Hiiiilfe!!!!! Kitten machen was sie wollen....

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Das hat nur bedingt was mit Ironie zu tun.
Das ist Deine persönliche Interpretation. Und die kannst Du nicht verallgemeinern. Ich habe jedenfalls nur Ironie gelesen und eine liebevolle Beschreibung von kleinen Katzenkindern. Nichts anderes und ganz bestimmt nicht "geschmackloses". Ich versteh es einfach nicht 😕

LG Sandra
 
A

Werbung

OH JA, ich liebe diese Racker. Jede Einzelne von ihnen aus ganzem Herzen. Wirklich! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und nichts Anderes hat man, auch ohne Einsatz von Mühe, Humor oder irgendwas sonst, aus Deinem Eingangspost herauslesen können.

Noch was: Ich finde es toll und bewundernswert, was Du für die Kleinen getan hast - das wird auch der humorbefreiteste Mensch nicht in Frage stellen können! :smile:
 
😀 Ich finde den Beitrag sehr lustig 😀

Genauso sind sie, die lieben Kleinen.

Genau deshalb würde ich keine ganz junge Katze mehr nehmen wollen, das machen meine Nerven nicht mehr mit.
 
Liebste Pedi,

ich hab die Vorthreads auch verpaßt (werd ich gleich noch nachlesen) aber nach den ersten Zeilen war mir schon klar, dass du wieder mal Notfellchen am Hals, oder besser gesagt im Baum hast!

Und ich find es ist schlicht und einfach sehr anschaulich beschriebener Kittenalltag! Die selbsternannten Moralwächter, die sich hier wieder einmal heftig mokieren sind komischerweise immer dieselben die nur rumstänkern und genau die sind der Grund warum ich kaum noch hier bin!

Pedi meine Liebe ich drück Dich mal ganz fest und schick Dir virtuell eine große Tasse Baldriantee!

Knutscher
Uschi
 
Hallo,

ich finde auch sehr treffend wie Du hier das Leben eines Dosis mit drei Katzenkindern beschreibst - und ich kann es sooo gut nachvollziehen - bei uns sind auch zwei Kleinen (18 Wochen) und ein halbstarker Kater von 9 Monaten und die mischen hier auch ganz ordentlich die Bude auf ...
 
Eine Frage am Rande. Wäre die Reaktion die Gleiche, wenn das jemand anderes verfasst hätte?
 
Werbung:
Wenn es genauso eindeutig im Ironiemodus geschrieben wäre und eigentliche aus jeder Zeile die Zuneigung zu diesen Nervzwergen herauszulesen ist - JA
 
Eine Frage am Rande. Wäre die Reaktion die Gleiche, wenn das jemand anderes verfasst hätte?

Ja natürlich 😕 (vielleicht versuchst Du einfach mal einen ganz unbefangenen Blick und lies den Eingangspost ein zweites mal - WAS ist daran geschmacklos und peinlich? Ich wäre dankbar, wenn das mal jemand erläutern würde - ist sonst einfach nicht nachvollziehbar für mich)

Zunehmend verständnislos
Sandra
 
Ja natürlich 😕 (vielleicht versuchst Du einfach mal einen ganz unbefangenen Blick und lies den Eingangspost ein zweites mal - WAS ist daran geschmacklos und peinlich? Ich wäre dankbar, wenn das mal jemand erläutern würde - ist sonst einfach nicht nachvollziehbar für mich)

Zunehmend verständnislos
Sandra

Lies einfach nach, das erklär ich jetzt nicht noch mal.
 
Ich verstehe nicht,wie man sich über solche Freds aufregen kann...sorry!!

Katie,so einer fehlt dir sicher noch oder???

dsc02936ho5.jpg
[/URL][/IMG]

Als ich letztes Jahr 7 Kitten auf einen Schlag hatte,ist es mir ähnlich ergangen🙄.


tztztz,... ist Katzenarbeit überhaupt erlaubt?????😛
 
Werbung:
Magst du nicht lesen? Na gut, für dich noch mal im Klartext.

Diese Art von "Humor" in dieser Rubrik ist unangebracht. Es kommen auch Neukatzenhalter in dieses Forum, die sich dadurch vielleicht gleich vor den Kopf gestoßen fühlen und ihre dummen Fragen gar nicht erst stellen. Der gleiche Erguss in der Spaßecke platziert, hätte einen weitaus weniger negativen Beigeschmack.

Wenn du dich aufregst, ich nicht. Oder darf man seine Meinung nicht mehr schreiben?
 
Zitat:
ICH und ein Züchter?!!??
Boah, neeee ...... da haste was falsch verstanden. Das sind Notfellchen :verschmitzt:

Ich züchte keine Katzen - ich rette die vom Leben weniger Begünstigten :pink-heart:

___________________________________________________________

He das weis ich doch 😉 aber die haben eben ab und zu mal ne horde Kitten im Haus toben :smile: ich finde es toll das du die racker bei dir hast und nun nen passendes zuhause finden willst:verschmitzt: wir nehmen auch öfters Flaschenkinder zu uns.

Lieben gruß
Angéla
 
Eine Frage am Rande. Wäre die Reaktion die Gleiche, wenn das jemand anderes verfasst hätte?

Da ich Katie (Pedi?!) vorher gar nicht kannte: JA !

Gegenfrage: Wäre DEINE Reaktion die Gleiche, wenn das jemand anderes verfasst hätte?

Ich habe das Gefühl, hier gehts nicht um das Posting und nicht um den Inhalt und auch nicht um das Forum, in dem es steht, sondern nur um die Person.
Denn wie man DAS falsch verstehen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
Und auch ein nur durchschnittlich intelligenter Neu-User wird erkennen, wie es gemeint ist. Und schmunzeln. Und denken "Puh, ich dachte, nur meine sind so!"

Nur mal am Rande: Durch sowas fühlen sich Neukatzenhalter nicht vor den Kopf gestoßen. Und ich zähle mich durchaus auch dazu. Ich habe Dich bisher nicht so abgehen sehen wenn jemand, der schreibt, dass er EINE Katze und Probleme mit ihr hat, alle auf ihn einzustürmen wie verantwortungslos es ist, nur eine Katze zu haben. Verteidigst Du diese User, weil das Gerücht, dass Katzen Einzelgänger sind, sehr hartnäckig ist? Wenn ja: Gut so! Wenn nein: Denk mal drüber nach, wodurch Leute WIRKLICH hier vertrieben werden könnten.

Und wenn Du für Dich beanspruchst, Deine Meinung hier frei äußern zu dürfen, dann stimmt das natürlich. Aber es stimmt auch für alle anderen. Und nur, weil es etwas nicht nach Deinem Geschmack/Humorverständnis ist, heißt das nicht, dass dies allgemeingültig ist. Frag Dich doch mal, warum so viele nichts Schlimmes an dem Posting finden, sondern es im Gegenteil sehr goldig.
 
Lyra, was willst du mit Unterstellungen erreichen?
 
Werbung:
tztztz,... ist Katzenarbeit überhaupt erlaubt?????😛

In der Küche schon......... :aetschbaetsch2: ......aber nur gegen entsprechendes Entgelt in Form von z. B. LEEEBERWORSCHT 😀

2cmk9vt.jpg



Kinners, bitte nicht nachmachen. Kitten sollten nicht vom Messer essen! Wenn schon, bringt ihnen bitte das Dinieren mit Messer und Gabel bei.
Verantwortlich für die Fütterungssituation ist meine SchwieMu.
Es ist kein Blut geflossen, da das Messer eines der stumpfen Sorte war!


Zitat:
ICH und ein Züchter?!!??
Boah, neeee ...... da haste was falsch verstanden. Das sind Notfellchen :verschmitzt:

Ich züchte keine Katzen - ich rette die vom Leben weniger Begünstigten :pink-heart:

___________________________________________________________

He das weis ich doch 😉 aber die haben eben ab und zu mal ne horde Kitten im Haus toben :smile: ich finde es toll das du die racker bei dir hast und nun nen passendes zuhause finden willst:verschmitzt: wir nehmen auch öfters Flaschenkinder zu uns.

Lieben gruß
Angéla


Jetzt weiß ich endlich, weshalb Züchter-Kitten so teuer sind 😀 die Leute nehmen Schmerzensgeld und Schadenersatz von den neuen Besitzern 😉😛



Also, wer will denn nun meine Terrorzwerge von ihrem verständnislosen Übergangs-Frauchen befreien?
Irgendjemand hier, der genügend Nervenstärke und Kleingeld (zwecks Ersatz von Deko-Material) besitzt?

Bedienungsanleitung der Kitten liefere ich mit:

- Immer lieb und freundlich mit ihnen sprechen
- 10 mal täglich mindestens 5 verschiedene Futtersorten anbieten und einmal täglich für die lieben Kleinen kochen
- Widerstandsfähige Katzenklappe in robuste Türe einbauen; immer ein zweites Exemplar vorrätig halten, falls das Erste die Hechtsprünge nach draußen nicht auf Dauer überlebt
- an strategisch wichtigen Stellen immer eine gut gefüllte Wasserspritzflasche stehen haben
- Gardinen abhängen oder ein kapitales Sparkonto für die Anschaffung der Zweitgarnitur anlegen
- bei Sofas und Stühlen auf den Fransenlook stehen (die Kitten kreieren wirklich schöne Designer-Einzelstücke!)
- mindestens 10.000 Euronen in mehrere maßgefertigte Riesen-Kratzbäume über zwei Etagen ausgeben
- MPU in schriftlicher Form nachweisen können
- in einem Haus mit mindestens 400 qm Wohnfläche und 5.000 qm Garten ohne Straßen im Umkreis von 3km wohnen


Naaaa? Wer will? Wer traut sich?

Liste der Bewerber wird öffentlich ausgelegt - VK wird von einem ausgewählten Forums-Querschnitt durchgeführt :aetschbaetsch2:
 
Das war keine Unterstellung, sondern eine Vermutung.

Darüber hinaus eine Frage, eine Aussage darüber, wie Neu-User das Posting empfinden könnten (ich z.B.) und einige Denkanstöße. Bzw. Versuche.

Erreichen möchte und kann ich hier gar nichts. Das ist das Internet. Da erreicht man noch weniger als im realen Leben in Diskussionen. Man kann sich nur selbst darstellen. Auf die eine oder andere Weise 😉

Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf... achja, es gibt böse Zungen, die behaupten: Keine Antwort ist auch ne Antwort 😛
 
Provoziert man so Antworten? Das wird jetzt wirklich albern.
 
Bitte kein weiteres Gekloppe in diesem Fred. Es soll hier friedlich bleiben bzw. werden......... DANKESCHÖN :pink-heart:


Das das Ganze von mir humoristisch angegangen wurde, hat doch mittlerweile hoffentlich jeder "geschnallt" 😕 😀 oddäää watt?!

Fortsetzung über die Drei Damen gibt es in ihrem eigenen Thread 🙂 wer das lesen möchte, ist herzlich eingeladen.

Wer nur negative Kritik jedweder Form üben möchte, eröffne bitte einen eigenen Fred im Bereich "Frust- und Mecker-Ecke" 😛


So, und daher zur Abkühlung der Gemüter noch ein paar Neuigkeiten, was die Terrorzwerge heute so angestellt haben:

😱 auf dem Pferde-Paddock den armen Pferdies zwischen den Beinen rumgesprungen
😱 Vögelchen gejagt, die einfach nur paar Körnerchen essen wollten
😱 auf dem Stalldach herumgejagt, das der Schnee nur so stob
😱 auf dem Teich Löcher im Schnee gebuddelt, bis die Eisschicht zu sehen war - und dann darauf Kitten-Schlittschuh gelaufen
😱 mit ihren eisigen Füßchen quer durchs Haus getobt und dabei Eisbröckchen verloren
😱 hernach durch das Katzenklo gelaufen und helle Bentonit-Tapsen auf 75 qm hinterlassen
😱 auf der Veranda in den aufgehängten Meisenring gesprungen und diesen somit von seiner Aufhängung gerissen
😱 auf das Dach des Kaninchengeheges gekrabbelt und durch wildes Herumhüpfen die Ninchen zu Tode erschreckt - und mit Erfolg eine der Platten zum Bersten gebracht (Kälte plus Hüpfen = Kaputt 😱 )


:massaker::massaker::massaker: Wir haben fertig für heute.........
 

Ähnliche Themen

chaton
Antworten
5
Aufrufe
2K
Stef79
Stef79
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L
S
Antworten
30
Aufrufe
4K
Simone86
S
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Merea
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben