S
shyva
Gast
In etwa zwei Stunden wird die Therapeutin hier sein und sich Biscuit und Peñón ansehen.
Jetzt habe ich fast das Gefühl, dass es sich nicht mehr lohnt.
Die letzten beiden Tage hat Biscuit sich sehr ruhig verhalten und Peñón weitgehend in Ruhe gelassen.
Vorgestern hat er nur wenig auf die Nase bekommen und heute noch gar nicht.
Ich habe jetzt mal das Büro von Jens auf gemacht. Eigentlich wollten wir es für die Katzen geschlossen halten, weil es auch das Gästezimmer ist und Gäste eben nicht alle gerne mit Katzen im Bett schlafen.
Naja, jedenfalls ist das Zimmer jetzt für die Katzen verfügbar und siehe da: Biscuit ist lieb.
Dabei nutzt sie das Zimmer nicht mal. Und Peñón auch nicht.
Also im Prinzip ist alles wie vorher, was den Platz angeht und dennoch...
Vielleicht ist es auch nur Zufall, kann sein. Wir werden es heute erfahren.
Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, ob sie tatsächlich etwas erkennen kann, was wir falsch machen oder was evtl. an unserer Wohnung falsch ist.
Werde auf alle Fälle berichten 🙂
Jetzt habe ich fast das Gefühl, dass es sich nicht mehr lohnt.
Die letzten beiden Tage hat Biscuit sich sehr ruhig verhalten und Peñón weitgehend in Ruhe gelassen.
Vorgestern hat er nur wenig auf die Nase bekommen und heute noch gar nicht.
Ich habe jetzt mal das Büro von Jens auf gemacht. Eigentlich wollten wir es für die Katzen geschlossen halten, weil es auch das Gästezimmer ist und Gäste eben nicht alle gerne mit Katzen im Bett schlafen.
Naja, jedenfalls ist das Zimmer jetzt für die Katzen verfügbar und siehe da: Biscuit ist lieb.
Dabei nutzt sie das Zimmer nicht mal. Und Peñón auch nicht.
Also im Prinzip ist alles wie vorher, was den Platz angeht und dennoch...
Vielleicht ist es auch nur Zufall, kann sein. Wir werden es heute erfahren.
Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, ob sie tatsächlich etwas erkennen kann, was wir falsch machen oder was evtl. an unserer Wohnung falsch ist.
Werde auf alle Fälle berichten 🙂