tztztz,... ist Katzenarbeit überhaupt erlaubt?????😛
In der Küche schon.........
......aber nur gegen entsprechendes Entgelt in Form von z. B. LEEEBERWORSCHT
😀
Kinners, bitte nicht nachmachen. Kitten sollten nicht vom Messer essen!
Wenn schon, bringt ihnen bitte das Dinieren mit Messer und Gabel bei.
Verantwortlich für die Fütterungssituation ist meine SchwieMu.
Es ist kein Blut geflossen, da das Messer eines der stumpfen Sorte war!
Zitat:
ICH und ein Züchter?!!??
Boah, neeee ...... da haste was falsch verstanden. Das sind Notfellchen
Ich züchte keine Katzen - ich rette die vom Leben weniger Begünstigten
wir nehmen auch öfters Flaschenkinder zu uns.
Lieben gruß
Angéla
Jetzt weiß ich endlich, weshalb Züchter-Kitten so teuer sind
😀 die Leute nehmen Schmerzensgeld und Schadenersatz von den neuen Besitzern
😉😛
Also, wer will denn nun meine Terrorzwerge von ihrem verständnislosen Übergangs-Frauchen befreien?
Irgendjemand hier, der genügend Nervenstärke und Kleingeld (zwecks Ersatz von Deko-Material) besitzt?
Bedienungsanleitung der Kitten liefere ich mit:
- I
mmer lieb und freundlich mit ihnen sprechen
- 10 mal täglich mindestens 5 verschiedene Futtersorten anbieten und einmal täglich für die lieben Kleinen kochen
- Widerstandsfähige Katzenklappe in robuste Türe einbauen; immer ein zweites Exemplar vorrätig halten, falls das Erste die Hechtsprünge nach draußen nicht auf Dauer überlebt
- an strategisch wichtigen Stellen immer eine gut gefüllte Wasserspritzflasche stehen haben
- Gardinen abhängen oder ein kapitales Sparkonto für die Anschaffung der Zweitgarnitur anlegen
- bei Sofas und Stühlen auf den Fransenlook stehen (die Kitten kreieren wirklich schöne Designer-Einzelstücke!)
- mindestens 10.000 Euronen in mehrere maßgefertigte Riesen-Kratzbäume über zwei Etagen ausgeben
- MPU in schriftlicher Form nachweisen können
- in einem Haus mit mindestens 400 qm Wohnfläche und 5.000 qm Garten ohne Straßen im Umkreis von 3km wohnen
Naaaa? Wer will? Wer traut sich?
Liste der Bewerber wird öffentlich ausgelegt - VK wird von einem ausgewählten Forums-Querschnitt durchgeführt