Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es was neues?
Hast du mit deinem Vermieter gesprochen?
Anhang anzeigen 74826
Anhang anzeigen 74827
Hallo Birgitt
Ich habe nun schon viele Tierheime angerufen und um hilfe gebeten
das jemand mein kater aufnimmt.
Ich weiß nicht weiter.
Mein Vermieter kündigt mir,und dann sitze ich und mein Schmusele auf der Strasse.
Jetzt sage nicht """"Rechtsanwalt und so """" habe ich alles schon durch.
Mein zeites problem ist """"ich bin nicht mehr so jung oder auch gesund,sollte mir was passieren,"Krankenhaus oder so,wäre er ganz allein ,han niemanden der sich kümmert.
Warum gibtz es in ganz Niedersachen keinen der mein Haselie nimmt,was soll ich machen.?
Der Vermieter würde ihn am liebsten einschläfern wenn es um ihn ginge,hauptsache weg mit dem Tier
Wie fügt man hier Fotos ein bitte.
Hast Du hier schon mal versucht, im Notfellchenforum, neue Dosis für Deinen Kater zu finden?
Dein Kater kennt keine anderen Katzen, oder? Er lebt allein bei Dir, richtig?
warum ist mein Vermieter so ein Schwei....
Mehr Infos;
Ja ich rauche viel,es wurde bei mir die Heizung abgelesen,und die Ableser haben dem vermieter gesteckt das meine Wohnung nicht OK sei.
Warum gibtz es in ganz Niedersachen keinen der mein Haselie nimmt,was soll ich machen.?
Ja er ist ein Einzelkind
Wenn der eigentliche Grund eine verräucherte Wohnung ist, ist es doch vom Vermieter bescheuert, die Abgabe des Katers zu verlangen. Dadurch reduziert sich der Zigarettenqualm auch nicht.Klar...Schuld sind immer die Anderen.
Die eigentliche Ursache liegt wohl daran, dass Du sehr viel rauchst.
Ich kann den Unmut den Vermieters schon verstehen, denn wenn Du irgendwann ausziehen wirst, wird die Wohnung noch sehr lange nach Zigarettenqualm riechen. Tapezieren und Malen reicht nicht aus, um den jahrelangen Geruch aus den vier Wänden zu bekommen.