J
JulyKo1701
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 19. Oktober 2021
- Beiträge
- 17
Das Blut wurde gestern Abend abgenommen. Leider hat man bisher keine neuen Nierenwerte bestimmt. Ich frag nachher ob sie diese aus dem Blut noch ermitteln können.Hallo,
das Blutbild - von wann ist das noch? - zeigt eindeutig eine Entzündung, leider nicht wo. Behandlung mit AB ist aus meiner Sicht absolut notwendig. Da interessieren die Nierenwerte auch weniger da eine Entzündung diese hochtreiben kann.
Da sie schon mal Struvit hatte könnten damals die Nierenwerte auch deshalb erhöht gewesen sein und nicht weil in dem jungen Alter eine CNI sich ausgebildet hat. Die Wassermenge die du ihr gibst ist gut.
Auf keinen Fall weiterhin Blut abnehmen lassen, dann fallen die Roten Blutwerte noch weiter. Ich hatte dir schon Gruppen zur Unterstützung genannt, bei deiner Katze ist es sehr wichtig, dass man nach allen Seiten schaut. Zumal, Struvitsteine setzen sich nicht in die Nieren, das müssten dann Oxalatsteine sein. Dann würde es auch wieder passen mit den Nierenwerten bzw. einer evtl. CNI. Ob ein Phosphatbinder notwendig ist kann man nur sagen wenn man die Werte kennt.
Und, rohes Fleisch säuert auf natürliche Weise den Urin an, wenn Oxalatsteine vorhanden sind, der Urin nicht regelmäßig mittels PH-stick (Uralyt) nüchtern gemessen wird, sollte man etwas vorsichtiger sein.
VG
Das mit den Nieren hatte sie angeblich schon vor der Blasenthematik.
Im Anhang habe ich noch de Nierenwerte vom 27.12.2021 beugefügt.
Danke und VG