama und das eine Kitten
auch noch einfangen könnt.:smile:
Ich muss noch kurz was loswerden, ich finde es soooo klasse was ihr beiden
da macht und bin froh darüber das es Menschen wie Euch gibt die nicht wegschaun!!!!!!😉

ICH FINDE EUCH MEGA KLASSE....

LG Heike

Hallo ihr beiden 🙂
Vie Erfolg weiterhin
Toll was ihr tut

Namen: Delia, Deria Talia
Mehr fällt mir grad nicht ein

11970303fr.jpg

11970304jw.jpg

11970306qi.jpg

Ein paar Bilder von den Kleinen in der Umlaufbox.
Die haben gemampft wie die Scheunendrescher🙂
Lefkada ist noch unterwegs mit ihnen zum Tierarzt,dort werden sie durchgeckt und kommen dann auf ihre Pflegestelle.
Sie sind wirklich sehr cool,haben sogar in der Box gespielt und fanden alles irgendwie ganz spannend.
Namen brauchen wir noch,Jenni hat ja schon nette Vorschläge gemacht,ein paar könnten noch folgen:aetschbaetsch1:
Irgendwie fällt mir nix mehr ein.
Ja und die Mutter die ist leider,obwohl wir stundenlang dort waren nicht in die Falle gegangen.
Sie hat obendrauf gesessen,davor, daneben und dann kommt der Hammer😱
Dann ist sie in eine Falle rein,hat gemütlich gefressen und diese doofe Teil ist nicht zugegangen.
Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen.
In die anderen Fallen ist sie nicht mehr rein,da war sie wohl satt.
Na ja ich werde dort am Ball bleiben,nächste Woche versuche ich es weiter und lass dann eine Falle da.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schön dass ihr wenigstens einen Teilerfolg hattet, das war sicher spannender wie ein Krimi. Habt ihr denn das vierte Kitten noch gesehen?

Die drei sehen aber schon ziemlich groß aus und scheinen gar nicht so ängstlich zu sein. Finde ich toll, dass ihr mit der Mutter am Ball bleiben wollt. Das kann sich manchmal ganz schön hin ziehen und nervenaufreibend sein, meine Hochachtung. Namen: Dana, Diana, Dusty, Damon.

Ich glaube nicht,daß da noch ein viertes Kätzchen ist,das hätte man doch mal sehen müssen.
Ich war vorgestern zwei mal da und heute waren wir seit 8,30Uhr da,keine Spur von einem vierten Kätzchen🙁
Ab Montag morgen werde ich dort wieder eine Falle aufstellen und die nette Tankstelleninhaberin wird dann wenn gefangen,die Mutter zum kastrieren fahren und auch wieder abholen.
Wir haben ja ein bisschen Zeit,sie wird dort gefüttert und versorgt und dann muss man mal schauen,ob dieses ominöse vierte Kätzchen noch mal auftaucht.
Die vorgeschlagenen Namen gebe ich Lefkada gleich mal durch,da die Kätzchen jetzt gleich gechippt werden.

Hallo Elia,
konnten den die Leute von der Tankstelle nichts sagen,
ob es drei oder vier Kitten sind?

So, da bin ich auch wieder 🙂
Elia hat ja schon alles erzählt, also kann ich nur beisteuern, dass die Kleinen in einer guten Verfassung sind. Sie sind natürlich voller Flöhe, aber ansonsten ganz fit. Wurden geimpft, entfloht und haben Spoton bekommen. Die erste war die Wildeste, hat gebrüllt wie ein Löwe, gebissen, gefaucht, gekratzt und nun den Namen Kratzbürste 😀
Und die anderen Beiden waren ein Päarchen und sehr cool, daher dürfen sie nun vorerst auf die Namen Mr. und Mrs. Cool hören 😎
Hoffen wir nun, dass nächste Woche die Mutter in die Falle geht und kastriert werden kann.
Eine Mitarbeiterin war sich ziemlich sicher, dass noch ein weiteres Kitten existiert, aber ich seh dass genauso skeptisch wie Elia. Das hätte sich ja sehen lassen müssen, wir waren schließlich von 9-16 Uhr da, die Mamakatze war auch da, Elia war schon 3 mal dort und von Nummer 4 keine Spur 😕

LG

Schön, dass ihr wenigstens schon mal die kleinen habt.
Wie alt sind die denn?

Werbung:
Elli, Raja, Freitag (ist zwar erst morgen) oder Robbi(nson)😉

Kalle, Klara, Milo, Lotta, Kiro, Koko, Trudi 😀

NEWSTICKER

Die Kleinen (ca. 10Wochen) sind gut auf der Pflegestelle angekommen und tollen dort fröhlich rum - UND sie gehen schon aufs KaKlo!!
Nächste Woche darf ich sie besuchen :pink-heart:

Dann folgen natürlich auch Fotos 😉

Hallo,
das freut mich sehr zu hören:yeah:

LG Heike

Wie schön, dass Ihr schon 3 Kitten einfangen konntet und dass es den Kleinen gut geht! 🙂

Ich drücke die Daumen, dass Euch das vierte Kitten und die Mama auch noch in die Falle gehen!!!

12014042re.jpg

12014043qm.jpg

12014044ki.jpg

Lefkada und ich waren heute unabhängig noch mal in Waldlaubersheim,da Lefkada in Wiesbaden zu tun hat.
Ich habe tatsächlich das vierte Geschwisterchen,ich konnte es jetzt nicht fotographieren da es bei mir in einer blauen Box sitzt und man eh nichts sieht.
Lefkada holt es nachher bei mir ab und dann kann es zu seinen Geschwistern.
Die arme Maus auf dem Foto ist da heute morgen schreiend aufgetaucht und ich konnte es auch gleich fangen.
Das Mäuschen ist ziemlich verschnupft,ich habe es ins Tierheim Bad Kreuznach gebracht.
Es ist ca 5 Monate alt und hat eine wunderschöne Farbe,nicht schwarz-weiss,sondern so blau-weiss wie diese British-Kurzhaar.
Wo das herkam kann sich auch keiner erklären,wahrscheinlich entsorgt.
Lefkada kann ja später noch mal erzählen wies dem anderen Kleinen bei den Geschwistern geht.
Die Mutter habe ich leider noch nicht,aber das wird schon.

Werbung:
Zurück von meiner Bauernhoftour und alles nachgelesen und freu mich, daß alle Kitten eingefangen sind und noch mehr freu ich mich, daß gleich noch einer Mietz geholfen werden konnte :yeah:

Daumen sind noch weiter für die Mama gedrückt 🙂

Schön das du das 4. Kätzchen gefangen hast und die andere ist ja eine zuckersüsse Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie schön, dass das vierte Kitten nun auch in Sicherheit ist! 🙂

Und für den kleinen "Zusatzfang" freue ich mich auch sehr! Das arme Ding sieht ja arg heruntergekommen aus. Hoffentlich wird es wieder gesund!

Ich wünsche der Katzenmama von Herzen, dass sie auch noch in Sicherheit gebracht und kastriert werden kann!

Alles Gute für die Kätzchen!

Eine tolle Fangaktion!!! 🙂 Vielen Dank!

Ich habe das kleine fauchende Ungeheuer🙂 jetzt an der A61 an Lefkada übergeben.
Hoffe sie kommen gut an.
Ich war mit dem Zwerg heute Nachmittag schon beim TA zum entflohen und da ist es mir entwischt.
Das hat ganz schön Power so klein wie das ist😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben