Z
Zugvogel
Forenprofi
Zu Bierhefetabletten aus der 'Lifestyle'- Abteilung hab ich leider keine Erfahrung, die Draußenfellchen kriegen alle Formel Z. Mehr zu Bierhefe als Tabletten, Kapseln oder Flocken, kann man sicher in der Barferabteilung erfahren. Formel Z ist ja nun grad das, was man preiswert nennt, aber weil mehrere Leuts diese Tiere betreuen, gehts damit halt am einfachsten.
Es gibt etliche Erwachsene in meinem Bekanntenkreis, die spezielle Vitamin-B-Kapseln in der Apo kaufen, um sich damit im Sommer etwas vor Lästlingen zu schützen. Mein Doc sagte vor längerem, daß auch die gute alte Backhefe dazu geeignet sei.
Ich persönlich mag lieber Körperpflegemittel mit Lavendel, wirkt gut, riecht gut und hält in der Wirkung ca. 10 Stunden vor.
Zugvogel
Es gibt etliche Erwachsene in meinem Bekanntenkreis, die spezielle Vitamin-B-Kapseln in der Apo kaufen, um sich damit im Sommer etwas vor Lästlingen zu schützen. Mein Doc sagte vor längerem, daß auch die gute alte Backhefe dazu geeignet sei.
Ich persönlich mag lieber Körperpflegemittel mit Lavendel, wirkt gut, riecht gut und hält in der Wirkung ca. 10 Stunden vor.
Zugvogel