Heute kommt Sokrates!

• Themenstarter Themenstarter Ecco
  • Beginndatum Beginndatum
*räusper* Das bedeutet, es kommt noch was raus????
Auf meine Schlafdecke??????

A

Werbung

Das klingt aber sehr lecker.
Sowas würde ich meinem Mann niemals erlauben!!! Und jetzt machts der Kater?

:omg::omg::omg:Also bei T-chen ist es ne klare Substanz.:grin:
Er macht sich danach auch immer akribisch sauber 😎

😱 👽 *mit spitzen Fingern Sokrates Lieblingsrammeldecke von mir werf* 😱

soviel ich weiß, kam bei ihm nie was 👽

Aber 'sauber' geleckt hat er sich auch immer sehr sorgfältig :verstummt:

:muhaha: Bei euch ist aber jetzt mächtig Leben im Bett :stumm: :muhaha:

Herzlich Willkommen, du wunderschöner Katermann. :pink-heart:

Werbung:
Toller Kater und geile Geschichte *heul vor Lachen*

Ein paar kleine Neuigkeiten: Tim ist heute aus seinem Zimmer rausgegangen und hat sich das Haus angesehen. Lino knurrt ihn immer an, liegt aber entspannt in seiner Nähe. Luna faucht immer wenn Tim ihr zu nahe kommt. Sonst schläft auch sie im Abstand von 2 Metern neben ihm. Ecco interessiert sich nicht für ihn. Tut als gäbe es ihn nicht.
Und Tim? Der hat die Ruhe weg. Legt sich in Mitten der fauchenden Katzen und schläft eine Runde. Zusammengefasst: Es gibt bisher nur Fauchen, Knurren und Anschnuppern. Noch keine Pfotengreiflichkeiten.
Leider will Tim heute nichts essen. Ich habe ihm drei verschiedenen Sorten angeboten...irgendwie schmeckt ihm nichts 🙁

Evtl. das Futter leicht anwärmen?Trofu-Streusel,Parmesan,Schinken drüber?

Tim und nichts fressen?? Sehr ungewöhnlich. Hast Du Cosma Thai da? Das mochte er hier total gerne.

Auf dem Buffet heute: Graus Schlemmertöpfchen, catz finefood no.5, Petnatur, Biopur und Bozita.
Es wurde ALLES abgelehnt und jetzt stehen x Dosen geöffnet rum 🙂 Hoffe das der Rest aufisst...

Werbung:
Gerade eben:
Ich: "Leon, ist der Tim bei Dir im Zimmer?"
Leon (mein kleiner Sohn):"Ja, er liegt bei mir im Bett. Er versucht die ganze Zeit meine Decke zu essen und wackelt dabei mit dem Hintern"
😳😳😳

Gerade eben:
Leon (mein kleiner Sohn):"Ja, er liegt bei mir im Bett. Er versucht die ganze Zeit meine Decke zu essen und wackelt dabei mit dem Hintern"
😳😳😳

:grin::grin::grin::grin:

Gerade eben:
😳😳😳

Jesses 😱Da ist einer aber wirklich aktiv :grin::grin:

weia, sowas habe ich noch nie gehört, außer bei unkastrierten Hunden :wow: was macht man da ? ist die Kastration jetzt erst gewesen ?? hülfe :smile:

Gerade eben:
😳😳😳

Sorry, aber :grin::grin:

weia, sowas habe ich noch nie gehört, außer bei unkastrierten Hunden :wow: was macht man da ? ist die Kastration jetzt erst gewesen ?? hülfe :smile:

Decken regelmäßig waschen und dankbar sein, wenn sich der Herr Kater nur an denen auslässt 😳 😀

Werbung:

Mr.T. ist 19 und schon ewig kastriert😀

oooooooooooooooooooooh, dann werde ich meinem Tommy nachher mal sagen, dass ich recht froh bin, dass er "nur" Nackenbisse bei Leyla macht und sonst nix :stumm: :stumm:

schon gesehen, bin aber ratlos :oha: wer weiß, was das Kerlchen schon so erlebt hat ! was "sagt" er zum Katzenklo ? hast Du ihn mal reingesetzt ? wie reagiert er da ?