HIIIILFE...Katze ausgerissen!!!

  • Themenstarter Themenstarter Tine2406
  • Beginndatum Beginndatum
Hey...

also, Prüfung heute lief ganz gut und schnell...
UND ich konnte heute auch eine Falle hier vom Katzenhaus bekommen. WUNDERBAR! Habe diese jetzt gerade aufgestellt und hoffe, dass Grace bald Hunger bekommt.
Ich finde das Ding ja ziemlich gefährlich...hoffentlich verletzt sie sich nicht daran, aber es scheint wohl auch die einzige Möglichkeit zu sein, sie zu bekommen.

Lg
 
A

Werbung

Hey...

also, Prüfung heute lief ganz gut und schnell...
UND ich konnte heute auch eine Falle hier vom Katzenhaus bekommen. WUNDERBAR! Habe diese jetzt gerade aufgestellt und hoffe, dass Grace bald Hunger bekommt.
Ich finde das Ding ja ziemlich gefährlich...hoffentlich verletzt sie sich nicht daran, aber es scheint wohl auch die einzige Möglichkeit zu sein, sie zu bekommen.

Lg

Ich drücke feste die Daumen. Mit der Falle wird schon nix passieren, toi toi toi.
 
Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!!!
Sie ist vor ca. ner Stunde in die Falle gegangen!
Sie sieht gut aus...ich konnte keine Verletzungen finden. Ist auch nicht abgemagert oder so...
Aber sehr verängstigt und aggressiv...naja, wer lässt sich schon gern mit einer Falle einfangen. Sie wird sich schon wieder beruhigen!
Ich bin so froh!
Danke für alle lieben Tipps!
 
Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!!!
Sie ist vor ca. ner Stunde in die Falle gegangen!

Juhu, wie toll wie toll! Endlich! 🙂

PS: Wie lange hast du sie eigentlich schon, weil sie so schüchtern/ängstlich ist?
 
Na dann Glückwunsch 🙂
 
Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!!!

Gott, wie erleichtert bin ich jetzt!!! Sie wird sich bestimmt bald wieder beruhigen und dann könnt ihr euch weiter kennen lernen 😉

Fühlt euch beide mal gedrückt nach dem ganzen Stress!
 
Werbung:
Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!!!
Sie ist vor ca. ner Stunde in die Falle gegangen!
Sie sieht gut aus...ich konnte keine Verletzungen finden. Ist auch nicht abgemagert oder so...
Aber sehr verängstigt und aggressiv...naja, wer lässt sich schon gern mit einer Falle einfangen. Sie wird sich schon wieder beruhigen!
Ich bin so froh!
Danke für alle lieben Tipps!

ich freu mich mit dir =)
jetzt pass aber gut auf, dass da nicht nochmal passiert 😀
 
moah ... klasse ...

Glückwunsch 🙂)))
 
mensch war das aufregend...:oha:
freue mich riesig das du deine grace wieder hast...pass gut auf sie auf...:smile:
 
wie schön.. pass gut auf sie auf und verwöhne sie jetzt ein bisschen..
 
Na das ist doch schön! Jetzt kannst du wieder entspannen.😉
Viel Glück für's Prüfungsergebnis 🙂
 
Werbung:
Wie schön 🙂
 
Hey ihr...

nein, Grace war vorher noch nie draußen. Sie ist eine reine Wohnungskatze...und ich habe sie jetzt seit Ende Mai.

Inzwischen hat sie sich jetzt beruhigt und erstmal wieder unters Bett verkrochen. Aber sie mauzt nicht mehr und hat auch schon reichlich gefressen =).

Lg
 
Hi Tine,

ich habe auch schon die ganze Zeit mitgelesen und mitgefiebert und jetzt, heute morgen bin ich endlich erlöst und freue mich mit Dir. Wie war die Nacht ? Lebt sich Dein Mäuschen langsam wieder ein ? Durftest Du sie schon anfassen ? Ich bin jetzt echt erleichtert.

Lg
Birgit
 
Schön. Ich freue mich, das alles so gut ausgegangen ist!
 
Oh wie schön, Grace ist wieder da!

Verwöhn sie und lass sie bitte beim nächsten Tierarztbesuch auch gleich chippen.
 
Werbung:
Guten Morgen...

Grace hat sich inzwischen beruhigt und ist heute recht gut und gemütlich drauf. Kam heute früh sogar in mein Bett gesprungen.
Verfressen ist sie, als hätte sie mehrere Monate nichts bekommen😉...

Sie ist jetzt 3 1/2 Jahre...ja, ich suche auch immer noch nach einer Zweitkatze. Habe schon ein ganz nettes Angebot hier aus dem Forum von einer hübschen Main Coon bekommen. Das wäre vllt. was für Grace und mich:verschmitzt:.

Lg glückliche Tine mit Grace
 
Grace hat sich inzwischen beruhigt und ist heute recht gut und gemütlich drauf. Kam heute früh sogar in mein Bett gesprungen.
Verfressen ist sie, als hätte sie mehrere Monate nichts bekommen😉...

ja, ich suche auch immer noch nach einer Zweitkatze.

Das hört sich alles prima an 🙂 Viel Erfolg bei deiner Suche!!
 
Puuuh... Wie aufregend war das denn jetzt? Ich freue mich ganz doll für dich! Hoffentlich ist dir jetzt ein dicker Stein vom Herzen gefallen 🙂 Und ich drücke dir für deine Prüfungen alle Daumen. Habe selbst nächste Woche wieder 2 Klausuren 🙁
 
Guten Morgen...

wir sind´s nochmal: Grace und Dosi😉...
Also, Grace hat sich wieder gut eingelebt. Schläft mit in meinem Bett, frisst brav, schnurrt fleißig. Nach aller anfänglichen Aufregung also rundrum eine sehr liebe Prinzessin:pink-heart:.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben