Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube, das sieht man nicht so schnell…Ab wann würde man es der Kätzin ansehen (Zitzen?), dass sie nicht mehr säugt?
Offenbar geht es der Katze in ihrem Revier gut, bzw. wird geduldet. Nur Kitten werden wohl entsorgt?
Welches Leben kann sich eine kastrierte Katze unter unkastrierten Tieren erwarten?
Sollte sie dann umgesiedelt werden? Den Vorschlag hat die Orga gemacht.
Interessiert mich jetzt generell 🙂
In ein katzenfreundliches Hotel, so der Vorschlag von der Orga.Umsiedeln? Wohin denn?
Das sind dann nur Einzelaktionen, die eigentlich nicht wirklich helfen. Außerdem kann das ziemlich schwierig sein, wenn man die Sprache nicht spricht und sich in der Gegend nicht auskennt.Wenn die Touristen jeder nur eine Katze zum nächsten Tierarzt zum Kastrieren bringen würde und das auch Bezahlen, hätten die bald eine stabile Gruppe.
Dazu muss man aber weiter denken und darf nicht nur füttern.
👍Und in der Hotellobby eine entsprechende Infotafel mit Spendenbox.
... und am Ende leiden dann die daran gewohnten Katzen, wenn sie von anderen mit Fußtritten aus den Restaurants verwiesen werden.Füttern an den Tischen finde ich nicht so gut, es gibt auch Urlauber, die keine Katzen mögen und sich beschweren, wenn diese zu aufdringlich sind.
Ich kenne eines, dessen Inhaber auch katzenfreundlich war - das Sidelya in Side-Colakli. Da waren wir vor Corona die letzten drei Male. Dort hat der Chef persönlich jaden Tag um 17 Uhr „seine“ Katzen an der Strandbar gefüttert. Die waren auch kastriert und lagen den ganzen Tag dort herum.Weist du noch wie das Hotel in Side hiess die das machten? Bzw. die Hotels?
Das waren die Hotels Voyage Sorgun und Voyage Belek. Aber wie gesagt, das ist schon lange her.Weist du noch wie das Hotel in Side hiess die das machten? Bzw. die Hotels?
Heißt sie zufällig Diana?Das waren die Hotels Voyage Sorgun und Voyage Belek. Aber wie gesagt, das ist schon lange her.
Sorgun hat uns auch die E-Mail-Adresse der TUI-Mitarbeiterin gegeben, weil wir etwas dazugeben wollten. (Die Adresse habe ich sofort gesucht, als ich dein Post gelesen habe, aber leider nicht mehr gefunden). Diese Mitarbeiterin hat gesagt, dass sie das für den ganzen Abschnitt machen, da es keinen Sinn macht, die Katzen nur in einzelnen Hotels zu versorgen. Dort steht ja den ganzen Strand entlang ein Hotel neben dem anderen.
Aber damals schien das zu funktionieren, wir haben in der Anlage und auch in der Umgebung keine Jungtiere und keine verletzten oder krank aussehenden Tiere gesehen.
Das weiß ich leider nicht mehr.Heißt sie zufällig Diana?
Sie ist nämlich jetzt bei Bentour, war leider zu spät, sonst hätte ich ihr Bescheid gegeben. Mittlerweile hat sie ein Grundstück, wo sie viele Katzen von der Straße hütet, Arzt etcDas weiß ich leider nicht mehr.
Das war ja die Frau, welche racoon20 hier als einzige erreicht hatte.
Was ist aus den Katzen geworden? 🙂Katze sieht man immer wieder mal ... Vom Baby keine Spur leider