Hiiiilfe!!!!! Kitten machen was sie wollen....

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Gibts nen Valium-Abo zu den Katzen dazu? :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Magst du nicht lesen? Na gut, für dich noch mal im Klartext.

Diese Art von "Humor" in dieser Rubrik ist unangebracht. Es kommen auch Neukatzenhalter in dieses Forum, die sich dadurch vielleicht gleich vor den Kopf gestoßen fühlen und ihre dummen Fragen gar nicht erst stellen. Der gleiche Erguss in der Spaßecke platziert, hätte einen weitaus weniger negativen Beigeschmack.

Wenn du dich aufregst, ich nicht. Oder darf man seine Meinung nicht mehr schreiben?

Wer behauptet das? DU??? Ist deine Meinung die alleingültige hier?

Meine ist nämlich, dass genau dieser Beitrag gepinnt gehört, weil er ganz genau aussagt was einen erwartet wenn man sich Kitten ins Haus holt!

Und auch ich frage mich, ob Deine Stänkerei genauso ausfallen würde, wenn es jemand anderes geschrieben hätte? 🙄
 
da musste ich doch gleich daran denken wie sammy war als sie als kitten zu mir kam :zufrieden:
vielleicht schreckt das einige katzenneulinge ja ab, sich unbedingt kitten zu holen :verschmitzt:

dass dieser thread wieder so zerfetzt wird... irgendwie war es mir klar, aber irgendwie ist mir unklar wieso - und da können die spaßkiller das 10.000 schreiben, aber ich finde nicht, dass nur, weil sie anderer meinung sind, jetzt den thread derart zerfetzen müssen :sad:
 
Es gibt Leute, denen sowas Spaß macht...

Egal, ich denke auch, dass so ein Thread sehr gut ist, denn wieviele Menschen denken denn "Oh, wie süß!" und nehmen ein, im besten Fall zwei Kitten vom Bauernhof im Alter von 6-8 Wochen mit und sind dann früher oder später hier oder (wahrscheinlicher) im Tierheim mit den Kleinen. Jeder will natürlich so ein kleines süßes Fellknäuel, aber a) sind sie nicht immer klein und b) auch nicht immer süß, wenn sie die Bude auseinandernehmen. 😱

Sowas kann einem nicht oft genug vor Augen geführt werden! Und wenn es dann noch auf so lustige und liebevolle Art und Weise geschieht, ist es doch bestens!
 
meiner cousine konnte ich kitten auch nicht ausreden. sie gehört zum beispiel zu der fraktion, dass alles was klein und süß ist, sie unbedingt haben muss! und wenn die kleinen süßen was kaputt machen, dann wird ihnen eben mal ein hieb gegeben 😡😡😡😡
das kann sooooo vielen kitten erspart bleiben.
es gehören nunmal nerven dazu und das hat katie auf amüsante art und weise am eigenen beispiel dargestellt :smile:
 
Wer nur negative Kritik jedweder Form üben möchte, eröffne bitte einen eigenen Fred im Bereich "Frust- und Mecker-Ecke" 😛

Boney, ich hatte Dich bereits per PN gebeten, nun bitte Ruhe einkehren zu lassen.

Ich möchte ungern anfangen, Stänker- und Zerreiß-Beiträge den Admins zu melden 😉


:massaker::massaker::massaker: Wir haben fertig für heute.........


Hier binsch leider einem kapitalen Irrtum aufgesessen 😀 Die lieben Kleinen haben ausgeschlafen und nehmen gerade meine Küche auseinander. Die Pizza-Teller konnte ich retten - das Altglas wird gerade neu sortiert 😱
Klimpert das eigentlich immer so laut???

Gibts nen Valium-Abo zu den Katzen dazu? :aetschbaetsch2:

Aber selbstverständlich!! :yeah: Zahlt der TSV......

Meine ist nämlich, dass genau dieser Beitrag gepinnt gehört, weil er ganz genau aussagt was einen erwartet wenn man sich Kitten ins Haus holt!

Und auch ich frage mich, ob Deine Stänkerei genauso ausfallen würde, wenn es jemand anderes geschrieben hätte? 🙄




da musste ich doch gleich daran denken wie sammy war als sie als kitten zu mir kam :zufrieden:
vielleicht schreckt das einige katzenneulinge ja ab, sich unbedingt kitten zu holen :verschmitzt:

dass dieser thread wieder so zerfetzt wird... irgendwie war es mir klar, aber irgendwie ist mir unklar wieso - und da können die spaßkiller das 10.000 schreiben, aber ich finde nicht, dass nur, weil sie anderer meinung sind, jetzt den thread derart zerfetzen müssen :sad:

meiner cousine konnte ich kitten auch nicht ausreden. sie gehört zum beispiel zu der fraktion, dass alles was klein und süß ist, sie unbedingt haben muss! und wenn die kleinen süßen was kaputt machen, dann wird ihnen eben mal ein hieb gegeben 😡😡😡😡
das kann sooooo vielen kitten erspart bleiben.



Zum Thema Hieb: 😱😱😱😱😱😱😱


es gehören nunmal nerven dazu und das hat katie auf amüsante art und weise am eigenen beispiel dargestellt :smile:


Isch aabe gar keine Nerven - isch aabe Drahtseile 😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:







Letzte Bitte an die Fred-Zerfetzer: bitte hier nicht mehr schreiben. ---> Neuen Fred aufmachen.
Sonst Meldung aller Beiträge an die Administration.
Irgendwann muß mal gut sein, bitte.
 
Werbung:
Zwischen den Zeilen

allso ich habe sehr schmunzeln müssen als ich diese Zeilen las 😀 Das kennen wir doch alle irgendwoher ?
Der Beitrag wäre sehr gut geeignet für Leute die gerade neu von einer Katze übernommen wurden...( oder umgekehrt ?? ) 😉
Wenn man das alles tolleriert kann die Katze die Übernahme starten 😀
Wobei man sie in einigen Dingen ja auch erziehen kann 😛
Dazu kurz folgende Anekdote :
Als ich noch ländlich wohnte hatte ich einen wunderschönen Zimtkater namens Piccolino :pink-heart: Ich hatte mein Arbeitszimmer im Erdgeschoss und wenn ich Sommer bei offenem Fenster meine Schularbeiten machte, sprang Picco mit viel Schwung auf meine Schulsachen um mir zu helfen. Dabei ging einiges zu Bruch, meine Hefte wurden arg lediert und die schwarzen Tapsen auf meinen Seiten wurden leider nicht als Unterschrift des Erziehungsberechtigten anerkannt 😉 Ich allso den Kater genommen und wieder aus dem Fenster raus. Das wiederholte sich so etwa 3 bis 4 mal bis er kapiert hatte...... 😀 Er sprang mit Schwung auf den Tisch, riss alles runter und sprang dann mit Schwung wieder aus dem Fenster 😀 😀
Soviel zur Katzenerzeihung.
In diesem Sinne,
Murgel
 
Katie, wenn du richtig guckst, gehe ich auf diese Provokation doch gar nicht ein 😕 Ich lasse mir jetzt nicht den Mund verbieten !

Wenn das Melden von Beiträgen so viel Spaß macht bitte schön, aber dann bitte gerechtfertigt und nicht personenpezogen 😉

PS:
Wenn ich mir das jetzt noch mal durch den Kopf gehen lasse, ist das wieder recht typisch. So lange alle schön mitschwimmen mit dem Strom ist die kleine Welt wunderschön. Jeder der es wagt, einfach stehen zu bleiben und nicht mit schwimmt, wird als Unruhestifter hingestellt.

Deine PN war ja nett gemeint, aber an der falschen Adresse. Das scheint meine Antwort an dich ja nicht klar gestellt zu haben? Wenn man fragt, antworte ich. Ist jemand über Aussagen von mir verwirrt, versuche ich das klar zu stellen. Bei Provokationen hört es an einem bestimmten Punkt auf 😉

Auch ohne das ausdrücklich zu erwähnen, hätte ich nichts mehr geschrieben. Das hätte ich wohl klar und deutlich schreiben sollen und nicht nur dass es zu albern wird. Es hätten auch gern noch mehr Provokationen kommen können 😉 Allerdings lasse ich mir tatsächlich nicht den Mund verbieten, nicht von dir und auch nicht von anderen. Damit erreicht man leicht das Gegenteil 😉

So, und jetzt fröhliches Melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nalla und Finchen find ich darin auch wieder :yeah:

Ich glaube sogar das mir in einem vorherigen Thread Baldrian ( Neee nicht für die Katzen sondern für mich 😀 ) als Erst Ausstattung begelegt wurde :aetschbaetsch1: Aber wenn die kleinen Knäule einen so putzig anschauen .. oder allein wie Finchen schälft ist schon Wiedergutmachung die mich immer wieder verzaubert :pink-heart: ( Auch wenn Nalla mal wieder meint meine Spüle auslecken zu müssen, die Wäsche vom Wäscheständer runter zu holen oder aber meinem Freund beim nähen hilft und schonmal die Löcher in meine Klamotten rein beisst 🙄😀 )

Aber das alles ( nagut nicht so 😛 ) hab ich mir vorher schon gedacht - daher mag ich dieses Chaos was die beiden verursachen .
 
In der Küche schon......... :aetschbaetsch2: ......aber nur gegen entsprechendes Entgelt in Form von z. B. LEEEBERWORSCHT 😀

2cmk9vt.jpg



Kinners, bitte nicht nachmachen. Kitten sollten nicht vom Messer essen! Wenn schon, bringt ihnen bitte das Dinieren mit Messer und Gabel bei.
Verantwortlich für die Fütterungssituation ist meine SchwieMu.
Es ist kein Blut geflossen, da das Messer eines der stumpfen Sorte war


Ja ja * stänker^^* und nun gibt sie ihnen noch ungesunde Läbberwurscht, also wirklich Katie, hast Du in diesem Forum gaaaaar nüscht gelernt??????

Leberwurst isst man doch selber, heimlich,... wenn die Terrorzwerge es nicht sehen, nur dann^^( irgendwo heimlich in einer abschließbaren Abstellkammer, oder so
 
Werbung:
Zitat von Blume Anna:Leberwurst isst man doch selber, heimlich,... wenn die Terrorzwerge es nicht sehen, nur dann^^( irgendwo heimlich in einer abschließbaren Abstellkammer, oder so
:yeah:

Ja, so macht man es und die Terrorzwerge stehen schon vor der Tür!:wow:
Sie hören dieses verräterische schmatzen auf 10 km
 
* kopfschüttel* na das schmatzen muss man sich abgewöhnen,...
man hat ja Tischmanieren,
auch in einer dunklen Besenkammer, jawoll:aetschbaetsch2:
 
:yeah: Und ich hatte gedacht, in der Besenkammer kann man sich so richtig gehen lassen....:wow:ach ne, das war ja Bobele
 
Wenn das Melden von Beiträgen so viel Spaß macht bitte schön, aber dann bitte gerechtfertigt und nicht personenpezogen 😉

PS:
Wenn ich mir das jetzt noch mal durch den Kopf gehen lasse, ist das wieder recht typisch. So lange alle schön mitschwimmen mit dem Strom ist die kleine Welt wunderschön. Jeder der es wagt, einfach stehen zu bleiben und nicht mit schwimmt, wird als Unruhestifter hingestellt.

Deine PN war ja nett gemeint, aber an der falschen Adresse. Das scheint meine Antwort an dich ja nicht klar gestellt zu haben? Wenn man fragt, antworte ich. Ist jemand über Aussagen von mir verwirrt, versuche ich das klar zu stellen. Bei Provokationen hört es an einem bestimmten Punkt auf 😉

Auch ohne das ausdrücklich zu erwähnen, hätte ich nichts mehr geschrieben. Das hätte ich wohl klar und deutlich schreiben sollen und nicht nur dass es zu albern wird. Es hätten auch gern noch mehr Provokationen kommen können 😉 Allerdings lasse ich mir tatsächlich nicht den Mund verbieten, nicht von dir und auch nicht von anderen. Damit erreicht man leicht das Gegenteil 😉

So, und jetzt fröhliches Melden

Weißt Du was? - Ich verstehe rein gar nichts mehr, Deine Antworten sind ziemlich seltsam. Aber inzwischen scheint es mir auch egal. Dafür, daß es Dir

Zitat:
Diese Art von "Humor" in dieser Rubrik ist unangebracht. Es kommen auch Neukatzenhalter in dieses Forum, die sich dadurch vielleicht gleich vor den Kopf gestoßen fühlen und ihre dummen Fragen gar nicht erst stellen. Der gleiche Erguss in der Spaßecke platziert, hätte einen weitaus weniger negativen Beigeschmack.
nach eigener Aussage nur um das falsche Thema innerhalb der falschen Kategorie handelt (ernst?) hast Du Dich jedenfalls ganz schön aufwendig engagiert. Für die Ordnung im Forum? Für ordentliches und richtiges Einteilen in die vorgesehenen Kategorien? Für korrektes Forenverhalten? Naja....

Ich habe die Threads von Katie nun gelesen und finde es klasse, wie sie diesen Zwergen ein richtiges Leben mit Zukunft ermöglicht.

Ende 😉
 
:yeah:

Ja, so macht man es und die Terrorzwerge stehen schon vor der Tür!:wow:
Sie hören dieses verräterische schmatzen auf 10 km

... sie sind schon vor dir in der Küche und springen in den Kühlschrank, denn sie erkennen genau am Schritt, dass man sich was zu futtern machen will :yeah:

puh... ihr müsstet mal Tigga sehen, wenn ich nur den Milchkarton anfasse.... :wow: TERROR! Und morgens Müsli essen ist wirklich Selbst(Tier)quälerei :oha: aber, danach is man ja wenigstens wach :zufrieden:

Katie, ich find deinen Thread gelungen... man muss die Knirpse immer mit Humor und Sarkasmus nehmen - sie sitzen auf ihrem und Thron haben die Weltherrschaft an sich gerissen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:yeah: Und ich hatte gedacht, in der Besenkammer kann man sich so richtig gehen lassen....:wow:ach ne, das war ja Bobele


Man kann in einer Besenkammer einiges machen😀....nur Dosen öffnen, Chipstüten rascheln, schmatzen und alles was Kitten anlockt ist verboten^^:muhaha:
 
Sie hören sogar, wenn ich die Kappe von der Sprühsahne abnehme:wow:
obwohl sie am anderen Ende der Wohnung (angeblich) schlafen.😉😉
 
Hmmmmmmm....
also da hilft dann nur noch der Keller im Nebenhaus^^
aber was sagen dann die Nachbarn???
 
Spätestens bei 'Die Kitten wollen immer schmusen'
ist doch alles klar.

Nur - willst du sie echt alle behalten
oder ist jetzt die Zeit zur Vermittlung gekommen?


Ich WILL sie gerne alle behalten.

Aber was soll ich mit sooo vielen Katzen? Habe doch schon vier eigene Miezen (auch alles Ex-Notfellchen 😳)
Die wollen alle gefüttert, gestreichelt, geimpft und bei Krankheit gepampert und TÄ versorgt werden ....) Wo soll das viele Geld herkommen 😕 Habsch net genug..... (kennt einer die Lotto-Zahlen vom kommenden Samstag? dann behalte ich sie alle 😀)

Naja, die o. g. sind die Gründe, weshalb ich sie nicht behalten darf 🙁


Also mit anderen Worten: GANZ schweren Herzens versuche ich sie auf aller-aller-aller-beste Plätze zu vermitteln. Möglichst gemeinsam und zwingend mit sicherem Freigang. In eine Lebensstellung bei Leuten, die "mindestens so bekloppt sind wie ich" 🙂 (Motto: was bei mir lebt, stirbt bei mir möglichst eines sehr späten, natürlichen Todes; weggegeben wird niemand unter keinen Umständen)

Also JA: die Zeit der Vermittlung ist leider gekommen. Nach der Kastra dürfen sie ausziehen........



Hallo,

ich finde auch sehr treffend wie Du hier das Leben eines Dosis mit drei Katzenkindern beschreibst - und ich kann es sooo gut nachvollziehen - bei uns sind auch zwei Kleinen (18 Wochen) und ein halbstarker Kater von 9 Monaten und die mischen hier auch ganz ordentlich die Bude auf ...

Möchtest Du noch ein bis drei von diesen süßen Kleinen??? sind abzugeben - siehe oben 😛

Also, wer will denn nun meine Terrorzwerge von ihrem verständnislosen Übergangs-Frauchen befreien?


Ja ja * stänker^^* und nun gibt sie ihnen noch ungesunde Läbberwurscht, also wirklich Katie, hast Du in diesem Forum gaaaaar nüscht gelernt??????

Neeeeee --- WIESOOO??? Kamma hia was lernen 😕
😀😀😀


Leberwurst isst man doch selber, heimlich,... wenn die Terrorzwerge es nicht sehen, nur dann^^( irgendwo heimlich in einer abschließbaren Abstellkammer, oder so

Aaaaah, siehste! Doch was gelernt!!
Leeeeberworscht tut man den Kitten oder auch den erwachsenen Katzen geben - gefüllt mit Tabletten gegen Würmer beispielsweise.....:aetschbaetsch2:


:yeah:

Ja, so macht man es und die Terrorzwerge stehen schon vor der Tür!:wow:
Sie hören dieses verräterische schmatzen auf 10 km


Das kann ich bestätigen!

Unglücklicherweise hat meine Küche keine Tür - Ihr könnt Euch also vorstellen, wie schlecht es mir geht. Nix mehr zu futtern - kriegen alles die lieben Miezen 😀 egal, ob ich's freiwillig hergebe oder sie es sich unter Anwendung ihrer Waffen beschaffen
 

Ähnliche Themen

chaton
Antworten
5
Aufrufe
2K
Stef79
Stef79
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L
S
Antworten
30
Aufrufe
4K
Simone86
S
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Merea
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben