Die sind ja soooo süß!
Felix und Isy kuscheln immer häufiger (kurz) miteinander. Ich glaube sogar, dass Isy, wenn keiner daheim ist, bei Felix auf dem Kleiderschrank an seinem Ruheplatz liegt -zumindest in der Nähe- als ich nämlich einmal nach Hause kam und schon panisch war, weil mich Isy nicht wie gewohnt begrüßte und auch nicht an ihren Plätzen zu finden war, schaute sie mich vom Kleiderschrank aus verwundert an.
😀
----------------------
Hier noch das bisherige Ergebnis meiner Futterprobenbestellungen:
Nachdem ich vor ein paar Tagen beschlossen hatte, das mit dem Bestellen der Probepakete auch mal zu testen, schickte ich vorgestern an folgende Firmen Anfrage:
Schulze Heimtierbedarf (Porta 21), Gimborn, Yarrah, Veritas-Tiernahrung, Grau, Animonda, Finnern (Miamor, Schmusy, Kattovit), Vet-Concept, Happycat, Bosch-Tiernahrung (Sanabelle), Technoplan (Futterglück: Nova foods: Trainer), Dr-Alder, Zoonetz, Biopur, Futterladen, Mars (Kittkat, Whiskas etc.), Degro (Cativia, Pitti, Best Nature), Bozita, Vitello, Coevorden (Iams), Petsnature, Futter-Shuttle, Matina
Absagen habe ich bisher von folgenden Firmen erhalten (mit kurzem Auszug aus der Begründung):
Bozita: In Deutschland gibt es kein Zentrallager. Wir hier in Hamburg sind ein reines Büro für Kundenservice, Vertrieb und Marketing und haben auch kein Futtermittellager und somit keine Proben vorrätig.
Gimborn: Produktproben versenden wir leider nicht.
Futtershuttle: Zum Testen haben wir speziell für Sie umfangreiche Probierpakete zusammengestellt.
Auf unserer Homepage finden Sie eine große Anzahl an Neukunden Gutscheinen.
Dieser Neukunden Gutschein berechtigt Sie kostenlos bis zu 20 Artikel zu erhalten.
Bedingungen Siehe Neukunden Gutschein!
Animonda: Leider bieten wir keine Futterproben im üblichen Sinne an.
Sie haben aber die Möglichkeit ein Probenpaket auf unserer Homepage zu bestellen.
Die Proben sind natürlich kostenlos. Sie zahlen lediglich die Versand- und Verpackungskosten. (7,95 €)
Petsnature: Wir haben aufgrund verschiedener Überlegungen, die wir Ihnen hier gerne darlegen, den Service „Gratisproben" eingestellt.
Vet-Concept: Gerne lassen wir Ihnen Futterproben zukommen. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass Probenanfragen ausschließlich telefonisch angenommen werden.
Iams: Wir bedauern sehr Ihnen diesbezüglich keinen positiven Bescheid geben zu können, da Probepackungen nur für spezielle Events produziert und verteilt werden.
Grau: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine Produktproben anbieten.
Yarrah: Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Wir schicken leider keine gratis Proben mehr zu.
Matina: Leider stehen uns aktuell keine Proben zur Verfügung, so dass wir Ihrem Wunsch nach Zusendung von Mustern leider nicht nachkommen können.
---------------------------------
Erfolgreich war ich aber auch schon: Bereits heute (2 Tage nach Anfrage!) kamen 3 Pakete an:
*Pack Knipseding weg und mach Pakete auf!"
1.
Veritas
Inhalt
- 1 Kalender für 2017
- 4x 200g Veritas „Geflügel-Lachs“
2.
Technoplan (Futterglück)
Inhalt
- 1x „Natural Trainer CAT Adult mit frischem Huhn“ 60g (Trockenfutter)
- 1x „Natural Trainer CAT Adult mit Thunfisch“ 60g (Trockenfutter)
- 1x „Natural Trainer Cat with Salmon/Leckerbissen in Sauce mit frischem Lachs und Cranberrx-Extrakt“ 85g Pouchbeutel (Nassfutter)
- 1x „Natural Trainer CAT Adult with Chicken“ 80g (Nassfutter)
3.
Schulze/Porta 21
Inhalt
- 1x Katalog
- 1x 4€-Gutschein
- 1x „Professional Classic- Klumpenbildende Streu mit biologischem Geruchsabsorber- Betonit ohne Duftstoff, 380% Saugkraft“ 2kg (Katzenstreu)
- 1x „Porta 21 Holistic Ente+Reis“ 80g (Trockenfutter)
- 1x „Porta 21 Hollistic Ente+Süßkartoffel“ 80g (Trockenfutter)
- 1x „Porta 21 WANTED Fisch“ 80g (Trockenfutter)
- 1x „Porta 21 Feline finest Adult cat” 65g (Trockenfutter)
- 1x „Porta 21 Feline finest Cats Heaven Immunity light Senior” 80g (Trockenfutter)
- 1x „Feline Porta 21 Hühnerfleisch” 90g (Nassfutter)
- 1x „Feline Porta 21 ganzes Thunfischfleisch“ 90g (Nassfutter)
- 1x „Porta 21 Holistic Tuna & Chicken“ 156g (Nassfutter)
- 1x „Kitty Beat Hühnerbrustfleisch in Würfeln“ 5g
- 1x „Schulze Cat Caviar“ 14g
- 1x „Schulze Cat Kisses Katzenbonbons“ 5g
Isy, Felix und ich sind gespannt, ob noch etwas kommt.
Ich hab mich übrigens kurz nach Foto 1 ganz doof verletzt: Ich liebe es, Pakete auszupacken und wollte ganz schnell rein gucken. Und ich fand das passende Messer zum Öffnen der Pakete nicht.
Also nahm ich eine große, stumpfe Schere, dachte noch: "Aufpassen, dass Isy nichts passiert, sie steckt ihr Näschen überall dazwischen..." .... und bin natürlich abgerutscht und habe mir meinen Finger "aufgeschnitten"... AUA...
Foto davon im Spoiler:
Nicht tragisch, aber nervt beim Spülen etc...