Highlight des Tages

• Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Hier mal ein Thread in dem es nicht um Ärgernisse oder Sorgen geht, sondern einfach um pure Freude.
Was war neue besonders? Was hat endlich geklappt? Womit haben sich euch wieder eine große Freude gemacht?

Gestern Abend kam ich nach vier Tagen endlich wieder nach Hause.
Das schönste dabei? Mein dicker hat sich nicht mehr einbekommen
Er ist quasi an mir hochgeklettert, ich hab tausend nasenstupser im Gesicht bekommen, wurde ausgiebig abgeleckt, er rollte sich auf dem Boden zu meinen Füßen hin und her, eine ganze Stunde lang schnurrte er, immer wieder sprang er mit Anlauf auf meinen Schoß kurzum, er war einfach super happy!:pink-heart:
Die Nacht lag er dann auch wieder ganz nah auf meinem Kopfkissen und wir beide schliefen bis um halb zwölf heute morgen :wow:😀

A

Werbung

Ach wie schön.
Bin neu hier und warte auf paar Antworten auf meinen Beitrag, da erzählt man doch gerne von Erfolgen, auch wenn diese klein sind. 🙂

Highlight des Tages:
Unser Kater Piotrek fängt an sich mit uns zu unterhalten.
Es klingt komisch - es ist auch komisch.
Er brabbelt vorsich hin und spricht schon fast Sätze. Wenn wir erwidern, labert er weiter als wenn er uns von seinem Sch*iß-Arbeitstag erzählen will und was der blöde Kollege wieder für einen Bockmist verzapft hat. Es entspannt ungemeint und bei einer Kippe in der Küche hat man echt nen hammer gesprächspartner. Man darf nur nicht lachen, sonst fühlt er sich nicht ernst genommen.😀😀😀😀😀😀😀😀
Unsere Katze Kasia sitzt manchmal, wie bei einer Paartherapie mit sicherheitsabstand daneben und diagnostiziert die Gesamtstiuation.

Mein schönstes Erlebnis mit Pepe war heute, das er ganz viel Lust auf spielen hatte, sonst ist er eher ein Spielmuffel, aber die neue Federangel findet er toll, ich konnte ihn damit bis hoch auf den Kratzbaum locken. Nun liegt er müde vom spielen und draußen laufen in seiner Box, unsere Box für TA Gänge, die steht immer offen im Wohnzimmer.