Herzilein

  • Themenstarter Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum Beginndatum
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
42
Wir haben ein neues Problem in Rotzblagistan 😉.

Das Quengelchen mag rohes - aber aktuell bitte nur Herz von Pute, Huhn oder zur Not Rind. Ab und an mal Mägen. Und unsupplementierte Flügel. Und nu?

Sie puhlt sich die Herzen aus allen Rezepten raus - wenn keine drin sind, futtert sie kaum. Dafür sind aber alle Suppis, die an den Herzen kleben, lecker 🙄 - hat ja auch was.

Da lobe ich mir doch echt die anderen. Die essen alles, was man ihnen vorsetzt.
 
A

Werbung

Alläääs kochen und pürieren und das Porridge hinstellen. DA soll Katz´ mal versuchen, das Herz rauszupuhlen! 😀 *duck und wegrenn*
 
Alläääs kochen und pürieren und das Porridge hinstellen. DA soll Katz´ mal versuchen, das Herz rauszupuhlen! 😀 *duck und wegrenn*

Püriert mag sie auch nicht.
Ich sag ja, verwöhntes Blag. 😀

Und kochen ist nicht. 😛

Vielleicht sollte ich einfach die Suppis abspülen, bisschen Salz und Pfeffer drantun und das Zeug selbst essen? 😀.
 
*grusel* 😱 😀

So ein paar Suppis schaden Dir doch sicherlich auch net 😉 *noch schneller wegrenn*

Joa, so ein verwöhntes Mädel haben wir hier auch: Kein Rohfleisch, keine Milchprodukte, aber hey!! Löffelbiskuits und Takkos! :stumm:
 
Hast Recht, kann ich auch dranlassen.

Bin ja kein Vegetarier, von daher wäre das feinste Biofleisch nicht zu verachten... :verschmitzt:
 
Ich bin Vegetarierin, von daher nicht ganz so angebracht 😉

Boy testet gerade Hähnchen-Leber. Schmeckt ihm gut, nur mir wurde beim Zerteilen fast übel...

Apropos Leber: Warme oder gebratene Leber soll doch bei Miezen sehr ankommen?
 
Werbung:
Soll man aber nicht so viel von geben.

Beim barfen ist Leber nur ein Vitamin-A-Supplement, 3-5 Prozent kommen rein.

Zu viel Vitamin A kann sogar Vergiftungserscheinungen hervorrufen 😳
 
Och, mit den ollen Miezen hat man aber auch ein Kreuz... 🙄

Bei uns kommt noch getrockneter Fisch (also so ganz fein geriebener) als "Parmesan" gut an. Also über´s fertige Barf-Menü drüberstreuen. Vielleicht mag sie das ja?
 
Du könntest die Herzen von Huhn oder Pute auch am unteren Teil aufschneiden und da die Supplemente reingeben, auch wenn dir das als Vegetarierin evtl.etwas widerstrebt, aber so lässt se sich vielleicht austricksen.
 
Bei uns kommt noch getrockneter Fisch (also so ganz fein geriebener) als "Parmesan" gut an. Also über´s fertige Barf-Menü drüberstreuen. Vielleicht mag sie das ja?

Wo gibbet denn bitte geriebenen Fisch-Parmesan? :hmm:
 
Du könntest die Herzen von Huhn oder Pute auch am unteren Teil aufschneiden und da die Supplemente reingeben, auch wenn dir das als Vegetarierin evtl.etwas widerstrebt, aber so lässt se sich vielleicht austricksen.

Meinst du mich?
Ich bin doch gar keine Vegetarierin. Und mit Herz frisst sie alle Suppis, nur anderes Fleisch ist aktuell halt gerade bäh.
 
Werbung:
wenn Tino mal mäkelt gibts immer 2 Dreamies übers futter zerbröselt 😀
so gehts immer rein, egal was es ist *gg*


allerdings funktioniert das nur, wenn mans nur ab und an macht.. als ich ne zeitlang alles bestreuselt habe, gabs auch immer mäkellei...
und wenn man sich dann erbarmt ihr ne Dose NaFu zu geben, wirds gleich mit einem hellbraunen See im Kaklo belohnt :grummel:


frisst pupsi denn noch NaFu?
sonst gib ihr doch einfach mal ein paar Tage wieder Dose, vielleicht erinnert sie sich dann wieder an die Vorzüge von Fleisch 🙄
 
Sorry - aber bei dem Beitrag musste ich doch etwas grinsen. Auf jeden Fall werde ich im nächsten Leben Katze bei euch. 😀 😀

Da wird extra gekocht - man bekommt sein Lieblingsfutter (aber bitte immer schön frisch) - wird beknuddelt, beschäftigt, verwöhnt und - egal was man anstellt - niemand ist auf Dauer böse auf einen.
 
Ein Mal gab es jetzt Dose, jetzt haben alle wenigstens ordentlich Hunger und maulen mir die Ohren voll 😀.

Habe aber auch gefragt. Eine Weile hauptsächlich Herz ist wohl nicht so schlimm. Zumal Madame die Suppies ja mitfrisst. 🙂

Trotzdem isse verwöhnt :grummel:

@Marita: Du willst nicht bei mir Katze sein. Da musst du dein Essen roh essen 😀 und ständig blitzt es um dich rum.
 
Ich bin bei sowas stur.

Wer nicht mag hat Pech und frisst halt nur die drei Herzkrümel und kann dann zuschauen, wie der Rest der Bande sich über das leckere Futter hermacht.
 

Ähnliche Themen

P
  • Plueschtier
  • Barfen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ava
Ava
Katzenneuling28
  • Katzenneuling28
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenneuling28
Katzenneuling28
ocean gipsy
Antworten
31
Aufrufe
5K
Katzenschneck
Katzenschneck
Chazy
Antworten
108
Aufrufe
26K
Chazy
Chazy
Sternenregen
Antworten
3
Aufrufe
925
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben