T
Tine2406
Benutzer
Guten Morgen...
Meine Grace ist weg!!!
Ich bin von gestern über Nacht weggewesen und gerade erst nach Hause gekommen, weil ich dann gleich wieder in die Berufsschule muss.
Gestern war am Nachmittag eine Freundin hier, nachschauen ob´s Grace gut geht.
Sie hat aber Fenster angekippt...und Grace ist einfach weg!!!
Ich vermute, dass sie durch´s Fenster abgehauen ist...denn hier ist sie wirklich nirgends.
Hätte ich gar nicht gedacht, dass diese dicke Katze durch´s Fenster passt...außerdem ist es auch relativ hoch zum Runterspringen.
Ich hab jetzt draußen schon ne Weile geguckt und gerufen...sie ist nirgends zu sehen...Gott sei Dank nicht tot oder verletzt...aber eben auch nicht gesund.
WAS SOLL ICH JETZT TUN???
Ich werde auf jeden Fall dann gleich beim Tierheim anrufen...und ein paar Zettel in der Gegend hier aufhängen.
UND SONST???
Ob sie wieder hier her findet???Sie wohnt jetzt seit 3 Wochen bei mir...
Lg Tine im Moment leider ohne Grace =(
Meine Grace ist weg!!!
Ich bin von gestern über Nacht weggewesen und gerade erst nach Hause gekommen, weil ich dann gleich wieder in die Berufsschule muss.
Gestern war am Nachmittag eine Freundin hier, nachschauen ob´s Grace gut geht.
Sie hat aber Fenster angekippt...und Grace ist einfach weg!!!
Ich vermute, dass sie durch´s Fenster abgehauen ist...denn hier ist sie wirklich nirgends.
Hätte ich gar nicht gedacht, dass diese dicke Katze durch´s Fenster passt...außerdem ist es auch relativ hoch zum Runterspringen.
Ich hab jetzt draußen schon ne Weile geguckt und gerufen...sie ist nirgends zu sehen...Gott sei Dank nicht tot oder verletzt...aber eben auch nicht gesund.
WAS SOLL ICH JETZT TUN???
Ich werde auf jeden Fall dann gleich beim Tierheim anrufen...und ein paar Zettel in der Gegend hier aufhängen.
UND SONST???
Ob sie wieder hier her findet???Sie wohnt jetzt seit 3 Wochen bei mir...
Lg Tine im Moment leider ohne Grace =(