Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst du nicht lesen? Na gut, für dich noch mal im Klartext.
Diese Art von "Humor" in dieser Rubrik ist unangebracht. Es kommen auch Neukatzenhalter in dieses Forum, die sich dadurch vielleicht gleich vor den Kopf gestoßen fühlen und ihre dummen Fragen gar nicht erst stellen. Der gleiche Erguss in der Spaßecke platziert, hätte einen weitaus weniger negativen Beigeschmack.
Wenn du dich aufregst, ich nicht. Oder darf man seine Meinung nicht mehr schreiben?
Wer nur negative Kritik jedweder Form üben möchte, eröffne bitte einen eigenen Fred im Bereich "Frust- und Mecker-Ecke" 😛
Wir haben fertig für heute.........
Gibts nen Valium-Abo zu den Katzen dazu?
Meine ist nämlich, dass genau dieser Beitrag gepinnt gehört, weil er ganz genau aussagt was einen erwartet wenn man sich Kitten ins Haus holt!
Und auch ich frage mich, ob Deine Stänkerei genauso ausfallen würde, wenn es jemand anderes geschrieben hätte? 🙄
da musste ich doch gleich daran denken wie sammy war als sie als kitten zu mir kam
vielleicht schreckt das einige katzenneulinge ja ab, sich unbedingt kitten zu holen
dass dieser thread wieder so zerfetzt wird... irgendwie war es mir klar, aber irgendwie ist mir unklar wieso - und da können die spaßkiller das 10.000 schreiben, aber ich finde nicht, dass nur, weil sie anderer meinung sind, jetzt den thread derart zerfetzen müssen
meiner cousine konnte ich kitten auch nicht ausreden. sie gehört zum beispiel zu der fraktion, dass alles was klein und süß ist, sie unbedingt haben muss! und wenn die kleinen süßen was kaputt machen, dann wird ihnen eben mal ein hieb gegeben 😡😡😡😡
das kann sooooo vielen kitten erspart bleiben.
es gehören nunmal nerven dazu und das hat katie auf amüsante art und weise am eigenen beispiel dargestellt
In der Küche schon......... ......aber nur gegen entsprechendes Entgelt in Form von z. B. LEEEBERWORSCHT 😀
Kinners, bitte nicht nachmachen. Kitten sollten nicht vom Messer essen! Wenn schon, bringt ihnen bitte das Dinieren mit Messer und Gabel bei.
Verantwortlich für die Fütterungssituation ist meine SchwieMu.
Es ist kein Blut geflossen, da das Messer eines der stumpfen Sorte war
Zitat von Blume Anna:Leberwurst isst man doch selber, heimlich,... wenn die Terrorzwerge es nicht sehen, nur dann^^( irgendwo heimlich in einer abschließbaren Abstellkammer, oder so
Wenn das Melden von Beiträgen so viel Spaß macht bitte schön, aber dann bitte gerechtfertigt und nicht personenpezogen 😉
PS:
Wenn ich mir das jetzt noch mal durch den Kopf gehen lasse, ist das wieder recht typisch. So lange alle schön mitschwimmen mit dem Strom ist die kleine Welt wunderschön. Jeder der es wagt, einfach stehen zu bleiben und nicht mit schwimmt, wird als Unruhestifter hingestellt.
Deine PN war ja nett gemeint, aber an der falschen Adresse. Das scheint meine Antwort an dich ja nicht klar gestellt zu haben? Wenn man fragt, antworte ich. Ist jemand über Aussagen von mir verwirrt, versuche ich das klar zu stellen. Bei Provokationen hört es an einem bestimmten Punkt auf 😉
Auch ohne das ausdrücklich zu erwähnen, hätte ich nichts mehr geschrieben. Das hätte ich wohl klar und deutlich schreiben sollen und nicht nur dass es zu albern wird. Es hätten auch gern noch mehr Provokationen kommen können 😉 Allerdings lasse ich mir tatsächlich nicht den Mund verbieten, nicht von dir und auch nicht von anderen. Damit erreicht man leicht das Gegenteil 😉
So, und jetzt fröhliches Melden
nach eigener Aussage nur um das falsche Thema innerhalb der falschen Kategorie handelt (ernst?) hast Du Dich jedenfalls ganz schön aufwendig engagiert. Für die Ordnung im Forum? Für ordentliches und richtiges Einteilen in die vorgesehenen Kategorien? Für korrektes Forenverhalten? Naja....Diese Art von "Humor" in dieser Rubrik ist unangebracht. Es kommen auch Neukatzenhalter in dieses Forum, die sich dadurch vielleicht gleich vor den Kopf gestoßen fühlen und ihre dummen Fragen gar nicht erst stellen. Der gleiche Erguss in der Spaßecke platziert, hätte einen weitaus weniger negativen Beigeschmack.
Ja, so macht man es und die Terrorzwerge stehen schon vor der Tür!
Sie hören dieses verräterische schmatzen auf 10 km
Und ich hatte gedacht, in der Besenkammer kann man sich so richtig gehen lassen....ach ne, das war ja Bobele
Spätestens bei 'Die Kitten wollen immer schmusen'
ist doch alles klar.
Nur - willst du sie echt alle behalten
oder ist jetzt die Zeit zur Vermittlung gekommen?
Hallo,
ich finde auch sehr treffend wie Du hier das Leben eines Dosis mit drei Katzenkindern beschreibst - und ich kann es sooo gut nachvollziehen - bei uns sind auch zwei Kleinen (18 Wochen) und ein halbstarker Kater von 9 Monaten und die mischen hier auch ganz ordentlich die Bude auf ...
Also, wer will denn nun meine Terrorzwerge von ihrem verständnislosen Übergangs-Frauchen befreien?
Ja ja * stänker^^* und nun gibt sie ihnen noch ungesunde Läbberwurscht, also wirklich Katie, hast Du in diesem Forum gaaaaar nüscht gelernt??????
Leberwurst isst man doch selber, heimlich,... wenn die Terrorzwerge es nicht sehen, nur dann^^( irgendwo heimlich in einer abschließbaren Abstellkammer, oder so
Ja, so macht man es und die Terrorzwerge stehen schon vor der Tür!
Sie hören dieses verräterische schmatzen auf 10 km