Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist, jetzt muss ich doch noch was schreiben: Soviel zum Thema "Wie vertreibt man Leute"!
Am besten wird das Forum "Verhalten und Erziehung" zur spaßbefreiten Zone ernannt, dann gibts auch keine Missverständnisse mehr.
Ach, und woanders ist das verboten?
Dann ist es ok, das wußte ich auch nicht. Danke für die Warnung, bevor ich auch so einen Fauxpax begehe...
Na, noch dünnhäutig von dem Witzbold gestern? 😉
Ich dachte zuerst auch "HÄ?", dann "Achso" und anschließend "LOL!"
Hallochen,
Ixh merke gerade, wie öde es hier ist
Wo kann ich die kleinen Bälger abholen
LG, Kordula
Die Bälger darst du trotzdem hier abgeben😀
LG, Kordula
Nein, nicht verboten 😉 Aber in dem Zusammenhang doch sehr provokativ
Vielleicht gibt es zu diesem Thread ja noch eine Vorgeschichte von der Aussenstehende nichts wissen - für mich jedenfalls sind die zum Teil heftig 🙄 überzogenen Reaktionen einfach nur befremdlich.
Ich verstehe nicht, wie man solch einen ironisch gemeinten Post derart überinterpretieren kann. Ganz egal ob man dem Humor nun folgen kann oder nicht.
LG Sandra
PS: Vielen Dank für die tolle Beschreibung! Erinnert mich mal wieder daran, warum ich gegen Kitten & Jungspunde resistent bin! 😉😀😀
Ich will ja nichts sagen, aber meine Kitten sind auch schon viel zu groß. Und ich finde, das gerade Stine für eine Katze viel zu große Füsse hat .
Ich komme aus dem hohen Norden, und habe zuerst gedacht "hups, was ist das denn", aber mir ist ganz schnell klar geworden, das mir da jemand aus der Seele schreibt🙄. Ich empfinde es genauso, kann meinen beiden Lümmeln aber nie wirklich böse sein. Und weggeben würde ich sie nie im Leben.
Und Stines große Füsse sieht man auch gar nicht, wenn sie ihre grünen Gummistifel anhat!
Spätestens bei 'Die Kitten wollen immer schmusen'
ist doch alles klar.
Nur - willst du sie echt alle behalten
oder ist jetzt die Zeit zur Vermittlung gekommen?
Ich verstehe nicht,wie man sich über solche Freds aufregen kann...sorry!!
Katie,so einer fehlt dir sicher noch oder???
[/URL][/IMG]
Als ich letztes Jahr 7 Kitten auf einen Schlag hatte,ist es mir ähnlich ergangen🙄.
als
ich habe für mich jedoch jetzt beschlossen, das dingens einfach mal als lustig mit einer prise hoffnung, dass sich geeignete menschen für die 3 miezen finden, zu nehmen. 🙂
sollte das wider erwarten nicht so sein, gebe ich es hier in diesem laden wirklich langsam auf.
Binsch nicht dünnhäutig - siehe Beschreibung oben 😛 (meine Haut hält sogar täglichen dreifachen Kittenkralleneinsatz aus 😀 )
Ööööhm, welcher Witzbold eigentlich? Ich krieg' doch hier kaum noch was mit - ist mir etwa was Essentielles entgangen?
nur hatte pedi vor monaten mal einen thread eröffnet, der auf den ersten blick auch witzig wirkte, aber letztlich nicht so gemeint war. vielleicht dadurch der etwas bittere beigeschmack bei einigen.
Das war auch nicht wirklich auf Dich bezogen, sondern auf die "Das ist nicht lustig"-Fraktion 😉
Und nein, was Wichtiges hast Du nicht verpasst 😎
Die Geschichte der Kitten kannte ich allerdings auch nicht.
Ich kann ja meinen Mann mal fragen, ob ihm Recht ist, dass nicht nur zwei Katzen sich ums Bett (übers, unters...) jagen, während er versucht zu schlafen, sondern noch drei weitere 😀
Ich finde hier wird einfach süss beschrieben wie es einem Züchter ergeht wenn er grad heranwachsende Kitten im Haus hat
... man muss halt die Ironi verstehen
Viel glück beim finden von so verrückten Menschen die sich freiwillig so ein Monster ins Haus holen
Lieben gruß
Angéla