Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich dachte bisher, das wäre unbezahlbar und habe es daher nicht näher angeschaut 😉 Aber bei ZP sind die Preise ja noch human, werde das mal ausprobieren. Momentan habe ich ein paar Dosen Terra pura hier, gestern abend gabs die erste Mahlzeit, bin mal gespannt, wie sich das auswirkt.Hi Alannah,
hast Du das Hermanns Bio schon probiert bei Struvitchens?
Meinst du jetzt Rohfleisch? Ich würde eigentlich kein Rohfleisch unter das Nafu mischen, lieber extra geben.
20g ist viel zu wenig, wenn du morgens nur 85g gefüttert hast. Das sollten ab 70g aufwärts sein. Natürlich nicht pur, sondern supplementiert.
Edit: Und wenn sie roh akzeptieren, dann roh, weil das am natürlichsten ist.
Ich habe es meinen Zweien vorgesetzt und die haben sich mit Todesverachtung abgewendet. Auch alle anderen Testkandidaten für die restlichen Tütchen fanden es nicht anrührensswert.
Was nützen die tollsten Inhaltsstoffe, wenn das Futter keine Akzeptanz findet...
Ich dachte, sie hätte das Futter bereits getestet...
Meint ihr mich?
Meine zwei fressen es. Eine Bekanne füttert das, daher bin ich auch auf das Futter gekommen. Sie hat mir einen Beutel mitgegeben und jeder hat ne Hälfte bekommen. Beide sind nicht wählerisch. Bis jetzt haben sie alles gefressen, was ich ihnen vorgesetzt hab (ein Glück^^).
Also da muss ich mir keinen Kopf machen.
Mir geht es nur darum, was ich Ihnen Abends füttern soll.
Zweimal am Tag möchte ich schon füttern.
Dann warte ich mal auf Deinen Bericht.Momentan habe ich ein paar Dosen Terra pura hier, gestern abend gabs die erste Mahlzeit, bin mal gespannt, wie sich das auswirkt.
[*]die angegebene Fütterungsempfehlung wird ja heiß diskutiert. Zugegeben, diese 85g pro 4Kg Katze scheinen mir auch recht wenig.
Ich orientiere mich bei der Futtermenge überwiegend an den kcal.
Die wären mit diesen 85g wahrhaftig abgedeckt.