Neol
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stehe mit Neol über WA in Kontakt. Bis jetzt konnte keine Organisation (oder Privatperson) gefunden werden, die auch nur irgendwie helfen könnte.
Mir ist bewusst, dass es sich hier um kein Einzelschicksal handelt, aber gerade im Urlaub, einer der schönsten Jahreszeit, prallt sowas nicht so einfach an einem ab.
Wenn doch wenigstens der lieben Kätzin geholfen werden kann, denn mittlerweile ist ein weiteres Kitten verstorben 🥺
Mit Neol's Erlaubnis darf ich euch ein paar Fotos Posten.
Wenn doch wenigstens der lieben Kätzin geholfen werden kann, denn mittlerweile ist ein weiteres Kitten verstorben 🥺
Kannst du per WA weitergeben, dass die Kitten bitte auf gar keinen Fall in Rückenlage gefüttert werden dürfen? Dadurch kann Milch in die Lunge geraten, was unter den gegebenen Umständen vermutlich zum Tod führen wird.
Ich wünsche euch das da noch hilfe kommt.Die kleine Katze mit den Streifen im Gesicht wird wahrscheinlich sterben wenn niemand mit ein wenig Erfahrung mal nach ihr schaut. Ich habe Antalya gegoogelt und dort ein paar tierfreunde gefunden. Aber niemand bisher geantwortet.
Wieviele Kitten leben noch?
Es ist furchtbar zu lesen, dass es so schwer ist, Hilfe zu finden..🥺
Können wir etwas tun? Z. B. Spenden, wenn der Verein Mutter und Kinder aufnimmt, damit sie kastriert werden können? Und vielleicht noch ein paar Katzen mehr...
Es tut mir leid, dass dein Urlaub jetzt so überschattet wird.Ich würde für ihre Versorgung und Kastration auch was dalassen. Aber eher gegen 01.09. Mein Konto ist bald am Dispolimit.
Mein Traum wäre sie könnten nach Deutschland kommen ... Am liebsten zu einer Stelle gemeinsam ... Ich weiss, total unrealistisch, aber lässt mich träumen. 😶😶 Am liebsten hätte ich sie .... Ihr kennt das ja ... Zumindest die mama. 😍😍 Sie hat vorhin sogar geknurrt als wir die Babies zu lange in der Hand hatten für diese schlechten Aufnahmen vorhin. Ich fand das so .... 😍😍 Aber sie blieb lieb.
Mir ist das Schwarze echt zu ruhig, aber mein Sohn meinte sie leben beide noch.
Ich hoffe es ergibt sich etwas morgen ... Ich kann die Putzfrau nicht ewig den Zugang zu unserem Zimmer verwehren.😲😲
Wenn das klappt werde ich für den Rest des Urlaubs nur noch zum Himmel gucken. Wisst ihr was: Ich wusste genau dass sowas passiert. Ich hatte voll den Horror davor ... Ich darf echt nicht mehr aus Deutschland raus. Ich komme mir wie ein Trottel vor. 😶😶