Hiiiilfe!!!!! Kitten machen was sie wollen....

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.632
.... weiß mir einfach keinen Rat mehr!!!

Meine Kitten springen auf die Arbeitsplatte!!!
(ok, dort werden sie gefüttert - aber sie sollen doch nur draufgehen, wenn Futter da steht - und sonst eben NICHT!)

Meine Kitten toben wild durch die Gegend!!!
(sie springen auf Schränke, rasen die Treppe hoch und runter und machen dabei doch bestimmt ganz schlimme Kratzer ins Holz! sie hüpfen über die Sofas und setzen ihre Krallen dabei ein! manchmal fliegt was runter, wenn sie toben! sie kriegen sich kaum noch ein, wenn sie erstmal losgerannt sind!)

Meine Kitten fressen viel zu viel!!!
(manchmal zwei komplette große Dosen am Tag und noch Fleisch dazu! dauernd jammern sie mich an, wenn ich in die Küche gehe! ein Kitten hat schon einen ganz dicken Bauch vom vielen Essen!)

Meine Kitten lassen mich nachts nicht schlafen!!!
(manchmal fangen sie um Mitternacht noch an zu toben! oder morgens um sechs Uhr! dabei geht mein Wecker doch erst um sieben an! das müßten sie doch respektieren, oder?!?)

Meine Kitten wollen dauernd schmusen!!!
(egal wann, einfach wenn es ihnen gerade in den Kram paßt, kommen sie schnurrend an und wollen gestreichelt werden! legen sich auf meinen Schoß und schnurren herum - ich darf mich nicht bewegen, weil sie einschlafen! sie kleben wie Pattex und wollen diese Schmusestunden täglich! immer wieder!)

Meine Kitten wachsen viel zu schnell!!!
(sie waren so klein und soo süüüß und sooo putzig - und nun werden sie immer größer und sind gar nicht mehr so klein! sie sind schon ziemlich riesig - kann ich sie gegen Kleinere umtauschen? wer weiß Rat?)

Meine Kitten lassen sich nicht ordentlich fotografieren!!!
(dauernd rennen sie weg oder bewegen sich, wenn ich sie in Pose gesetzt habe! ist das nicht unverschämt? kriege nur grottenschlechte oder verwackelte Fotos hin! oder Fotos ohne Kitten!)

Meine Kitten springen in meine Schuhe und rutschen damit durch die Gegend!!!
(dann muß ich die Schuhe stundenlang suchen - unter der Couch, unter dem Schrank usw. ...! wenn ich sie (die Schuhe) gefunden habe: liegen tote Mäuse drin! die haben die Kitten in böser Absicht dort versteckt! was soll ich nur tun??)



WILL IRGENDEINER MEINE WILDEN KITTEN HABEN???

Wer rettet mich vor diesen (Un)Tieren und nimmt sie mir ab???

Gebe sie sehr günstig her - Hauptsache, sie haben einen guten Platz und gehen mir nicht mehr auf die Nerven :aetschbaetsch2:


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich bringe dir noch zwei von meinen vorbei, dann ist es nicht so einseitig.😀
 
Katie, ts ts ts.... ich musst jetzt schlucken, was für eine Überschrift und das von dir?

Wer soll denn diese schrecklichen unerzogenen verfressenen Racker abnehmen? :zufrieden:
 
Habe noch eine "verrückten" Spanier abzugeben, willste den Katie?:wow::yeah:

LG
 
Ich bringe dir noch zwei von meinen vorbei, dann ist es nicht so einseitig.😀

oooooch, eigentlich ist es mehr dreiseitig als einseitig 😉
deshalb binsch ja so wuschig --- diese Irren kommen von ALLEN Seiten 😱


Katie, ts ts ts.... ich musst jetzt schlucken, was für eine Überschrift und das von dir?

Wer soll denn diese schrecklichen unerzogenen verfressenen Racker abnehmen? :zufrieden:

Na DU! wir Bayern müssen zsammhoaltn!


Habe noch eine "verrückten" Spanier abzugeben, willste den Katie?:wow::yeah:

LG

Mein Thßpanithß ithßt etwathß eingerothßtet...... behalt den mal bethsser 😛



Isch glaube, isch werde hier garnet ernst genommen mit meinen Nöten 😱

Wenn das so weitergeht, weiß ich net, wie's weitergeht - mit meinen verrückten Kitten 😱
 
soll das witzig sein?
 
Werbung:
:stumm::stumm::stumm::stumm:alles Klar ???
oder versteh ich dich nicht:stumm::stumm::stumm:
 
Na, noch dünnhäutig von dem Witzbold gestern? 😉

Ich dachte zuerst auch "HÄ?", dann "Achso" und anschließend "LOL!" :yeah:
 
Ist vielleicht bayerischer Humor 😕 Wenn ich mir die einzelnen Punkte so ansehe, finde ich es alles andere als lustig. Schließlich gibts auch hier im Forum Neukatzenhalter, die noch ne Menge lernen und nicht vera....t werden wollen.
 
Also da ich aus dem hohen Norden komme, fünf Jahre in Berlin gewohnt habe und nun in Franken lebe, ist es offenbar nicht wirklich Bundesland-spezifisch 😉

Außerdem bin ich nun auch noch nicht lange dabei und kann über darüber lachen.

Wer Smileys kennt oder zu deuten weiß, merkt auch, dass es lustig und liebevoll ist.

Aber Humor ist halt immer eine schwierige Sache. Es gibt ja auch Leute, die Loriot nicht lustig finden... 😱

Aber was daran Verar**** neuer User ist, müsste mir dann mal wer erklären...
 
..

hab auch viel Humor, aber das hat NICHTS damit zutun :grummel:
 
Werbung:
Mir jedenfalls ist alles klar, und ich finde es auch unmissverständlich...
 
hat nix mit Dünn-Häutigkeit zu tun ...........in Anbetracht manch anderer Themen die hier gerade Brennpunkte sind, würde ich es eher als Niveau- los nennen, schade .
kein Wunder das sich wertvolle User hier zurückziehen ........ Katie solch, wenn auch Ironisch gemeinte Freds, brauch die Welt wirklich nicht.
 
es sei denn, man will einem Forum den Gnadenstoß geben
👽der letze macht das Licht aus:stumm:
 
Hallochen,

.... weiß mir einfach keinen Rat mehr!!!

Meine Kitten springen auf die Arbeitsplatte!!!
(ok, dort werden sie gefüttert - aber sie sollen doch nur draufgehen, wenn Futter da steht - und sonst eben NICHT!)

Meine Kitten toben wild durch die Gegend!!!
(sie springen auf Schränke, rasen die Treppe hoch und runter und machen dabei doch bestimmt ganz schlimme Kratzer ins Holz! sie hüpfen über die Sofas und setzen ihre Krallen dabei ein! manchmal fliegt was runter, wenn sie toben! sie kriegen sich kaum noch ein, wenn sie erstmal losgerannt sind!)

Meine Kitten fressen viel zu viel!!!
(manchmal zwei komplette große Dosen am Tag und noch Fleisch dazu! dauernd jammern sie mich an, wenn ich in die Küche gehe! ein Kitten hat schon einen ganz dicken Bauch vom vielen Essen!)

Meine Kitten lassen mich nachts nicht schlafen!!!
(manchmal fangen sie um Mitternacht noch an zu toben! oder morgens um sechs Uhr! dabei geht mein Wecker doch erst um sieben an! das müßten sie doch respektieren, oder?!?)

Meine Kitten wollen dauernd schmusen!!!
(egal wann, einfach wenn es ihnen gerade in den Kram paßt, kommen sie schnurrend an und wollen gestreichelt werden! legen sich auf meinen Schoß und schnurren herum - ich darf mich nicht bewegen, weil sie einschlafen! sie kleben wie Pattex und wollen diese Schmusestunden täglich! immer wieder!)

Meine Kitten wachsen viel zu schnell!!!
(sie waren so klein und soo süüüß und sooo putzig - und nun werden sie immer größer und sind gar nicht mehr so klein! sie sind schon ziemlich riesig - kann ich sie gegen Kleinere umtauschen? wer weiß Rat?)

Meine Kitten lassen sich nicht ordentlich fotografieren!!!
(dauernd rennen sie weg oder bewegen sich, wenn ich sie in Pose gesetzt habe! ist das nicht unverschämt? kriege nur grottenschlechte oder verwackelte Fotos hin! oder Fotos ohne Kitten!)

Meine Kitten springen in meine Schuhe und rutschen damit durch die Gegend!!!
(dann muß ich die Schuhe stundenlang suchen - unter der Couch, unter dem Schrank usw. ...! wenn ich sie (die Schuhe) gefunden habe: liegen tote Mäuse drin! die haben die Kitten in böser Absicht dort versteckt! was soll ich nur tun??)



WILL IRGENDEINER MEINE WILDEN KITTEN HABEN???

Wer rettet mich vor diesen (Un)Tieren und nimmt sie mir ab???

Gebe sie sehr günstig her - Hauptsache, sie haben einen guten Platz und gehen mir nicht mehr auf die Nerven :aetschbaetsch2:


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ixh merke gerade, wie öde es hier ist:stumm:
Wo kann ich die kleinen Bälger abholen:pink-heart:

LG, Kordula
 
Mir fehlt der Humor.
 
Werbung:
Vielleicht sollte der Thread dann einfach verschoben und unbenannt werden...

Ehrlich gesagt gibts hier GANZ andere Geschichten, vor allem Angriffe, die andere dazu bringen, sich zu verziehen.

My 2 cents, ich halt jetzt die Klappe.
 
Vielleicht sollte der Thread dann einfach verschoben und unbenannt werden...

Ehrlich gesagt gibts hier GANZ andere Geschichten, vor allem Angriffe, die andere dazu bringen, sich zu verziehen.

My 2 cents, ich halt jetzt die Klappe.

Warum?
Das war ein Posting, das wirklich alles zusammenfasst, was es so an kleineren Problemen und Nerven kosten kann, wenn Kleine da sind.
Finde ich sehr gelungen, und ich verzehre mich schon wieder nach so schwererziehbaren kleinen Mistviechern:pink-heart:
Kannst du doch nichts zu, wenn es nicht verstanden wird😕

LG, Kordula
 
Niveau ist keine Handcreme!................ ist doch dein Motto...oder meintest du doch Nivea........lese mal die wirklichen Probleme hier ... man man gehts noch peinlicher?
 
Niveau ist keine Handcreme!................ ist doch dein Motto...oder meintest du doch Nivea

Mist, jetzt muss ich doch noch was schreiben: Soviel zum Thema "Wie vertreibt man Leute"!

Am besten wird das Forum "Verhalten und Erziehung" zur spaßbefreiten Zone ernannt, dann gibts auch keine Missverständnisse mehr.
 

Ähnliche Themen

chaton
Antworten
5
Aufrufe
2K
Stef79
Stef79
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L
S
Antworten
30
Aufrufe
4K
Simone86
S
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Merea
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben