Hiiiilfe!!!!! Kitten machen was sie wollen....

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe die Threads von Katie nun gelesen und finde es klasse, wie sie diesen Zwergen ein richtiges Leben mit Zukunft ermöglicht.

Ende 😉

:pink-heart: Dankeschön !!! :smile:


... sie sind schon vor dir in der Küche und springen in den Kühlschrank, denn sie erkennen genau am Schritt, dass man sich was zu futtern machen will :yeah:

Stimmt! Aber haargenau! Kühlschrank-Tür auf - schwupps, sind sie drin!


Katie, ich find deinen Thread gelungen... man muss die Knirpse immer mit Humor und Sarkasmus nehmen - sie sitzen auf ihrem Thron und haben die Weltherrschaft an sich gerissen :smile:

Sehr richtig - die Weltherrschaft!

Letztens habe ich mir eine große Schale Kellogs Smacks schön mit viel Milch übergossen, ging dann draußen Holz holen und die Pferde füttern.
Eigentlich hätten die Smacks dann die richtige Konsistenz gehabt.......






......... wenn sie noch dagewesen wären :massaker:

Milch weggesüffelt, Hälfte der Smacks aufgefuttert 😱😱😱

Trotz der völligen Überzuckerung und des mindestens tausendprozentigen Getreidegehaltes mußte keiner der Zwerge brechen und bekam auch keinen DF.
(Als Ausgleich gab's am nächsten Tag ausschließlich pures Fleisch 😉 )


Werde ich jetzt wegen Tierquälerei angezeigt?

Oder kann ich vielleicht selbst Anzeige stellen wegen Mundraubes?
 
Möchtest Du noch ein bis drei von diesen süßen Kleinen??? sind abzugeben - siehe oben 😛




neee sorry - geht nicht - entspreche nicht ganz Deinen Kriterien

Ein wenig verrückt würde ja stimmen (muss man bei neun Katzen auch sein) - kann aber keinen gesicherten Freigang bieten ....

(musst doch noch fleissig Lotto spielen damit Du die Mäuse behalten kannst)
 
Letztens habe ich mir eine große Schale Kellogs Smacks schön mit viel Milch übergossen, ging dann draußen Holz holen und die Pferde füttern.
Eigentlich hätten die Smacks dann die richtige Konsistenz gehabt.......






......... wenn sie noch dagewesen wären :massaker:

Milch weggesüffelt, Hälfte der Smacks aufgefuttert 😱😱😱


... aus diesem Grund lasse ich morgens nieeeee wieder mein Müsli aus den Augen :yeah: Einmal kurz ans Telefon gegangen und die Schüssel is leer und die Katze tanzt aufm Tisch :wow::muhaha: Aber, ich bin ja nich so... sie bekommen dann auch einfach ein Schlückchen. Damit ich mir danach den vorwurfsvollen Blick ernten darf: "WARUM darfst du soviel Mülsch süffeln und wia nihiiich???!!!" "Rabenkatzenmutter!!!"
 
Ein wenig verrückt würde ja stimmen (muss man bei neun Katzen auch sein) - kann aber keinen gesicherten Freigang bieten ....

(musst doch noch fleissig Lotto spielen damit Du die Mäuse behalten kannst)



Lotto spielen fange ich auf jeden Fall an - warte nur noch auf die richtigen Zahlen 😀


In der Zwischenzeit versuchen die Kitten bereits, die Mäusezahl hier drastisch zu dezimieren.

Ihre Erfolge bringen sie grundsätzlich ins Haus :massaker:, damit ich sie gebührend beachten und dafür loben kann.

Ein (GsD bereits totes!) Spitzmauskind haben sie leider so unglücklich in einen Spalt gespielt, daß es nun dort immer noch liegt - bisher war es mir nicht möglich, das Opfer zu bergen 😱


Aber: JA!!! --- ich liiiiiiiebe diese kleinen lustigen Racker, die sich oft wie Gremlins aufführen, welche nach Mitternacht gefüttert oder naß gemacht worden sind 👽

Täglich lassen sie sich was Neues einfallen.......... :omg:

Momentan ganz hoch im Kurs steht das mobile Teil des Telefons - ich finde es überall und nirgends. Wenn ich es finde.......
 
Ein (GsD bereits totes!) Spitzmauskind haben sie leider so unglücklich in einen Spalt gespielt, daß es nun dort immer noch liegt - bisher war es mir nicht möglich, das Opfer zu bergen 😱

aus meinem reichen Erfahrungsschatz: zieh ein Stück durchsichtigen Damenstrumpf übers Staubsaugerrohr und dann volle Kraft voraus! Funktioniert bei fast allen unzugänglichen Spalten!

Aber: JA!!! --- ich liiiiiiiebe diese kleinen lustigen Racker, die sich oft wie Gremlins aufführen, welche nach Mitternacht gefüttert oder naß gemacht worden sind

ich kenn Dich doch, das hast Du ganz bestimmt am Anfang getan und jetzt mußt Du damit leben! 😀
 
Werbung:
Hallo zusammen,
so, ich als Neuling hier und auch als Katzendiener fand den Beitrag voll treffend und mußte lauthals lachen als ich ihn gelesen habe. Hat er doch genau unsere Erfahrungen wiedergespiegelt. Katie vielen Dank dafür. Ich denke das die meisten Neulinge ihn schon richtig zu deuten wissen denn man macht sich ja doch so seine Gedanken darüber was da auf einen zukommt mit Kitten im Haus. Selbst mein Mann hat nun erkannt, das unsere Kitten - knapp 8 Monate- uns voll im Griff haben :aetschbaetsch2: aber um nichts in der Welt würden wir sie wieder her geben oder möchten die Erfahrungen missen. Wenn ich könnte würde ich glatt noch 2 von solchen " Monstern" dazunehmen.
Unsere beiden sind Notfellchen vom Bauernhof und wurden per Hand aufgezogen wodurch wir sie mit knapp 8 Wochen bekommen haben. wer mag gerne mal schauen.
https://fotoalbum.web.de/alben/a.s2307/Jack_und_jane/miniatur#:pink-heart:
Liebe Grüße JaneJack
ps sorry für so lang
 
JaneJack, das sind echt Herzerwärmende Bilder!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
*lachen muss* Sehr schöne Beschreibung... und das dumme ist, sie trifft auch noch mit fast zwei Jahren voll zu. Gestern abend erst kam ein lauter Schrei vom Dosipapa aus dem Wohnzimmer "Liluuuuuuuuu bist du irre, komm da runter" *motz mecker* *fischt Katze schimpfend vom höchsten Regal und den wackeligen Herr der Ringe-Edition Kartons* Die sind nämlich quasi unantastbar... also nach Meinung von Dosipapa. Und dann wundert er sich noch, dass sie natürlich toben will... ist doch nen tolles Spiel da runter geholt werden *lach*
 
Hallo zusammen,
so, ich als Neuling hier und auch als Katzendiener fand den Beitrag voll treffend und mußte lauthals lachen als ich ihn gelesen habe. Hat er doch genau unsere Erfahrungen wiedergespiegelt. Katie vielen Dank dafür. Ich denke das die meisten Neulinge ihn schon richtig zu deuten wissen denn man macht sich ja doch so seine Gedanken darüber was da auf einen zukommt mit Kitten im Haus...

Liebe JaneJack,

vielen Dank für Deine Meinung als "Neuling" denn genauso wie der Beitrag bei Dir ankam hat ihn Pedi gemeint und ich goffe sehr, dass das den Nörglern mal zeigt, dass sie falsch liegen!

Achja, herzlich willkommen!
Liebe Grüße aus Wien
Uschi

Deine Zwergerln sind total süß! :pink-heart:
 
OH MEIN GOTT kann ich nur sagen....ich lese das zu spät 😱

Ich hab mir "sowas" (auch Notfälle) auch ins Haus geholt und noch dazu freiwillig 😱.

Ich dachte "hey die sind 3 Wochen alt und sicher noch ur brav"... denkste...
... jetzt sind sie 4 Wochen alt und urrrrrrrrrrrrrrrre schlimm 😀.

Noch dazu sind sie auch nicht gesund (vermilbt usw.) und ich muss diese Kitten mit Mami noch im Schlafzimmer halten. Das Zimmer ist normal heilig und es dürfen keine Katzen rein 😳. Ich schlaf ja bei meinen Katzen im Wohnzimmer 😎, eben weils nicht ins Schlafzimmer dürfen *gg*.

Na toll, was mich da noch erwartet....:aetschbaetsch1:... aber irgendwie auch cool. Ich liebe die Show die sie abziehen wenn ich da bin 😀

Alles Gute für deine schlimmen Kittis.

LG Sylvia
 
Werbung:
Diesen "Nervzwerg-Terror" haben sich meine immer noch nicht abgewöhnt, und hier reicht die Altersspanne von 14 - 2 Jahren. :aetschbaetsch1:

Also, Leute - nicht alles, was erwachsen wird, lernt auch, sich so zu benehmen - zumindest meine Herrschaften haben da noch irgendwie den Knall verpasst... aber ich will sie auch gar nicht anders haben!
Wenn ich Schlaftabletten will, schaff ich mir Stofftiere an...

Das einzige, was meine den 3 Terrorzwergen von Pedi voraus haben: im Bett wird nur geschlafen und gekuschelt, die Wettrennen finden ausserhalb statt. 🙂

Aber Lebensmittel kannste hier auch keine 30 Sekunden ohne Aufsicht lassen... Morrison heult ja schon rum, wenn ich mir Milch in den Kaffee kippe und markiert den baldigen Hungertod. Chips kann man hier auch nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit bzw. der Mitbewohner essen... und Hähnchen steht ganz oben auf der Diebesliste.

Teure Möbel hab ich mir übrigens abgewöhnt, wenn ich mir irgendwas zulege, was in die Wohnung kommt, ist meine erste Frage "überlebt es die Katzen?".

Allen noch eine gute Nacht und
LG
 
Also, ich habe ja nun auch einige Erfahrung mit diesen Nervzwergen hinter mir und ich habe herzlichst gelacht!:muhaha:

Aber vielleicht versteh ich als Kärntnerin auch besser den bayrischen Humor! Uns werden ja generell einige Gemeinsamkeiten nachgesagt!:aetschbaetsch2:

Aber eines fehlt hier Pedi: wo sind die Beweisfotos??? (oder hab ich die übersehen?😕) 😎

glg Gabi
 
Danke, danke! Ja, die sehen wirklich wie die totalen Monsters aus!:omg: Aber auch sooo süß, aber die sind ja meistens die schlimmsten!😉

glg Gabi
 
Ein freundliches hallo von Anfänger-Seite 🙂

Ich habe diesen Beitrag gerade mal komplett durchgelesen.
Als frische und ziemlich unerfahrene Dosenöffnerin zweier Kitten mußte ich spätestens nach dem 2. Absatz der Beitrags-Starterin herrlich schmunzeln...
Die Ironie ist klar erkennbar, auch für Neulinge, und der Beitrag war wirklich sehr erfrischend....zumal ich viele der beschriebenen Dinge gerade an eigenem Leib "erleide"...freiwillig und wohl-überlegt.

Na und ? Ich war mir darüber klar, dass Vieles kaputt gehen kann, dass Nächte auch mal unruhig werden, dass Tiere nun mal Geld kosten usw usw 🙄

Magst du nicht lesen? Na gut, für dich noch mal im Klartext.

Diese Art von "Humor" in dieser Rubrik ist unangebracht. Es kommen auch Neukatzenhalter in dieses Forum, die sich dadurch vielleicht gleich vor den Kopf gestoßen fühlen und ihre dummen Fragen gar nicht erst stellen.

Ohne jemanden, den ich nicht kenne, auf die Füße treten zu wollen : in einem Forum muss auch so ein ironisch-lustig-überspitzter Beitrag mal erlaubt sein.

Und wer sich Tiere ( egal welcher Art ) anschafft, hat sich vorher zu informieren, wie sie leben und was ihr Verhalten kennzeichnet....und der weiß dann auch, was passieren kann und schmunzelt über solche Alltagsbeschreibungen 😉

Aber da scheinen alle Foren doch irgendwie gleich zu sein.

Ich bin als Aquarianerin auch schon sehr lange in einem Aquaristik-Forum unterwegs, und auch dort gibt es immer wieder " Mißverständnisse"...sowohl zwischen Usern untereinander als auch Themen-bezogene.
Schade eigentlich, denn gerade dieses vorschnelle "herabkanzeln" neuer User mit "doofen" Fragen vergrault die Nutzer...ein ( erkennbar ) ironischer Beitrag wird sicher NICHT diesen Effekt haben 🙁

So....und nun steinigt mich, als Newbie...ich kanns vertragen, aber meine Meinung zu diesem Beitrag mußte dringend raus...

LG, Steffi
 
Werbung:
Magst du nicht lesen? Na gut, für dich noch mal im Klartext.
Diese Art von "Humor" in dieser Rubrik ist unangebracht. Es kommen auch Neukatzenhalter in dieses Forum, die sich dadurch vielleicht gleich vor den Kopf gestoßen fühlen und ihre dummen Fragen gar nicht erst stellen. Der gleiche Erguss in der Spaßecke platziert, hätte einen weitaus weniger negativen Beigeschmack.


Und das entscheidest DU was angebracht ist oder nicht?!

Für dich sind also fragen von anfängern dumme fragen, lass dir gesagt sein „es gibt keine dummen fragen“ jedoch sehr dumme antworten und menschen!

Nicht Pedi SONDERN leute wie DU vergraulen hier neulinge als auch andere user


Da ich Katie (Pedi?!) vorher gar nicht kannte: JA !

Gegenfrage: Wäre DEINE Reaktion die Gleiche, wenn das jemand anderes verfasst hätte?
Ich habe das Gefühl, hier gehts nicht um das Posting und nicht um den Inhalt und auch nicht um das Forum, in dem es steht, sondern nur um die Person.

Denn wie man DAS falsch verstehen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
Und auch ein nur durchschnittlich intelligenter Neu-User wird erkennen, wie es gemeint ist. Und schmunzeln. Und denken "Puh, ich dachte, nur meine sind so!"
Nur mal am Rande: Durch sowas fühlen sich Neukatzenhalter nicht vor den Kopf gestoßen. Und ich zähle mich durchaus auch dazu. Ich habe Dich bisher nicht so abgehen sehen wenn jemand, der schreibt, dass er EINE Katze und Probleme mit ihr hat, alle auf ihn einzustürmen wie verantwortungslos es ist, nur eine Katze zu haben. Verteidigst Du diese User, weil das Gerücht, dass Katzen Einzelgänger sind, sehr hartnäckig ist? Wenn ja: Gut so! Wenn nein: Denk mal drüber nach, wodurch Leute WIRKLICH hier vertrieben werden könnten.

Und wenn Du für Dich beanspruchst, Deine Meinung hier frei äußern zu dürfen, dann stimmt das natürlich. Aber es stimmt auch für alle anderen. Und nur, weil es etwas nicht nach Deinem Geschmack/Humorverständnis ist, heißt das nicht, dass dies allgemeingültig ist. Frag Dich doch mal, warum so viele nichts Schlimmes an dem Posting finden, sondern es im Gegenteil sehr goldig.

stimm dir in vollem umfang zu sehr gut erkannt




Pede ich hab mich köstlich amüsiert wie schön du das beschrieben hast, trotzdem alledem find ich die babys immer wieder nett und schön zu beobachten wie sie heran wachsen und lernen
 
Schröckelich, diese wilden Kitten!!!

Was sie wieder alles angestellt haben die letzten Tage 😱

Sie haben entdeckt, daß mein Handy eine optimale Flugtechnik hat --- wo immer es liegt, wird es angetatzelt und dann im hohen Bogen runtergekickt! (wenn's nicht das Outdoor-Dingens von *** wäre, würd's schon läääängst nicht mehr leben)
Mittlerweile machen sie sich Konkurrenz im "Handy-Weitkicken"
(noch ist der Wettbewerb zwischen Victoria und Virginia unentschieden, Juliet hält sich aus so 'nem Babykram einfach raus)


Sie wissen gaaaanz genau, wie man jagt: eine große Katze (s. g. Patenkatze) fängt einem 'ne Maus, gibt diese dann großzügig ab, damit Kitten alles Notwendige über Mäuse lernt.
Sodann wird lebendige Maus ins Haus geschleppt, stolz der Dosimama gezeigt -- und dabei leider völlig vergessen, daß eine Maus, einmal den Fängen entronnen, die Flucht ergreift 😱 ) Selbstverständlich mischen die Großen sich bei der Wiedereinfangaktion der angebissenen Maus NICHT ein - denn Kitten soll ja lernen, wie das alles geht 🙄 und Kitten nimmt's nicht so genau, wenn mal eine verloren geht....... Kitten weiß ja, wer zuverlässig für Nachschub sorgt


Alle totgespielten Mäuse, die nicht eßbar sind, werden versteckt. Vorzugsweise in meinen Schuhen oder unter den Sofakissen. Zur Not tut's auch mal der Zeitungskorb.
Nach ein bis zwei Tagen erinnert man (also Kitten) sich an das tolle Spielzeug und holt es wieder hervor.


Die Kitten zeigen mir ihre Liebe unverblümt und deutlichst, auch körperlich. Zum Beispiel durch meditatives Treteln auf der Dosimama - vorzugsweise im Brustbereich, wenn dieser hormonbedingt gerade unter Spannungsschmerz leidet.
Mein kleiner Preisboxer, das ehemalige Kümmerlein Victoria, hat die dicksten Pranken, die meiste Kraft und das höchste Gewicht.
Sie hat Dosimamas Brustkorb (den weichen Teil davon) zu ihrem einzig möglichen Tretelbereich erkoren......


Zum guten Schluß quetschen sich die eigentlich für solche Aktionen schon längst zu großen Kitten unter die Badewanne (diese steht wegen der Verrohrung/Elektronik darunter auf kurzen Füßen).
Seltsamerweise kommen sie zwar alleine drunter, aber leider ohne fremde Hilfe nicht mehr raus 😱
Wie bitte soll ich gleichzeitig einen Whirlpool hochheben und die Kitten an ihren Ärmchen darunter hervorziehen???




Will irgendjemand diese hyperaktiven und wilden Kitten zu sich nehmen?
Es gibt sie wegen der nötigen Abwechslung allerdings nur im Dreierpack!


😀😀😀
 
Vergiss es!!!

😀😀😀😀 Du kannst sie noch so anpreisen.... und im Dreierpack schon gar nicht,..... aber schreib nur weiter,....geteiltes Leis ist halbes Leid und Deine Beiträge erinnern mich immer wieder, warum ich mir nie wieder Kitten ins Haus holen werde,..... ich nehme nur noch " fertige" Katzen mit nötigen Gelassenheit und ohne jugendlichen Flausen^^
 
Na, herzlichen Glühstrumpf, Pedi 😛

Mit ein bisschen Glück nutzen sich die Flausen irgendwann mal ab... wenn du Pech hast, bleiben die so bekloppt... ich kenn das. 😀

- Litha apportiert immer noch meine Socken, mittlerweile GsD paarweise...
- Fuzzle macht nachts schonmal Licht in der Küche an, und meine Freundin denkt, ich bin noch wach, und ruft um 4 Uhr morgens an...
- Charly, mein Blindfisch, hat natürlich keine Ahnung, warum Mama ausgerechnet dann lesen muss, wenn er schmusen und mir die Nase lecken will...
- Flocke muss immer unter meine Sweatshirt-Weste, sobald ich die anhabe. Irgendwann krieg ich mal nen Buckel von der Gewichtsverteilung am Rechner...
- katzensichere Mülltonne? vergiss es... Fuzzle schafft das (und mich auch)...
- Stereoboxen können bei Cleo schonmal Fliegen lernen... bin mal gespannt, ob meine neue DVB-T-Antenne von den Flugstunden verschont bleibt, die steht auf dem CD-Regal...
- Racker hält sich (angeblich) aus allem raus, ist aber irgendwie immer mittendrin, wenn einer Ussel anstellt...
- Morrison spielt jedesmal "Katze, die gerade von einem 2-Wochen-Trip aus der Sahara kommt", wenn ich mir Milch in den Kaffee kippen will - und zwar lautstark...

Flocke wird jetzt im März 15, Morrison wird 14, Litha 13, Fuzzle ist 8, die Blagen sind 7 und Charly ist 2 Jahre alt... ich glaub, das gibt sich nicht mehr...

*SEUFZ*
*katzenknuddelngeht*

LG
 

Ähnliche Themen

chaton
Antworten
5
Aufrufe
2K
Stef79
Stef79
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L
S
Antworten
30
Aufrufe
4K
Simone86
S
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Merea
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben