HILFE!! Ataxiekätzchen soll getötet werden!! m, ca. 5 Monate alt, Plz 782/783/7976

• Themenstarter Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab jetzt grad mit meiner lieben Freundin telefoniert. es gibt noch ein Forum für behinderte Miezen. Sie wird versuchen, ihn dort noch einstellen zu lassen!

Sobald ich was höre, geb ich Bescheid.

Liebe Grüße, Heike

A

Werbung

Ohje, ich krieg schon wieder Herzrasen. Die arme kleine Maus. Wenn sich wenigstens eine Orga bereit erklären würde das Händchen über das Kerlchen zu halten, dann könnte er ja zumindest erstmal auf Pflege. Und ich würde auch auf ganz Deutschland ausweiten.. Fahrketten lassen sich ja immer organisieren.

Liebe Grüsse
Susanne

hmm....ich habe mit sowas keine Erfahrung. Wie und wo komme ich denn an eine Orga? 🙂
Ich war bisher bei Streunerkastras und Vermittlungen immer selbst die Orga, wußte gar nicht dass man da irgendwelche Verträge oder sowas machen sollte.

Ich hab jetzt grad mit meiner lieben Freundin telefoniert. es gibt noch ein Forum für behinderte Miezen. Sie wird versuchen, ihn dort noch einstellen zu lassen!

Sobald ich was höre, geb ich Bescheid.

Liebe Grüße, Heike

Danke!!
Ihr seid hier meine Helden....EHRLICH!
Danke einfach mal allen hier :pink-heart:

Die PS wird ihn doch nicht einfach vor die Tür setzen? 😱

Könntest du evtl. bei der Pflegestelle Bescheid geben, dass versucht wird ein neues Plätzchen zu finden?
Vielleicht kann er dort noch ein bisschen bleiben?
Liebe Grüße, Heike

Werbung:
@Heike:
ich kenne die PS nicht, aber meine Schwester und die anderen Helferlein die das Kätzchen im TH aufgepeppelt hatten wissen Bescheid dass ich hier auf diesem Weg unser Glück versuche

Wenn gar nix geht kann der Kleine fürn Übergang zu mir. Natürlich wäre eine ES am besten, das ganze herumkarren ist ja auch nicht grade schön für den Zwerg 🙁
Vielleicht ergibt sich noch was.

Nur ein Problem gibt es: Ich habe im Moment kein Auto zur freien Verfügung 🙄

Ich hab dir grad eine Nachricht geschickt 😉

Werbung:
🙄 Jupp ich geh gucken

Wenn gar nix geht kann der Kleine fürn Übergang zu mir. Natürlich wäre eine ES am besten, das ganze herumkarren ist ja auch nicht grade schön für den Zwerg 🙁
Vielleicht ergibt sich noch was.

Nur ein Problem gibt es: Ich habe im Moment kein Auto zur freien Verfügung 🙄

😳 ähm...was ist ES....ups...sorry
Danke für Dein Angebot 😀 WO wäre denn die Notfall-Zwergenabgabe?

😀 hab sie, danke. hast auch ne PN

Was für Medis soll er denn da bekommen haben. Gegen Ataxie hilft keine Medizin. Man kann ihn Vitamin B12 geben.
Eine Ataxie Katze einschläfern ist ein echtes Verbrechen. Wir haben 2 Ataxie Katzen und sie sind liebe bezaubernde Katzen. Wer so eine Katze einmal erlebt hat will sie nicht mehr missen.
Sie können so eine Katze nicht einfach vor die Tür setzten, das würde er nicht überleben.

Werbung:
Wo hält er sich denn nun genau auf ?

Anja, ich finde es klasse von dir, dass du helfen willst!
Danke! :pink-heart:

:pink-heart: GENAU!!!!!!! :zufrieden:

:zufrieden:
Wahnsinn woher sich die Leute melden.........ich könnte glatt 5 Kätzchen vermitteln 😳
Meine Schwester hat schier gehult vor Rührung, als ich ihr davon erzählte wie groß die Hilfsbereitschaft unter Katzenfreunden ist.

Aber die letzte Entscheidung werde ja nicht ich treffen.
Ich weiß jetzt gar nicht ob ich die Anzeige im hiesigen TS noch freischalten soll. Die einzige Hoffnung wäre halt dass er evtl etwas heimatnaher vermittelt werden könnte, aber wer weiß wie lange man darauf warten müsste.

Die PS ist evtl bereit 1 Woche länger zu warten.....seeehr freundlich echt 😳

Danke einfach mal an Alle
Lasst Euch knuddeln . ich bin grad so richtig erleichtert 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben