Linus hat's am Herzen

• Themenstarter Themenstarter Avaya
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich bin auch ganz verliebt in ihn :pink-heart:

A

Werbung

Das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten und Bauchgefühle sind immer richtig. gut, dass du dir eine 2. Meinung eingeholt hast.

Da darf er auch stolz wie Oskar auf dem Schrank sitzen und sagen: pffftt.. ich bin gesund.

Was ich auch nie verstehe, warum einige ihren ganzen Kids mit zum Tierarzt schleifen. Für die Tiere ist das anstrengend genug und die brauchen es nicht, dass da im Wartezimmer noch 10 Kids rumspielen und toben.

Was ich auch nie verstehe, warum einige ihren ganzen Kids mit zum Tierarzt schleifen. Für die Tiere ist das anstrengend genug und die brauchen es nicht, dass da im Wartezimmer noch 10 Kids rumspielen und toben.

Hab ich auch nicht verstanden. Die Tiere sind schon verängstigt genug und haben genug Stress. Ich kam mir da vor wie auf dem Kirmes-Platz :wow::dead:

Das freut mich sehr für euch ;-)

Meine damalige Tierärztin in Düsseldorf hat mich immer gleich zu Fachärzten überwiesen, wenn es nötig war.
Sie hat sogar in meinem Beisein dort angerufen und gefragt, ob ich sofort kommen könne.

Ich hoffe, dass mein neuer Tierarzt in Wuppertal genauso toll ist.
Immerhin kennen die beiden sich wohl gut 😉

Ich hoffe, dass mein neuer Tierarzt in Wuppertal genauso toll ist.
Immerhin kennen die beiden sich wohl gut 😉

In Wuppertal gibt es doch so einen Tierarzt nur für Katzen. Ist er das?

Der würde mich nämlich auch mal interessieren... 🙄

Werbung:
Ich bin bei Herrn Dr. Jaspers und Englert auf der Cronenberger Straße.

Zum einen weil er (Dr. Jaspers) mir von meiner alten Tierärztin empfohlen wurde und die Praxis zum anderen relativ lange Öffnungszeiten und sogar Samstags Sprechsstunde hat.

Die Praxis ist aber nicht ausschließlich auf Katzen spezialisiert, nein.

Ich war bisher "Gott sei dank" auch nur 1x dort und hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Super, das freut mich wirklich sehr!

Ansonsten ist der Bursche gesund oder braucht's noch weitere Diagnostik?

Erst mal alles supi. Wir sollen in 6 Monaten noch mal zur Kontrolle kommen.

Obwohl die Praxis, von der Du sprichst auch nicht viel weiter weg ist und auch bis 19 Uhr Sprechstunde hat... hmmmm.....

...wäre eine Überlegung wert...

Ok, danke für die Infos.

Ich muss mal schauen, dass ich mich nach nem anderen Tierarzt umschaue. Der jetzige ist halt ganz praktisch, da nur 10 Min. mit dem Auto von uns entfernt 😳.

In Radevormwald soll auch noch ein sehr guter TA sein.

Aber der Katzen-Tierarzt würde ich gerne mal "testen" :yeah:
http://www.dr-kremendahl.de/ ....darf ich den Link überhaupt posten? 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: