AnnaAn
Forenprofi
Heute ist er in der Klinik für das erste Set an Untersuchungen. Eigentlich sollte er letzte Woche schon hin, aber da wollte er partout nicht in die Box. Sowas ist mir noch nie mit ihm geschehen. Er passte einfach nicht durch die Klappe. Heute morgen dagegen ging es problemlos wie immer. Und so habe ich dann eine laut miauende Transportbox beim TA abgegeben.
Bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Heute war nur Blutuntersuchung und Röntgen dran. Ultraschall soll dann von nem Spezialisten gemacht werden.
Medikamente hat mein Katerchen aber super genommen. Die Tablette frisst er so ganz einfach aus der Hand. Da haben die Chemiker und Pharmazeuten den Katzengeschmack getroffen (oder etwas Leckerliegeschmack beigefügt).
Hoffentlich stellt sich heraus, dass er nix hat.
Bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Heute war nur Blutuntersuchung und Röntgen dran. Ultraschall soll dann von nem Spezialisten gemacht werden.
Medikamente hat mein Katerchen aber super genommen. Die Tablette frisst er so ganz einfach aus der Hand. Da haben die Chemiker und Pharmazeuten den Katzengeschmack getroffen (oder etwas Leckerliegeschmack beigefügt).
Hoffentlich stellt sich heraus, dass er nix hat.