S
starstreet5
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 6. März 2020
- Beiträge
- 174
nicht all zu viel Zeit (ich schaue einen Film, stopfe Hosenlöcher, gebe Leckerli - mein Mann hockt sich aufs sofa und sitzt dann da, was er genau macht, weiß ich nicht), weil die Kids ja auch noch da sind...aktuell ferien vollzeit, aber der kleine kommt erst mitte märz in den kindergarten und dann hocke ich wochenlang da rum zur Eingewöhnung...Darf ich mal fragen, wie viel Zeit am Tag Ihr beide bei Madeleine im Zimmer seid und was Ihr da drinnen macht? Und heißt das, Madeleine lässt sich auch von Dir noch nicht anfassen?
Und ich habe noch ne Frage: Du hast ja oben schon gesagt, warum Ihr sie letztendlich aufgenommen habt und dass da eine Menge eher pragmatische Gründe eine Rolle gespielt haben. Aber was habt Ihr denn gedacht, wie lange die Vergesellschaftung mit einem Scheuchen dauern würde? Du klingst immer so, als wenn Ihr gedacht hättet, bis Jahresende seid Ihr mit der Sache durch...
Und nein, sie lässt sich nicht anfassen. Sie hat sich von ihrer Pflegestelle aber auch nicht wirklich anfassen lassen. manchmal kam sie um die Beine und wenn sie dann gestreichelt wurde, hat mitunter auch mit der pfote gepatscht.
Und nein, nicht bis Jahresende. Aber bis zum Frühling, einfach weil das dann sein muss wegen offenen Türen im Haus...