Blume Anna
Forenprofi
Neeeeee --- WIESOOO??? Kamma hia was lernen 😕
😀😀😀
Nö, wer behauptet denn sowas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neeeeee --- WIESOOO??? Kamma hia was lernen 😕
😀😀😀
Ich habe die Threads von Katie nun gelesen und finde es klasse, wie sie diesen Zwergen ein richtiges Leben mit Zukunft ermöglicht.
Ende 😉
... sie sind schon vor dir in der Küche und springen in den Kühlschrank, denn sie erkennen genau am Schritt, dass man sich was zu futtern machen will
Katie, ich find deinen Thread gelungen... man muss die Knirpse immer mit Humor und Sarkasmus nehmen - sie sitzen auf ihrem Thron und haben die Weltherrschaft an sich gerissen
Möchtest Du noch ein bis drei von diesen süßen Kleinen??? sind abzugeben - siehe oben 😛
neee sorry - geht nicht - entspreche nicht ganz Deinen Kriterien
Ein wenig verrückt würde ja stimmen (muss man bei neun Katzen auch sein) - kann aber keinen gesicherten Freigang bieten ....
(musst doch noch fleissig Lotto spielen damit Du die Mäuse behalten kannst)
Letztens habe ich mir eine große Schale Kellogs Smacks schön mit viel Milch übergossen, ging dann draußen Holz holen und die Pferde füttern.
Eigentlich hätten die Smacks dann die richtige Konsistenz gehabt.......
......... wenn sie noch dagewesen wären
Milch weggesüffelt, Hälfte der Smacks aufgefuttert 😱😱😱
Ein wenig verrückt würde ja stimmen (muss man bei neun Katzen auch sein) - kann aber keinen gesicherten Freigang bieten ....
(musst doch noch fleissig Lotto spielen damit Du die Mäuse behalten kannst)
Ein (GsD bereits totes!) Spitzmauskind haben sie leider so unglücklich in einen Spalt gespielt, daß es nun dort immer noch liegt - bisher war es mir nicht möglich, das Opfer zu bergen 😱
Aber: JA!!! --- ich liiiiiiiebe diese kleinen lustigen Racker, die sich oft wie Gremlins aufführen, welche nach Mitternacht gefüttert oder naß gemacht worden sind
Hallo zusammen,
so, ich als Neuling hier und auch als Katzendiener fand den Beitrag voll treffend und mußte lauthals lachen als ich ihn gelesen habe. Hat er doch genau unsere Erfahrungen wiedergespiegelt. Katie vielen Dank dafür. Ich denke das die meisten Neulinge ihn schon richtig zu deuten wissen denn man macht sich ja doch so seine Gedanken darüber was da auf einen zukommt mit Kitten im Haus...
Magst du nicht lesen? Na gut, für dich noch mal im Klartext.
Diese Art von "Humor" in dieser Rubrik ist unangebracht. Es kommen auch Neukatzenhalter in dieses Forum, die sich dadurch vielleicht gleich vor den Kopf gestoßen fühlen und ihre dummen Fragen gar nicht erst stellen.
Magst du nicht lesen? Na gut, für dich noch mal im Klartext.
Diese Art von "Humor" in dieser Rubrik ist unangebracht. Es kommen auch Neukatzenhalter in dieses Forum, die sich dadurch vielleicht gleich vor den Kopf gestoßen fühlen und ihre dummen Fragen gar nicht erst stellen. Der gleiche Erguss in der Spaßecke platziert, hätte einen weitaus weniger negativen Beigeschmack.
Da ich Katie (Pedi?!) vorher gar nicht kannte: JA !
Gegenfrage: Wäre DEINE Reaktion die Gleiche, wenn das jemand anderes verfasst hätte?
Ich habe das Gefühl, hier gehts nicht um das Posting und nicht um den Inhalt und auch nicht um das Forum, in dem es steht, sondern nur um die Person.
Denn wie man DAS falsch verstehen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
Und auch ein nur durchschnittlich intelligenter Neu-User wird erkennen, wie es gemeint ist. Und schmunzeln. Und denken "Puh, ich dachte, nur meine sind so!"
Nur mal am Rande: Durch sowas fühlen sich Neukatzenhalter nicht vor den Kopf gestoßen. Und ich zähle mich durchaus auch dazu. Ich habe Dich bisher nicht so abgehen sehen wenn jemand, der schreibt, dass er EINE Katze und Probleme mit ihr hat, alle auf ihn einzustürmen wie verantwortungslos es ist, nur eine Katze zu haben. Verteidigst Du diese User, weil das Gerücht, dass Katzen Einzelgänger sind, sehr hartnäckig ist? Wenn ja: Gut so! Wenn nein: Denk mal drüber nach, wodurch Leute WIRKLICH hier vertrieben werden könnten.
Und wenn Du für Dich beanspruchst, Deine Meinung hier frei äußern zu dürfen, dann stimmt das natürlich. Aber es stimmt auch für alle anderen. Und nur, weil es etwas nicht nach Deinem Geschmack/Humorverständnis ist, heißt das nicht, dass dies allgemeingültig ist. Frag Dich doch mal, warum so viele nichts Schlimmes an dem Posting finden, sondern es im Gegenteil sehr goldig.