Oscar
Erfahrener Benutzer
Ok ihr mögt mich wohl nicht is ok.
Ich habe nun erfahren das mein Muscha bzw Haselie ab dem 31.3 2016 nicht mehr bei mir sein darf.
Ich hatte stress mit dem vermieter der mir Nikotin und katzengeruch sagte.
Wenn i ch die Wohnung bis zum 31.3 2016 renoviere sei alles ok.
Mein Muschs bzw.haselie muss aber bis dahin weg sein.
Es könnte wohl neue gerüche auftreten.
Was soll ich denn machen,bei antritt des Mietvertrages war keine rede von haustieren.
nun will er uns trennen.
2 tes problem ist,ich bin gesundheitlich angeschlagen,wenn mir was passiert kann ich nicht für mein KUMPEL sorgen,meine Schwester ist 80 Jahre alt und kann auch nicht mehr so wie sie will.
Wenn ich mein Muscha oder haselie abgeben muss,darf ich das oder wie sieht das aus,
Er ist soooooooo lieb schmusst jeden abend im Bett und schnurrt,bitte mal um hilfe.
Gibt es jemanden der so ein lieben Kumpel nehmen würde.
Guckt doch mal die Fotos im Forum an bitte bitte bitte.
Ich habe nun erfahren das mein Muscha bzw Haselie ab dem 31.3 2016 nicht mehr bei mir sein darf.
Ich hatte stress mit dem vermieter der mir Nikotin und katzengeruch sagte.
Wenn i ch die Wohnung bis zum 31.3 2016 renoviere sei alles ok.
Mein Muschs bzw.haselie muss aber bis dahin weg sein.
Es könnte wohl neue gerüche auftreten.
Was soll ich denn machen,bei antritt des Mietvertrages war keine rede von haustieren.
nun will er uns trennen.
2 tes problem ist,ich bin gesundheitlich angeschlagen,wenn mir was passiert kann ich nicht für mein KUMPEL sorgen,meine Schwester ist 80 Jahre alt und kann auch nicht mehr so wie sie will.
Wenn ich mein Muscha oder haselie abgeben muss,darf ich das oder wie sieht das aus,
Er ist soooooooo lieb schmusst jeden abend im Bett und schnurrt,bitte mal um hilfe.
Gibt es jemanden der so ein lieben Kumpel nehmen würde.
Guckt doch mal die Fotos im Forum an bitte bitte bitte.