Heute Ultraschall Nieren

  • Themenstarter Themenstarter Asiane
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.917
Ort
Düsseldorf
Baily hatte heute Ultraschall der Nieren.
Die linke Niere ist viel größer und beide in der Form nicht in Ordnung, auslappend.
Ich soll nun Renal Combi und Porus One ins Futter tun.

Zusätzlich hat er noch eine Futterallergie und ich soll ein hochwertiges Monofutter geben.

Was muss ich noch beachten, kann/muss ich noch weitere Untersuchungen machen?
Blutbild liegt vor.
 
A

Werbung

Baily hatte heute Ultraschall der Nieren.
Die linke Niere ist viel größer und beide in der Form nicht in Ordnung, auslappend.
Ich soll nun Renal Combi und Porus One ins Futter tun.

Zusätzlich hat er noch eine Futterallergie und ich soll ein hochwertiges Monofutter geben.

Was muss ich noch beachten, kann/muss ich noch weitere Untersuchungen machen?
Blutbild liegt vor.
Hallo,

warum machst du einen neuen Thread auf? Ich lasse mal die Beschreibung des Renal combis da, was der hohe Anteil B´Viamin C bewirken soll steht wohl in den Sternen:Alfavet Renal Combi | Tierarzt24.de
Ob als Phosphatbinder eingesetzt, was soll ma dir sagen wenn man keine Werte hat? Calcium ist kein sehr wirksamer Phosphatbinder - insgesamt auch wie schon im anderen Thread gesagt: ohne alle Werte im Zusammenhang sind keine Aussagen möglich. ihr seid hoffentlich in einer guten Praxis.
VG
 
Habe das Blutbild im alten Thread eingestellt.
 

Ähnliche Themen

Miobatz
Antworten
7
Aufrufe
402
Miobatz
Miobatz
L
Antworten
10
Aufrufe
902
Max Hase
M
H
Antworten
5
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
E
Antworten
65
Aufrufe
5K
Max Hase
M
J
Antworten
56
Aufrufe
4K
JulyKo1701
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben